Dagon

• Original von ZeNaRiuS
      Original von Corbenik
      Original von ZeNaRiuS
      Original von limolimo
      Nunja, Dagon...
      Gibt immer etwas besseres, lustig ist es aber.
      Probiert mal Dagon auf Magina...

wieso? was sollte daran so besonders sein?

Nichts. Klingt aber fast genauso "lustig" wie die Guinsoo Variante.

also die guinsoos Variante auf einem level mit dagon zu stellen... Guinsoos ist da hundert mal besser als dagon...

Warum? Kostet mehr. Gibt nen Hex der 3 Sekunden haelt und die Schadenreduzierung NICHT auf 0 senkt, gibt nen mid-core dmg zuwachs fuer vielzuviel Geld. Die 150% mana reg geben perma Blink, was so ziemlich der einzige echte Vorteil is.

Entweder first Butter oder Linken's/Mekka. Guinsoo find ich nich wirklich besser als Dagon auf nem Anti. Viel mehr bringts ja nich und Dagon hat man frueher.
    • Guinsoos disabled. Du kannst mindestens 3-4 mal mehr draufhauen. Vom DMG her schenken sie sich also nichts wenn du Glück hast hast du mit Guinsoos noch nen höheren DMG Output. Und er kann dich nicht Attacken bei Guinsoos.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      Guinsoos disabled. Du kannst mindestens 3-4 mal mehr draufhauen. Vom DMG her schenken sie sich also nichts wenn du Glück hast hast du mit Guinsoos noch nen höheren DMG Output. Und er kann dich nicht Attacken bei Guinsoos.

Guinsoo's kostet aber wesentlich mehr. Und nen Butter Anti wuerde nen Guinsoo Anti im 1v1 problemlos ins Jenseits schicken.

IMO is Guinsoo's nur dann auf non-INT helden sinnvoll, wenn sie auch wirklich was mit der Mana anfangen koennen. So wie Tiny... Raigor... etc.
      Mit deiner Logik bringts Guinsoo's auf jedem Helden, nebenbei auch auf Nerub.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Wir haben uns glaube ich missverstanden ich habe vom Dagon geredet ;). Und ja Butter > Guinsoos auf Anti

• vorallem burnst du ihm in dieser zeit auch noch die Mana weg bei 3-4 schlägen sind das dann gleich mal 200-400 mana. Also das Guinsoos > Dagon ist steht für mich außer Frage... Ich hab auch schon oft mit anti mage Guinoos als erstes item gespielt. und Dann am Schluss hatte ich

Power Treads
      Guinsoos
      Buriza
      Butter
      Vladmirs
      Meka

Sind dann ungefähr 25 rüssi, 1800 HP, 1300 Mana und 500er crits ;-)

EDIT: ok butter > guinsoos ist klar... aber halt ach schwerer zu erfarmen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Meka wtf ?
      Da gehst du doch leichter auf Vanguard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

• Original von ZeNaRiuS
      vorallem burnst du ihm in dieser zeit auch noch die Mana weg bei 3-4 schlägen sind das dann gleich mal 200-400 mana. Also das Guinsoos > Dagon ist steht für mich außer Frage... Ich hab auch schon oft mit anti mage Guinoos als erstes item gespielt. und Dann am Schluss hatte ich

Power Treads
      Guinsoos
      Buriza
      Butter
      Vladmirs
      Meka

Alleine, dass du Meka last baust ueberzeugt mich von mir selber. xD
    • Original von ZeNaRiuS
      vorallem burnst du ihm in dieser zeit auch noch die Mana weg bei 3-4 schlägen sind das dann gleich mal 200-400 mana. Also das Guinsoos > Dagon ist steht für mich außer Frage... Ich hab auch schon oft mit anti mage Guinoos als erstes item gespielt. und Dann am Schluss hatte ich

Power Treads
      Guinsoos
      Buriza
      Butter
      Vladmirs
      Meka

Auch wenn guinsoos so üpbelst pro auf ihm aussieht, ich habs mehrmals probiert, und es funzt einfach nicht gut. Da is n Linkens z.B. viel besser. Radi rush
      nach vanguard+3 wraith bands ist nice. Im pubby ownen basher derbst :Ugly.

Wenn du mekka bauen willst, dann bau es im early, wo dir der heal die stats und die armor noch was bringt, und nicht im late wo das ding ein verschwendeter slot ist T_T.

Bzw man verhaut nur 64 mana pro schlag und nicht 100 oder so o0.
    • hmm irgendwie hats meinen post vorhin annscheinend nicht angenommen, aber meka hab ich auch im early gemacht. Last item war dann good old Vlad.

Und 3 Wraiths mach ich auch selbst wenn ich auf guinsoos spiele. und wegen dem manaburnen :D ich wusste nicht ganz wie viel (dachte irgendwas zwischen 50-100 :P).

Wenn ich ganz normal auf dmg spiele mach ich meist auch kein Radiance, ich bevorzuge da MKB. evtl. noch cuirass und später Butterfly und Buriza. Von Vanguard und Hood halt ich sowieso nichts. dann lieber 3 bracer anstatt von 3 wraiths, aber mit seinem spellresistence spell braucht er sowieso nicht so viel HP. und im late hat man butter ;)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von Sleepysimon
      Razor ownt mit Guinsoos :)

weil du mit dem besser farmst als mit Anti Mage :P vorallem kannst du auf razor alles machen... sogar S&Y :D
      Hab Razor schon mit Dagon im Pub gespielt , stats 14-1 war zusammen mit Jimmy hier mal replay.
    • @dagon: wie könnte man es denn wohl balancen???. ich hatte mal überlegt die rezeptkosten auf 800-900 runterzusetzen oder (die idee hatte ich grad erst) anstatt den claws einen mantle of intelligence zu nehmen. das reduziert den preis von dagon auf 2500. das wäre dann doch ok oder?
    • Original von SVD
      @dagon: wie könnte man es denn wohl balancen???. ich hatte mal überlegt die rezeptkosten auf 800-900 runterzusetzen oder (die idee hatte ich grad erst) anstatt den claws einen mantle of intelligence zu nehmen. das reduziert den preis von dagon auf 2500. das wäre dann doch ok oder?

Dann kostet es ja sogar weniger als BoT ist dann irgendwie schon wieder zu unbalanced :wall
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Original von NeXoR.aT
      nein das denke ich nicht, immerhin ist dagon 5 das teuerste item im spiel, durch die verringerung des reciepes würde es glaub ich wieder attraktiver.

und wer will nicht einen netten nuke im inventar haben? ;)

Ich will ihn nich... kostet viel zu viel Mana & die passiven Boni auf Int & dmg sind nicht der rede wert.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Es gibt nur einen bei dem sich dagon vollständig lohnen kann, weil es bestandteil einer taktik is, Terrorblade farmt in woods, schmeißt lothars an, geht extrem low zum gegner und killt ihn, später macht mans dann mit dagon weil es sicherer is. Mir gefällt die taktik zwar nich, aber es eine taktik die einen schnell zum schreien bringt :]