Dagon

• btw zum dagon, man kann natürlich mit dem dagon sehr gut low-hp heros killen, wenn man sich es früh genug besorgt. Und nach paar Kills hat man das Geld dan wieder drinn. Aber ich bin auch grundsätzlich gegen das Dagon, weil es halt einfach trozdem zu teuer ist und meiner Meinung nen waste :)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Original von Hauserfritz
      btw zum dagon, man kann natürlich mit dem dagon sehr gut low-hp heros killen, wenn man sich es früh genug besorgt. Und nach paar Kills hat man das Geld dan wieder drinn. Aber ich bin auch grundsätzlich gegen das Dagon, weil es halt einfach trozdem zu teuer ist und meiner Meinung nen waste :)

ähm da musst du aber ordentlich kills machen um das geld wiederreinzuholen, rechen wir mal 300 gold im early für kills, mhm musst du 10 kills durch dagon machen. Ist das warscheinlich NEIN -.-. Und wenn du soviele Kills machts, dann sind sie garantiert gestealt.
    • so ist es und darum gilt immernoch dagon<<< diffu :)
      Mit diffu kann man nämlich seinem team helfen und nicht nur nen paar kills stealen. Allein schon gegen heros wie sven oder warlock oder sowas is das einfach sein geld wert, von dem gutem orb mal abgesehen.

Bzw. 1000 MUHAHAHAHAHAH VETERAN HERO!!!!!!!!! ZOMG ME SO FUCKING IMBA^^ :8 :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• das ist das problem des dagons. meiner meinung nach ist daogn auf alle möglichen helden ein überdurchschnittlich gutes item...

jedoch gibt es meißt auf diese helden bessere items. teilweiße hat hauserfritz recht. vllt kriegste nur 3 zusätzliche(nicht gestealte) instant kills mit dagon. aber dann würde dich dagon immerhin nurnoch 2,1 k kosten. und 2,1 k für damage int nem gauntletund nen slipper und nen nuke, ist doch was.

na ja dagon kann man sich echt drüber streiten. aber ganz nutzlos find ich es nicht.

auf diverse helden kann man gegner so leicht töte, dass sie sich nichtmal währen können. und keine gegenwehr eißt kein schaden für dich und deine mates.

ich killsteale auch lieber einen 200 hp gegner als zuzulassen, das der noch einen harten zauber wie chainfrost auf mein team raushaut.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Also es gibt wenn man das hier mal abschließt nur sehr wenige helden auf denen Dagon überhaupt einen gewissen sinn macht, das sind die hier :

Voijin: aufgrund von der kombo Maledict + Dagon

Anubarak : aufgrund von 4 spells die fast sicher zum tot führen

Chen: durch slow und extra schaden + Dagon

Pugna: wegen 44% mehr spell damage + dagon

fals ich einen vergessen hab, bitte sagen
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Hm Pugna bau ich dann doch lieber auf Supporter mit Mekka und Necro
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von LeeVanCleef
      Sinnvoll wenn auch nicht besonders verbreitet ist dagon auf
      Troll doc ( Kombo mit Maledict) , Anubarak (4 Spell kombo) und Oblivion (+44% damage), Chen (Bonus damage zusammen mit seinem Slow - Spell). evtl auch Tinker (3 Spell Kombo + refresh) Grundsätzlich halt alles was den Schaden verstärkt, oder einen sicheren Kill damit einfährt.

das she ich genauso :ok :ok :schlumpf :ok :ok
    • Original von NGg.Alex
      so ist es und darum gilt immernoch dagon<<< diffu :)
      Mit diffu kann man nämlich seinem team helfen und nicht nur nen paar kills stealen. Allein schon gegen heros wie sven oder warlock oder sowas is das einfach sein geld wert, von dem gutem orb mal abgesehen.

Bzw. 1000 MUHAHAHAHAHAH VETERAN HERO!!!!!!!!! ZOMG ME SO ****ING IMBA^^ :8 :D :P

Nunja das diffu >>dagon ist, ist auf vielen helden auch oft so aber nicht auf NA, Punkt basta aus der NA isn Killer kein verkackter Support ^^

achja

SPAMMORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :nospam
    • Die meisten Items sind eh von der Spielweise des Spielers abhänging und was er lieber mag :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Find Dagon ist in Publics ein sehr gutes item, was da auch sehr viel spaß macht. :D damit holst du schon einige kills denn die meisten gehn eh auf dmh un net auf hp, und du kannst damit prima stealen :P

Aber schon in sigs is dagon net so toll, weil sxchon ein wenig (in Sigs wirjklich nur ein winziiig kleines bisschen) teamplay angesagt ist. Find dass sich da der dagon nur aufn nerub lohnt. Ansonsten: pugna ... danach noch am ehesten aber net chen, und auch net doc (bei doc isn agas um einiges besser 3target ulti > dagon + maledict)

Fazit. In pubbies is dagon geil und ein lustiges item. alles über pubbie (gibt ja nix drunter) ... da is dagon nur auf nerub geil!
    • naja find dagon is auf jeden held, selbst NA, unnötig.

der einzige grund dagon zu bauen ist -wtf mode da haut er nämlich so richtig rein^^
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Original von jower
      naja find dagon is auf jeden held, selbst NA, unnötig.

der einzige grund dagon zu bauen ist -wtf mode da haut er nämlich so richtig rein^^

nee... mach n linkens... dann biste fast unsterblich :P oder midas FTW
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • over manaburn
      da hat der gegner nimmer viel zum lachen oder besser gesagt zum casten. und dann noch ulti rein. das tut dann doch ein bischen weh. und ein klein wenig mana braucht ja schließlich jeder held. aber trotzdem würde ich dagon nur als last item aufm magina bauen.
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von limolimo
      Nunja, Dagon...
      Gibt immer etwas besseres, lustig ist es aber.
      Probiert mal Dagon auf Magina...

wieso? was sollte daran so besonders sein?

Nichts. Klingt aber fast genauso "lustig" wie die Guinsoo Variante.

Die einzigen Helden auf denen Dagon eine echte Synergie ergibt sind Pugna wegen erhoehter Zaubereffizienz, Witch Doctor wegen des verbesserten DoT und Nerub wegen der Finisher Combo, die im Midgame jeden ausser grosse tanks instant killt (auf Nerub find ich Dagon sogar sinnvoller als Diffusual als 1st, Diffu dann 2nd). Ausserdem Terrorblade, mit dem man nur auf sein Ulti wartet, HP swapped und Dagon draufhaut. Allerdings niemals hoeher als lvl 1. Denn danach sollte man entweder dmg, disable (auf Witch eventuell mal Lothar's wenns sich "anbietet" lol) oder HP gehen.
      Kann man auch mit Furion bauen... um zu porteln und direkt zu finishen, falls die enemies intelligent genug sind Tangos mit sich rumzuschleppen. Allerdings bevorzuge ich bei Furion eher Guinsoo.

Diese Varianten sind auch ausserhalb von Publics relativ sinnvoll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Original von Corbenik
      Original von ZeNaRiuS
      Original von limolimo
      Nunja, Dagon...
      Gibt immer etwas besseres, lustig ist es aber.
      Probiert mal Dagon auf Magina...

wieso? was sollte daran so besonders sein?

Nichts. Klingt aber fast genauso "lustig" wie die Guinsoo Variante.

also die guinsoos Variante auf einem level mit dagon zu stellen... Guinsoos ist da hundert mal besser als dagon...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Benutzer online 1

1 Besucher