Blademail - stacken - Frage

• Wow, und wo holste den imba Movespeed her, den de brauchst, wenn der Gegner sich entscheidet dich nicht anzugreifen? Irgendwann merkt selbst der größte Trottel, das er sich selbst pwned.

Finds lustig, wie du schreibst, das Denken noch nie unsere Stärke war, aber selbst so nen Mist verzapfst.

ps: Vielleicht solltest du die Variante mit Guinsoo einfach mal testen.

only.Sorrow schrieb:

ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren

Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
    • Alastor schrieb:

Und jetzt ratet ,wer das ernst meint?
      Wenn ich 2v1 gegen Gondar und nen Mate der DD ist spiele ,ist das lustig.
      Und jetzt könnt ihr nochmal raten,man ist das ein Quiz...
      Das 6. Item ist das gute alte Hot und ich habe auch ganz bestimmt nicht vor damit zu ,sag iches mal in eurer Sprache "OWneN111111elf ich bin so imbagodlike"

Und sag mir mal wie ich mit 4 s disable und nerco gegen einen gondar mit 2 Papern einen SnY 1 Burzia und Threats "OwneN11111elfichbinsogodlike" soll.

Denken war wohl noch nie eure Stärke.....und vlt. hätte ich für die Dummen unter uns noch schreiben müssen wie die Sit. aussieht ,aber hey macht nur so weiter .....

PS: Wenn du so über Beiträge zu einen Spiel lachen kannst und das augenscheinlich auch noch das beste war ,was du an diesen Tag erlebt hast...
      arme Sau

Du solltest mal eingrenzen wen du hier so flamest, solche Rundumschläge gehen gern nach hinten los. Außerdem kann die kritisierte Person dann auch Stellung zur Kritik nehmen.

Auch glaube ich dass sich ein Großteil der Leute die sich hier regelmäßig melden durchaus klar und deutlich ausdrücken kann... keine Spur von (ernstgemeintem)

OWneN111111elf ich bin so imbagodlike

Dein Post kommt verdammt low rüber... Sieh ein, dass 5x Bademail plus Heart einfach nicht effektiv sind... Jeder noch halbwegs klare Gegner wird einen Int-Hero ohne Team der sein Early-/ Midgame versaut hat (und deshalb Blademails anhäufen muss um nicht zu sterben) ignorieren.

Und für die "Dummen", die komischerweise keine Ahnung haben dass du die BM + HoT nur im 2v1 ggn Mates machst, solltest du tatsächlich eine Erklärung anfügen. Ohne diese kommen vermutlich 95% der Forenuser nicht auf den Build klar.
      So klingt deine nachträgliche Situationsbeschreibung eher wie eine Rechtfertigung damit du nicht zugeben musst dass die Idee Müll ist.

Hab ich imo schonmal geschrieben... einfach Base kaputtkloppen und fertig... wer jetzt ankommt mit Sachen wie "die greifen mich trotzdem an" oder "es fällt ihnen schwer mich zu ignorieren" sollte sich andere Gegner suchen.

€: Falls mal jemand gegen den Typen hier zockt und in die Situation kommen sollte:
      Buriza/Treads/Butterfly sellen, dann Dual Shivas + Dual Dagon 5 + Dual Orchids + Dual Refresher + Ordentlich Mana --->

OWneN111111elf ich bin so imbagodlike

€²: Mass Edit ftw :ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Ich bin nur ncht gut auf SnY Sache zus prechen ,dann kommen Rundschläge ,das es jeder lustig findet ^^ (sogarich TT)
      Kommen wir zur Sache ,es ist mir klar das ich mit Guinsoo ,2 Hots vlt. noch ,BoT,Necro und einer Shiva bestimmt auch sehr gut bedient wäre,
      nun hieß das Thema aber Blademails und ich sage ,dass ich das gerne im low public aus Spaß mache und damit sogar noch gewinne (es reicht für das niveau)

Ich könnte dann erst mal 4 s disablen mit g. und necro holen ,die burnen dann erstmal das Mana und machen ordentlich Dmg,dann hau ich noch einen Nuke raus ,die 4 s sind vorbei und ich caste gegebenfalls meinen disable,dann weiter nuken oder ähnliches und am Ende Shivas und den heslowten Gondar finishen,da er ja kein Mana für WW hat.

Meistens muss man dann auch sehr schnell sein ..

Toll ,ich kann das auch ,aber es eght im Public nun auch mal schön low.
      Und das kapieren die meisten heir ja nicht ,dass ich IMMER für Publics schreibe und da ist eh alles möglich..

inaktiv
    • Und das kapieren die meisten heir ja nicht ,dass ich IMMER für Publics schreibe und da ist eh alles möglich..

Warum beschreibst du dann überhaupt noch Builds oder Skillungen? :ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• BkB an und den "imba" 5 Blademails haber umnieten? Mit 5 Blademails hat man sooo wenig hp, das die BkB Dauer locker ausreicht um den Träger umzunieten. Mal ganz davon abgesehen, das man mit den Blademails eh nur den "imba" spacken Void kontern kann mit nem schönen Visage. Aura 4tw. (Zumindest vor .50...)
      [spoil][/spoil]
    • Hmm....

Warum lässt man den Kollegen nicht im "Low Public" seine 5 blades bauen und ihn abfeiern, wenn er damit dann auch noch ein 3vs4 oder was auch immer pwned...!?!?

Finde, dass man das Agrressionspotenzial hier nicht wegen sonem Mist unnötig steigern sollte! :)

Ich denke man kann Blades bauen, wenn man viele Melee im Gegnerteam vorfindet, denn dafür sind sie ja schließlich auch da...Debatten über alle anderen Varianten führen eh zu nichts und sind objektiv eh nicht zu klären!

Sorry, wenn ich eure Diskussion jetzt etwas uncharmant zu beenden versuche! :streit: :D :D :D

Den nächsten, den ich irgendwo im Spiel mit ner Blade rumlaufen sehe, geb ich den Tipp mit 5 Stück +HoT! :] dann schick ich ihn hier ins Forum....

In diesem Sinne... schönen Abend noch! :hoppel (coole Smileys ftw)

MfG Tobi
    • Alastor schrieb:

Kommen wir zur Sache ,es ist mir klar das ich mit Guinsoo ,2 Hots vlt. noch ,BoT,Necro und einer Shiva bestimmt auch sehr gut bedient wäre,
      nun hieß das Thema aber Blademails und ich sage ,dass ich das gerne im low public aus Spaß mache und damit sogar noch gewinne (es reicht für das niveau)
      ich denke mal nicht, dass du einen gondar mit sny, buriza, treads, butterfly downkriegst ... und noch dazu hat alastor einen gefeedeten gondar gemeint ... ergo hast du auch nicht so viel gold um dir 2 hots, guinso, bot, necro 3 zu holen

alastor hat damit recht, dass hot + 5 blademails so einen gondar ownen, und das für weniger geld als der oben genannte build. sobald du 5 blademails hast, brauchst du nur noch um 1 hp mehr haben als der gondar und du wirst ihn killen (was durchs hot net schwer sein wird) ...

und damit hat alastor mit seiner aussage "wenn ein gefeedeter melee-agi mit imba dmg-items ohne hp zu dir kommt, ist der billigste und einfachste weg ihn zu ownen blademail + hot"
      mehr hat er nicht gesagt und da geb ich ihm zu 100 % recht ... nur mal testen wenn alle des gegnerteams geleaved sind und plötzlich steht da ein void mit imba leaveritems, den kriegste mit normalen int items und 4 sekunden disable eben überhaupt net down, mit blademails wird er sich selbst ownen bzw. weglaufen müssen

wegen dem argument "aber der wird dich einfach ignorieren und dann owned er deine base" ... sobald du zum pushen anfängst muss der gegner deffen und hf beim deffen, wenn er dich nicht angreifen darf

und darum gehts nunmal, kommt es wirklich zu ner 1on1 situation, wo er unendlich gold hat und sich nur dmg items gekauft hat, kommst du mit einem anderen build einfach nicht gegen ihn an. es geht einfach nicht, nicht umsonst sind agi-melee-lategamer sehr goldabhängig und haben sie gold, können nur noch blademails helfen (oder mass disable, ala tinker + guinsoo) ;)

viel was anderes hat alastor auch nicht gemeint ... dass hier dann alles verdreht wird und plötzlich der build zum normalen allround build für intheros abgestempelt wird, ist sicherlich nicht alastors schuld
    • Von der Grundidee die hinter dem Item steht ist Blademail natürlich gut, wenn man wenig Rüstung, wenig Farm und viele Melee-Gegner hat, aber sie ist einfach von den Zahlen zu schwach. Der Centaur kann im Early- bis Mid natürlich gut +Armor-Items gebrauchen, aber er braucht viel dringender ein Vanguard, ein Dagger oder nen Radiance. Außerdem farmt er recht gut und kann sich später auch locker nen Assault Cuirass kaufen, der um Welten besser ist als eine Blade Mail und durch die Plate als Vorraussetzung auch zwischendurch bei Bedarf +Armor bringt. Leben hat der Centaur durch sein Ultimate natürlich mehr als genug, von daher braucht er auch kein Heart of Tarrasque oder sowas.

Flamen könnt ihr euch woanders. Gerade in der Weihnachtszeit bleibt das Forum flamefreie Zone. Trinkt einen Glühwein und singt im TS Weihnachtslieder. Das ist alles viel schöner als Flamen.

:xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ok, ich komm dann bald mal Lieder singen, wenn ich im TS reden könnte :( Glühwein zu jung.^^

B2t: Blade Mail müsste ein bischen gebufft werden, das Item ist gut auf einem Cent z.B. aber er braucht andere Items viel(!) dringender, wie Napo schon gesagt hat.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Wars net so, das Crits net reflektiert werden. Also ne Mort oder nen Gondar in der Regel einen mit LL dennoch down bekommt?

mfg

Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Yo Crits, BKB und Hex machen einem Blademailträger das Leben schwer.
      Daher meinte ich ja das ich es nur aus Fun oder Situationsbedingt baue. ^^
      Denn wenn ein Game fast schon verloren aussieht, kann so ein umstieg auf 5 Blademails + PT (Str) oder je nach Goldvorrat nen Heart echte Wunder bewirken, sofern der oder die Imba-Hero(s) Melee sind.
      Die Gegner fallen wie die Fliegen und auch wenn man selbst dabei draufgeht indem man als Erstes vorrennt, haben dann doch die Mates (wenn sie net grad total kacke sind) leichtes Spiel.
      Aber wie gesagt es muss net immer klappen aber lustig isses allemal, wenn auf einmal die "unbesiegbaren" Gegner einfach umfallen. ^^

big THX an antix :D