Ich wurde vor kurzem im GGC von einem Juggernaut mit Ulti und Dagon gekillt ich hab mich so aufgeregt ..
Dagon
-
-
ich nehme es bei fast jeden int hero auf level 5 is es einfach nur goil !!!
aber es passt auch auf nen paar agi heros ^^ -
Must Have mit Pugna und Witchdoctor ^^
Einfach nur lustig damit im Pubby rumzurennen du die kanzen nups tsu päschn.
-
-
-ghost- schrieb:
neulich nen puck mit 2 dagon gesehen...das war vieleicht imba!!!
gibts da nich so ein cd wie bei tp/bot: wenn man bot benutzt so fängt auch der cd vom tp an
jo so kenn ich von items ^^ wenns allerdings anders wär.. uiuiui würd ich nicht du sein wollen XD (richtige gramatik? -.-' ) -
Guizza schrieb:
-ghost- schrieb:
gibts da nich so ein cd wie bei tp/bot: wenn man bot benutzt so fängt auch der cd vom tp an
jo so kenn ich von items ^^ wenns allerdings anders wär.. uiuiui würd ich nicht du sein wollen XD (richtige gramatik? -.-' )
die sind wie bot un tp. ees bringt dir garnix wenn du zwei hast ( ausser der +int +stats und +dmg vom dagon) -
Jomon schrieb:
Guizza schrieb:
-ghost- schrieb:
jo so kenn ich von items ^^ wenns allerdings anders wär.. uiuiui würd ich nicht du sein wollen XD (richtige gramatik? -.-' )
die sind wie bot un tp. ees bringt dir garnix wenn du zwei hast ( ausser der +int +stats und +dmg vom dagon)
Verschiedener Level = Kein Cooldownshare.
Lvl 2 & lvl 1 Dagon können also durchaus direkt nacheinander benutzt werden.Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
kpAzrael schrieb:
Jomon schrieb:
Guizza schrieb:
-ghost- schrieb:
die sind wie bot un tp. ees bringt dir garnix wenn du zwei hast ( ausser der +int +stats und +dmg vom dagon)
Lvl 2 & lvl 1 Dagon können also durchaus direkt nacheinander benutzt werden. -
kpAzrael schrieb:
Jomon schrieb:
Guizza schrieb:
-ghost- schrieb:
Lvl 2 & lvl 1 Dagon können also durchaus direkt nacheinander benutzt werden.
jo im wtf modus klappt das, mitnem refresher auch, mitnem tinker theoretisch auch, sonst geht es aber nicht
[x] you fail -
Aber bei den Necrobooks mit verschiedenen Leveln gab es keinen CD-Share, richtig?[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
oh doch
-
und tinker kann btw necro nicht refreshen wegen totaler imbanäss
-
Black.Lo†us schrieb:
und tinker kann btw necro nicht refreshen wegen totaler imbanäss
Jo, vor allem weil seit dem roshanabuse mit morph und kotl die alten viecher immer verschwinden wenn die neuen kommenThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
wobei die ja roshan imo eh nicht mehr angreifen können, (da früher damit immer drachen gecreept wurden?)
-
Wie ging denn das? MIt Morph & Kotl?[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
so weit ich weiß hatte
damals morph tinkers ultimate und konnte damit necro refreshen wobei dann bei jedem mal neue summons gespawnt sind= riesen armee die roshan platt macht
Kotl war zum mana auffüllen da. -
Noway schrieb:
so weit ich weiß hatte
damals morph tinkers ultimate und konnte damit necro refreshen wobei dann bei jedem mal neue summons gespawnt sind= riesen armee die roshan platt macht
Kotl war zum mana auffüllen da.
Nein, morph konnte sein hauptattribut ändern als ultimate, und dadurch sind alle cd's verschwunden afaik. -
Jaa meinte ich doch natürlich hatte er nicht das ulti vom tinker aber halt den effekt. Alter morph > all und so
-
auf LION stun+dagon+ulti...die rasten aus :devilol
-
hab noch ne frage zu dagon!
macht es sinn mit butcher nen dagon zu kaufen?vigoss = imba