Frage wegen Accounts

• Frage wegen Accounts

Hi Leuts,

Hab mal konkret ne Frage:

Mein Bruder will auch über battle.net zocken und will sich nun nen account kaufen, geht das wegen IP oder so ? Also wird battle.net akzeptieren, dass an einem PC 2 accounts benützt werden?

Und wenn er sich nun ebenfalls wc3 kauft, reicht es wenn er sich nur FrozenThrone kauft, damit er nen key hat, oder muss er sich das standard wc3 auch noch kaufen ?

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • aber wenn ihr zusammen an einem pc spielt, reicht eine wc3 version für euch beide,
    lediglich wenn ihr an 2 verschiedenen pc's gegeneinander/zusammen spielen wollt, dann braucht ihr 2 unterschiedliche keys...!
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Original von Caesar
    aber wenn ihr zusammen an einem pc spielt, reicht eine wc3 version für euch beide,
    lediglich wenn ihr an 2 verschiedenen pc's gegeneinander/zusammen spielen wollt, dann braucht ihr 2 unterschiedliche keys...!

aber dan spielt er mit meinem Namen :(

Was macht den Unterschied ob 1 oder 2 PCs ?

• Original von Hauserfritz
    Original von Caesar
    aber wenn ihr zusammen an einem pc spielt, reicht eine wc3 version für euch beide,

aber dan spielt er mit meinem Namen :(

Was macht den Unterschied ob 1 oder 2 PCs ?

also wenn er dann mit deinem spielt dann hast du was falsch gemacht weil wenn du auf battle.net klickst kannst du da nen neuen account erstellen und falls du dann wieder den ersten account haben willst gibst du ihn einfach da ein wo name oder sowas steht ihn ein

der unterschied ist jeder pc kann nur mit einem code ins battle.net wenn du 2 pc´s hast brauchst du auch 2 spiele. bei einem pc brauchst du dann auch nur 1 spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Sonnenkind- ()

• Also, du kannst an einem PC beliebig viele Battle.net Accounts haben die du mit ein und dem selben WC3 Key spielst, sprich bei einer Familie mit 7 Kindern brauchst du dir nur einmal WC3 + TfT kaufen und kannst für jedes Kind einen Account erstellen, sodass jeder seinen eigenen hat.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Original von crimson.sky
    Also, du kannst an einem PC beliebig viele Battle.net Accounts haben die du mit ein und dem selben WC3 Key spielst, sprich bei einer Familie mit 7 Kindern brauchst du dir nur einmal WC3 + TfT kaufen und kannst für jedes Kind einen Account erstellen, sodass jeder seinen eigenen hat.

echt ???

das ist ja hammer :o

Bei anderen Games gibts Leute die sich einen 2. Account "erkaufen" und hier kann man mit einem Spiel unendlich accounts haben, einfach klasse :o

Wie kann man den mehrere erstellen?

Aber etwas geht bei mir nicht ganz in den Kopf: Theoretisch könnte ich ja so allen meinen Freunden und Bekannten accounts verschaffen :messer

• Ja aber um gleichzeitig spielen zu können braucht jeder einen anderen CD-Key ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Hauserfritz
    Aber etwas geht bei mir nicht ganz in den Kopf: Theoretisch könnte ich ja so allen meinen Freunden und Bekannten accounts verschaffen :messer

ja, aber sie müssen dann mit deiner CD und CDkey wc auf ihren PCs installieren, und wenn dein Bekannter C ins bnet mit account "BekannterC" geht, und dann Bekannter B oder du ins bnet wollt, bekommt ihr die Meldung "Die CD key wird momentan von BekannterC verwendet".

also
    1 PC - 1 CDkey
    1 PC - n Accounts
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• du kannst mit einem spiel mehrer deiner freunde versorgen...denn du kannst zwar nicht gleichzeitig auf einem server spielen, aber deine freunde können ja auch auf den ammi servern spielen während du auf dem europäischen server zockst, der pingunterschied is net so groß wenn die ne gute verbindung haben....is das eig erlaubt?^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • geht zu 100%...was meinste wie ich mit wc3 angefangen hab? erst testen, dann kaufen^^
    wenn es dann ein freund mal testen will ihm es einfach schieben und eine der beiden wc3 cds geben(ich spiele TFT immer mit meinem ROC CD^^)und auf nem anderen server testen lassen...ist in ordnung denk ich mal, auch wegen rechtslage und so....

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs