Dagon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mich hat B4NT4 mit seinen Dagonkram auch überzeugt^^

Dagon find ich wirklich nicht so schlecht auf einige Helden^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • yeap wobei einige eine sehr kleine nummer ist.

und achja ich würde dagon auf nerub auch durch diffu ersetzen. aber nur wenn ich gege warlock oder etwas mit einem überstarkem selbstbuff spiele.

builds sind nunmal flexibel.du kannst dich immer um endtscheiden. jedoch bringt dagon z.b auf bounty mehr als deso solange du jinade noch nicht hast. aus dem einfachen grund, das deso armor reduce gut mit crit synergiert. also wenn du irgendwie level 12 bist und immernoc nicht in der lage warst dagon zu bekommen dann solltest du dagon überspringen

achja an alle: ich bin nicht zufaul für micro. ich laufe ab und an mal mit 4 aktiven items rum wenn ich lusti bin wovon eins necro ist und das andere manta

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • ganz ehrlich dagon auf bounty is etwa so sinnvoll wie troll auf agha zu spielen (um mal berthi zu zitieren). Nen deso bringt da mal soviel mehr. Den damage den dagon macht machste mit nem deso in 4 hits. Zum glück is bounty ja kein agi hero und hat dementsprechend nen niedrigen attackspeed (kurz er brauch für die 4 hits 2 secs im frühen midgame). Mal davon abgesehen dass nen bounty in der phase wo er normalerweise durch normalen damage stark wird (so ende des mids anfanng des lategames) einfach mal useless ist. Und nem bounty rennen die gegner ja wohl auchnicht weg, von daher macht man mit deso imho mehr damage und hat auch gleich mal ne geile orb, und im early farmt bounty eh net so toll, als dass er sich nen dagon vor level 9 leiten könnte im normalfall.
    • @banta.
      natürlich ist es das, wenn die Gegner nur AOE-Stun-Nuker haben und niemand dich angreift.
      Wenn jedoch der gegner kaum AOE-Nukes hat ist Lothars >>>>>>>> bkb, da nicht angreifbar, und der ward ohne summoner ist einfach mal stylisch
    • Original von I5h4n
      Dagon ist imo sehr sinnvoll auf Bounty wenn er mass gangen geht
      Same with Nerub
      Bkb>Lothars auf Doc und Dagger>Agha auf Doc

wtf ? du vergleichst ein 2150 gold item mit einem 6200 gold item, zudem, unterscheiden sich diese items volkommen, und so kann man keinen sinnvollen vergleich machen, und deshalb verstehe ich deine aussage net. ( meine kommasetzung ist komisch ich weiss xD)

Zudem muss ich sagen, das ein dagger kein agha bei mir ausschliestt, im gegenteil, auf ihm baue ich eig immer
      Boots
      Point
      BkB
      soulbooster(nur noch energy und vitality)
      Dagger
      Agha
      BoT

( jetzt ohne kleine items dazwischen)
    • Also Dagon bleibt bei mir auf Witch Doktor fixer bestandteil... macht mit Maledict einfach zu nice DMG um darauf zu verzichten.

Ein weiteres imba Item ist trotz des hohen CDs Refresher Orb. Weil Maledict + Maledict zu 100% stacken... Beide pushen sich gegenseitig hoch! und wenn du mit Dagon reinhaust und ulti... TJA ich hatte einen 2,5 k Tick... und es war nicht der letzte Tick... es war nur der Held tot -.-
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Also Dagon bleibt bei mir auf Witch Doktor fixer bestandteil... macht mit Maledict einfach zu nice DMG um darauf zu verzichten.

Ein weiteres imba Item ist trotz des hohen CDs Refresher Orb. Weil Maledict + Maledict zu 100% stacken... Beide pushen sich gegenseitig hoch! und wenn du mit Dagon reinhaust und ulti... TJA ich hatte einen 2,5 k Tick... und es war nicht der letzte Tick... es war nur der Held tot -.-

Danke für den Tipp - muss ich mal testen :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von ZeNaRiuS
      Also Dagon bleibt bei mir auf Witch Doktor fixer bestandteil... macht mit Maledict einfach zu nice DMG um darauf zu verzichten.

na super, dann hast du alle 215??? sekunden einen SICHEREN kill, aber leider brauchst du den refresher für nichts nadres eigentlich -.-. und das schlimste daran ist, das du mit dagon+refresher KEIN leben hast, und im teamfight kein dmg machst, weil dein ward gleich gecanceled, oder du mit deinem imba 1500 leben auf 25 einfach inerhalb von sekunden stirbst -.-.
    • Original von jomon
      Original von ZeNaRiuS

na super, dann hast du alle 215??? sekunden einen SICHEREN kill, aber leider brauchst du den refresher für nichts nadres eigentlich -.-. und das schlimste daran ist, das du mit dagon+refresher KEIN leben hast, und im teamfight kein dmg machst, weil dein ward gleich gecanceled, oder du mit deinem imba 1500 leben auf 25 einfach inerhalb von sekunden stirbst -.-.

Spielt ihr alle auf Solo-kills? mit BkB first erreichst du (imo) viel mehr, weil dein extrem starker Ward alle killt ohne dich auhalten zu können (außer durch viel phys. dmg, was aber in anbetracht der Tatsache, dass du allies hast (mit disablen oder heals) recht unwahrscheinlich ist.
      Folge = Gegner stirbt oder zieht sich zurück.
      Wenn du also grad deine heilaura am laufen hast & den Ward neben einen Gegnertower stellst sollte der Tower schnell deinen allies gehören....
      Andererseits kann man mit Dagon mit etwas glück einen Gegner auch so töten, wonach einem ALLES gehört....

Meist spiel ich aber selbst agha first - auch wenn es vllt. die am wenigstens erfolgversprechende strat ist - ich steh auf die Bonus Hp/ Mp....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von jomon
      Original von ZeNaRiuS

ich sag ja nicht das ich instant auf Refresher spiele... omfg... egal im early dagon und dann Bracer + Vanguard. Später dann Refresher. Naja nur mal son endbuild:

BoT
      Vanguard
      Dagon (1)
      Refresher
      Aganims
      BKB
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • scream du solltes mal nicht nur pubby spielen und mit dem bounty sniper und bones usw- umhauen sonder mal ein imhaus spielen und da guken wie sich der bounty so macht

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • scream du solltes mal nicht nur pubby spielen und mit dem bounty sniper und bones usw- umhauen sonder mal ein imhaus spielen und da guken wie sich der bounty so macht

XD
      mal davon abgesehn, dass ich dota-league division 2a bei w4sp, esl, einige htgn matches, ihcs 2 gevouched bin und jeden tag so mindestens 3-4 fw's spiele , mach ich das im public recht gerne : /
      UND DAS OWNT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scream- ()

• im pubby ownt alles

wenn du dota-league divisoion 2a spielst dan nimst auch nicht bh mit dagon. Die frage ist auf wem ownt dagon im cw/fw oder imhaus auf nebu manchmal auf bh nicht.

PS: sry das ich dich als noob hingestellt hab :D aber die aussage klinkt schon irgedwie noobig

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • wir haben im fw schon öfter heros wie nerub gespielt..und zwart mit dagon, weils einfach nice ist.
      Auch bounty kann man im war spielen ( würde hierzu gerne auf das replay von russland gegen Schweden verweisen, wo vigoss einen gespielt hat) , ob man ihn mit dagon spielt hängt ganz davon ab ob man im early killt...wenn man das tut, kann man es aber durchaus in erwägung ziehen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher