Hallo folgende Frage, hab wc3 aktuellste version auf Deutsch aber würde das ganze gern auf Englisch irgendwie Umstelen/umpatchen/umhacken kA was ^^ hab schon gegoogelt und im dem forum nachgeschaut aber beides mal nix gefunden, vllt weiß ja hier jemand was^^
Wc3 auf Englisch?
-
-
hi ich hab auch schon des öfteren danach gesucht, wc3 umzupatchen. es gibt zwar ein paar programme die es schaffen sollten, aber die ham bei mir nicht funktioniert. also der ganze aufwand für die katz.....
-
US CONVERTER 2
ein converter um wc3 ins englische zu conventieren...
habs selber noch nicht getestet, habs aber noch vor -
-
Hab diesen FAQ hiert bei Gamesports gefunden:
1. Alle Dateien von diesem Server oder diesem hier downloaden und den neusten Patch von Warcraft 3 in Englisch downloaden
2. Von den Costum Keys, Maps, Replays usw. eine Sicherheitskopie machen siehe Bild und in einem Sicherheitsordner kopieren siehe hier
3. Warcraft 3 RoC+TfT deinstallieren siehe Bild
4. Warcraft 3 RoC installieren siehe Bild,den neusten Patch nicht installieren
5. Warcraft 3 TfT installieren siehe Bild, den neusten Patch nicht installieren
6. Alle Dateien in einen Ordner entpacken oder reinkopieren wie hier, nicht in den Warcraft 3 Ordner
7. Danach startet ihr den Us-Converter(die Datei heißt USConv_Setup.exe, wie hier makiert)
8. Wichtig ist, das ihr den Us-Converter nicht in den Warcraft 3 installiert(wie hier im Bsp.)
9. Danach musst ihr alle .data Dateien wie Sounds(und Campains in den Ordner kopieren wo ihr den Converter installiert habt, die hier im Bild makiert sind.
10. Danch startet ihr Us Converter v.2.1.exe wie hier im Bild makiert.
11. Der Converter sieht so aus und ihr musst nur noch auf convert dücken und warten bis ein Popup kommt
12. Wenn das Popup kommt einfach auf ok drücken (Es werden die .mpq geändert)
13. Wundert auch nicht wenn bei euch im Task-Manager Keine Rückmeldung steht bei Us-Converter
14. Wenn er fertig ist kommt ein Soundsignal und ein Popup, wo drin steht das er feritg ist.
15. Danach könnt ihr den Converter beenden und auch löschen
16. Es ist beinahe geschafft viel fehlt nicht mehr
17. Jetzt musst ihr den ersten Fix installieren, der Fix sieht so(kann etwas dauern beim installieren)
18. Wenn der erste Fix fertig ist, einfach auf ok drücken
19. Danach einfach das gleiche mit dem zweiten Fix machen, der sieht so aus(braucht nicht so lange)
20. Wenn der zweite Fix fertig ist, wieder auf Ok drücken
21. Dann haben wir ja fast geschafft. Ihr müsst jetzt den neusten Patch installieren, nicht den deutschen Patch sondern den englischen Patch
22. Zum Schluss musst ihr nur noch eure Sicherungen nur in Warcraft Ordner kopieren
23. Jetzt düft ihr Warcraft 3 starten
24. hf
Probleme die es geben könnte:
Bei mir startet Warcraft 3 nicht.
Es kann daran liegen das du ein Problem beim coverten hastet. Du musst wieder alles vorn machen. Den ersten Punkt einfach weglassen.
Beim Patchen kommen ganz viele Fehler
Es kann daranliegen, das du die Fixes nicht installiert hast, vorher abgebrochen hast oder du hast den falschen Patch genommen.
Lösung: Die beiden Fixes nochmal neu installieren oder es liegt am Patch, einfachmal überprüfen ob es der richtige ist. Wenn alles nicht funktioniert, wieder neu installieren.
Bei mir kommt beim starten des Us Converter ein Active X 427 Fehler
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe einfach WC 3 glöscht, dann den Converter installiert und danach erst Warcraft 3.
Bei mir kommt kein Fenster Wo steht das er fertig ist
Ihr musst einfach schauen ob unten in der Taskleiste ein Fenster vom Converter doppelt ist, dann kann man den Converter beenden auf eigene Gefahr, meistens geht es gut.
Bei weiteren Problem einfach hier reinschreiben oder schaut ins skilled.ch Forum.
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
Ich hoffe das ich euch helfen könnte mit diesen FAQ.
Mfg
Hys
Um die Links zu nutzen (Download, wtc. benutzt bitte diesen Link: gamesports.de/forum/showthread.php?t=10606till the end -
-
Hab converter gestartet, geht alles. Alles? NÖ. Auf das was ich am meisten aus war (die soundfiles) sind deutsch geblieben q_q
edit:
Ah shit hab was vergessen.. muss jetz alles nochmal machen -.-'Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mindless ()
-
-
Also eigentlich ist das ganze total easy ...
WC3 + TFT neu installieren, US Converter installieren, .data files in den US Conv Ordner kopieren, mit US Converter v2.1 converten, Patch 2.1 installen, Patch 1.15 installen. Bnet auf Northrend umstellen und alles läuft wunderbar ...Cogito ergo sum.