Blademail - stacken - Frage

• Undead_ORC schrieb:

Is ja mal geil. Wusste garnicht das die stacken.
      Eine Frage: Wenn ich jetz ein 1on1 gegen jmd spiele, und dieser jmd. nimmt einem MeleeHero.
      Was währe wenn ich mir einfach 5 Blademail baue und einmal BoT? Dann könnte der mich fast garnich mehr killen.
      Bzw. er kann sich nicht mehr leisten mich anzugreifen es sei denn er ist ein HP-Monster wie der Zentaure mit 3 HoT und nem Cuirass... :messer

Was kann man ggn 5 Blademails machen? Wie auskontern?
      Und kommt bitte nicht mit RangedHero picken :ugly

mfg

Überleg mal, was für einen Dmg du mit 5 Blademails + Bot raushaust ;)

Der Gegner kann dich ignorieren und seelenruhig deine Base zerlegen, weil du einfach ungefährlich bist.

€: wobei einige Helden auch ohne Items ganz netten Schaden machen...
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Ich kauf eigemntlich nie, allerdings würde ich gerne sehen, wenn Icefrog, aus zweien vielleicht ne stärkere Fassung machen würde, einen inventarslot für 40 oder 35 % rückwurf, wäre auf jedem Tnak ne breciherung find ich, momentan finds ich noch etwas zu schwach. Obwohl es eigentlich sehr stilysch ist

Was auch noch gut wäre, wenn es vielleicht auch auf range geh nsollte , so 10% dafür 300 gold mehr ich denke dann würde das item auf jdenfall mehr anklnag finden.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • also auf Axe bau ich immer zumindest 1, die Synergie mit dem Angriffszwang ist einfach geil 8o , auch mit cent immer 1 oder 2 bei allen anderen Helden nach Gegnerlage, lohnt ja nicht bei nur rangegegnern (dann natürlich auch nicht auf axe und cent...) :feedtroll

also finde die idee mit blademail (gg magic) oder blademail (gg range) ja mal ganz gut, vielleicht kommt da mal was in 6.51......
    • Eine frage vorweg werfen Blademails crits zurück?
      Hab mal gegen Balanar mit pt/hot/buri/3 blades gezockt, war übel weil mein m8 sven war und mit ulti hat er sich immer selber kaputtet musste ihn also vollkommen ignorieren und der rest von uns hat jetzt leider nicht so den dmg gemacht zumal ich nen int hero hatte und der rest pubbies waren....
      (haben das game dann noch gewonnen der Sven hat den Balanar dann einfach todgecleavet...)
      deshalb gleich noch ne Frage:
      Werfen Blademails den DMG auch gehext zurück?
    • Ich glaub ich spiel jetzt mal öfters Blademail... hab das Item vorher immer ignoriert und nicht gedacht das es für was nützlich ist.
      Mein Axe sieht im nächsten Game so aus:
      BoT
      Vanguard
      Vanguard
      HoT
      Blademail
      Blademail

€dit: Hab den Dagger vergessen... der imo in Version 6.50b nutzlos ist -.- ( ich spiel weiter 6.49c) Ich will den alten Dagger wieder ;(

eventuell im Late ein Vanguard verkaufen, weil der dmgblock im Late lächerlich ist.
      Dafür lieber noch en Blademail :ugly

Werden Crits zurückgeworfen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead_ORC ()

• Äh... Ja dann farm mal schön. Woher weißt du denn jetzt schon was du kaufen willst. Wünsch dir viel Spaß mit 4 Castern oder so ^^
      Außerdem rate ich dir wenn dann 2 HoTs und nicht 2 Venguards und ein Hood oder BKB wäre bei gewissen Gegnern auch nicht schlecht... Aber das nur mal so am Rande erwähnt ^^ Crits werden zurückgeworfen wenn ich mich nicht Irre... Muss ja eigentlich... Ist DMG Return in % dann sollte auch Crits zurückgeworfen werden...
    • Ich habe das Item echt auch noch nie geholt.

Evtl. sollte man echt mal darüber nachdenken dem Item einen kleinen aber entscheidenden Buff zu geben.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • bin mir relativ sicher dass crits nicht zurückgeworfen werden, ausserdem wird nur der schaden nach reduzierung zurückgeworfen und dieser ist dann auchnoch magisch. d.h:

mortred crittet für 1000 schaden, du hast 50% rüstung. ihr normaler angriffsschaden ist 250. du erhälst 500 schaden und wirfst letztendlich etwa 90 schaden zurück...

ich kann grade keinen post hier oder im dota-allstars.com finden der meine aussage bestätigt aber wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher dass es so ist. zurückgeworfen wird nur der normale angriffsschaden sowie bonusschaden von gewissen effekten, beispielsweise ursa warrior etc., crits werden nicht zurückgeworfen.gegen einen ursa lohnt das item u.U. sehr, und zwar dann wenn man auch genug HP hat um lange genug seine angriffe zu tanken (auf einem agi oder int held lohnt es daher i.d.R. nicht). und selbst dann muss man davon ausgehen können dass der ursa den blademail träger angreift, was sehr unwarscheinlich ist wenn er nicht gerade dumm ist. den 3-blademails-centauren wird er lieber von ranged helden angreifen lassen und sich selbst darauf konzentrieren irgendwelche hilflosen int oder agi helden zu zerschnetzeln.

um starke melee helden zu kontern ist ein sheepstick / mehr hp / mehr damage so dass sie schneller umfallen sinnvoller. blademails werden erst ab etwa 3 stück sinnvoll, womit man 3 slots verbraucht die man auch mit anderen guten items besetzen könnte. hat man dann nicht genug HP um auch die schläge auszuhalten sind die blademails wasted.

auf axe finde ich sogar einen desolator + AC sinnvoller da helix physischen schaden macht und man so seinen damage output u.U. ganz nett pushen kann. allerdings sehr unwarscheinlich dass man diese items nach vanguard / hot / dagger / bot in einem durchschnittlichen spiel noch gefarmt bekommt, und selbst wenn würde ich eher noch einen weiteres hot kaufen anstatt einem desolator. AC > blademail, und für ein blademail lohnt sich der letzte slot auch nicht.
    • Ich hab gestern mit Mortred gespielt und hatte eine Spectre, die sich Blaid Mail's gebastelt hat als Gegner(ich nehme ganz stark an die waren fuer mich bestimmt:pfff).
      Ihre erste Blaid Mail hab ich mit Vladmir's gecountert und als sie ihre zweite hatte, hatte ich bereits HotD. Durch Santanic dann, hatte ich auch noch um einiges mehr Leben als sie:bandit.

Wenn ich mit Hilfe von BKB Avatar bekomme, bekomme ich durch Blaid Mail's keinen Schaden mehr zurueck oder?
    • :devilol jetzt werden alle blademail verrückt
      ich finde es lohnt sich nur aufm cent viele blades zu bauen
      aber berechtigte frage von meinem vorgänger
      kann sich omni dann sozusagen immun machen gegen den schaden?
      oder halt wie schon erwähnt durch bkb

jedenfalls weiss ich, dass bisher jeder gegner der versucht hat mich allein zu killen mit cent kläglich gescheitert ist
      und dabei hab ich netma auf ihn draufgehaun sondern in ruhe nebenbei die creeps gekillt
      falls ihr mal nen funmatch habt und cent bekommt empfehl ich euch wirklich mal 5 blades und nen hot
      is echt funny :smokin

big THX an antix :D
    • blademails lohnen sich imo atm nicht wirklich. Selbst ein Centauren gegen einen Void (im 5v5) bringt eine Blademail nicht sonderlich viel.

Einziger wo ich eine Blademail bauen würde wäre Pudge weil dieser Rüstung braucht aber vom AC nicht sonderlich profitiert. (aber auch da erst nach Hood, BoT, HoT)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Ich hol mir immer 5 wenn ich gegen einen gefeedeten Gondar spiele(als Int.).
      Da ich im Late eh nix mehr reissen kann und die meitsen auf pure Dmg gehen und keine Hp haben.
      Da schlagen sich die meisten mit 3 Schlägen tot.

inaktiv
    • Alastor schrieb:

Ich hol mir immer 5 wenn ich gegen einen gefeedeten Gondar spiele(als Int.).
      Da ich im Late eh nix mehr reissen kann und die meitsen auf pure Dmg gehen und keine Hp haben.

made my day :D

denmk mal eine sekunde nach, wenn sie ach so low hp sind, warum kaufst du denn für das geld was die blademails kosten nicht einfach n guinsoos und necro3 und ownst sie so ? -_-
    • Alastor schrieb:

Ich hol mir immer 5 wenn ich gegen einen gefeedeten Gondar spiele(als Int.).

Haha gegen die Aktion war die Spectre mit S&y un Bashern nix XD XD

Schade bloß, da du noch weniger Hp hast, deine Gegner ham ja zumindest S&Y oder IMBA IMBA Llifeleech.

only.Sorrow schrieb:

ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren

Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
    • also damit sich blade mails lohnen, müssen wirklich viele nicht-Tank nahkämpfer da sein
      Ich warte immer noch auf eine blademail erweiterung, z.B. mit Reaver
      30% gegen melee
      15% gegen range
      25 strength
      15 Rüstung
      oder so in der art, denn ein großes defensives rüstungs item fehlt noch, das einzige, was viel armor gibt, ist assault cuirass, aber das ist eher offensiv.
    • Und jetzt ratet ,wer das ernst meint?
      Wenn ich 2v1 gegen Gondar und nen Mate der DD ist spiele ,ist das lustig.
      Und jetzt könnt ihr nochmal raten,man ist das ein Quiz...
      Das 6. Item ist das gute alte Hot und ich habe auch ganz bestimmt nicht vor damit zu ,sag iches mal in eurer Sprache "OWneN111111elf ich bin so imbagodlike"

Und sag mir mal wie ich mit 4 s disable und nerco gegen einen gondar mit 2 Papern einen SnY 1 Burzia und Threats "OwneN11111elfichbinsogodlike" soll.

Denken war wohl noch nie eure Stärke.....und vlt. hätte ich für die Dummen unter uns noch schreiben müssen wie die Sit. aussieht ,aber hey macht nur so weiter .....

PS: Wenn du so über Beiträge zu einen Spiel lachen kannst und das augenscheinlich auch noch das beste war ,was du an diesen Tag erlebt hast...
      arme Sau

inaktiv