spassige public taktik - riki+darkseer

• spassige public taktik - riki+darkseer

hey,

es ist sicher keine CW taktik (obwohl, wer weiss...? ^^ ), aber eine sehr spassige kombo zum harassen auf einer lane sind rikimaru und darkseer.

warum? nun, stellt euch einen perma invis rikimaru vor der durch die gegnerischen helden läuft - mit dem ion shell des darkseers. harass, gegen den man nichts machen kann.

aber es kommt noch besser: shell auf riki, wolke von riki irgendwohin casten und mit vacuum des darkseers alle gegner unter die wolke befördern ^^

das ist noch nicht genug? mit dem ulti des darkseers bekommt man eine permanent invisible illu von riki... der perfekte "abfuck".

und zum hunten gibts für rikimaru noch "surge", er ist also ziemlich flott unterwegs.

ich habe gestern im public tränen gelacht, hat einen heiden spass gemacht. die armen gegner :(
    • Nimm einfach nen Bounty dazu, da springt dich die synergie schon optisch an, weils 2 Draenais sind...abgesehen davon geht es schon ab Level 1 und du hast sehr schnell nicht nur den shell, sondern auchnoch den WW Schaden und nen Toss...rockt derbst ;)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von Sabre.Ninja
      Das geht viel viel besser mit weaver & seer. Man skillt auf levl 1 die watcher und kann dann PERMANENT harassen, da die watcher ja eh 522 ms haben! (und ja, ich habs schon ausprobiert; es funktioniert!)

Oha, das teste ich mal ;) hört sich imba an!
    • Original von Gam3r
      Original von Sabre.Ninja
      Das geht viel viel besser mit weaver & seer. Man skillt auf levl 1 die watcher und kann dann PERMANENT harassen, da die watcher ja eh 522 ms haben! (und ja, ich habs schon ausprobiert; es funktioniert!)

Ja hab das schonmal alles im kopf durchgearbeitet da gibt es soo viele combos eigtl, aber in nem pub ohne friend ally kannstes vergessen die sind zu noobish das zu begreifen -.-
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Original von Gam3r
      Original von Sabre.Ninja

Ja hab das schonmal alles im kopf durchgearbeitet da gibt es soo viele combos eigtl, aber in nem pub ohne friend ally kannstes vergessen die sind zu noobish das zu begreifen -.-

Also ich verstehs ^^ und bin auch pub Spieler ^^
      aber mit dem Guten Dark Seer lassen sich viele tolle Kombos machen :8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

Where I go , destruction will follow
    • Original von Sabre.Ninja

damn, das wollt ich posten xD,

ion shell is bei gegnerischen melee heros auch ganz gut auf deren eigenen range creeps positioniert, so sind sie praktisch dauerhaft vom creepen abgehalten :)

pudge + dark seer is auch sehr toll, da kann man sich praktisch die hook sparn, und rot noch 75dmg dazugeben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Wie wär's mit Meepo + Dark Seer?

Auch die Klone von Meepo werden als Helden anerkannt. Von daher werden auch sie von der Wall dupliziert. Und wie steht's mit acht Meepos (mit Manta sogar 10)? :messer

Außerdem: Vacuum beamt die Gegner auf einen Punkt, so kann Meepo mit den Netzen auch mehrere Gegner festhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• mit dem dark seer kann man schon üble combos machen!

ich erinner mich noch gut an ein spiel wo ich bottom lane gegen einen dark seer und bristle gespielt hab. ich hatte snipe rudn mein mate irgend nen mellee agi.

ich hab jedenfals gelacht als ich bristle mit boots first gesehen hab ^^
      als er dann aber mit lvl 3 auf uns zu gerannt gekommen ist, spray gespammt hat und ion shell drauf hatte hieß es für uns nur rennen aber wegen boots hat er uns beide bekommen!

es gibt schon einige helden die im early schon fast imba sind und wenn die dann noch ion shell haben ist es imba! :motz
      - inaktiv -
    • Was ich kürzlich mit nem Kumpel getestet habe ist Dark Seer mit Enigma.
      Klappt auch supergeil.

Der Stun von Enigma ist im Early super das man als Seer mit Ion-Shell an die Gegner rankommt.

Und Pulse, Blackhole hat auch ne göttliche Synergy mit Vacuum. Man kann die einfach wunderbar unter dem Hole zentrieren.
      Wer dann wegrennt kriegt einen Stun ab und wird mit Surge und Shell verfolgt.

Sehr schick bei der Kombo stelle ich mir zusätzlich noch Leshrac vor. Während Blackhole Edict, kurz vor Ende des Holes Stun und dann Ulti anschmeißen, während Seer und Enigma weiter normal attacken.

Das probier ich heute glaub ich erstmal aus :D

Aber man muss auch definitiv sagen, dass der Dark Seer einer der besten Supporter überhaupt, und fast mit jedem Hero gut zusammenarbeiten kann.
      Bin zwar kein Clangamer, aber würde mich nicht wundern wenn er seinen Weg in die CW's findet.
    • Original von NGg.Alex
      das problem ist, dass er eben melee ist und das extrem suckt und man schon nen extrem gutes timing haben muss, um mit vacuum etwas zu erreichen (imho der einzige spell, der ihn cw tauglich machen könnte).

Aber ein 522 ms boost der gleichzeitig debufft würde im CW mit Sicherheit auch gute Verwendung finden.

Und bei dem Melee-prob stimme ich vollkommen zu. Er hat keinen Stun oder direkten Disable und braucht in einem wirklich guten Spiel demnach definitv einen der ihn durchs Early zieht.
    • wenn man ihn gut durchs early gebracht hat, kann er in den clashes schon verdammt gut absahnen, ne gut gesetzte wall, nschön platziertes vacuum(vlt noch ne magnus ulti, nleshrac stun, und ein schwarzesloch hinterher?) und noch ne runde 75dmg für alle is schonmal nich schlecht...

und auch wenne mal gegangt wirst: vacuum casten, surge drauf, und schwubdibup is man 1044 warcraft meter entfernt...
    • Naja gegen eure "imba" Darkseer - Invisdings Combo gibts genau eine Spaßbremse, darf ich vorstellen: Sentry Wards... Hört sich in der Theorie alles recht amüsant und effektiv an, macht in der Praxis aber gegen keinen etwas erfahreneren Spieler viel Sinn, mMn. Aber eine nette Überlegung bleibts trotzdem, werds mir mal auch für irgendwelche Pubbys merken, ein paar Anfänger ärgern :D

• ganz klar, der darkseer hat 2 schwächen: melee und low hp. mit seinen 4 teamfähigen spells macht er das aber zum teil wieder wett...

surge gibt ja nichtnur movement speed sondern entfernt auchnoch viele debuffs, wirklich ein toller spell der massenweise anwendungsmöglichkeiten hat.
      wall of replica ist klasse zum pushen und deffen, die illus machen wirklich ordentlichen schaden den man nicht unterschätzen sollte. ausserdem blocken sie und stiften verwirrung, beides faktoren die man nicht unterschätzen sollte. in einem clash kriegt man meistens mindestens 5 illus, und wenn es zum maximum von 10 kommt ... GG.

was oftmals nicht beachtet wird: wall of replica hat eine enorme reichweite, man kann den spell ohne probleme weit vor das eigene sichtfeld setzen. ich habs schon zum finishen benutzt ... :P

zuletzt farmt der darkseer auchnoch ziemlich krank durch vacuum + ion shell ...
    • CW-fähig ist er mMn auf jeden Fall. Vacuum ist für AoE-Nuker eine große Hilfe, Surge kann besonders im Early leben retten, aber das geilste ist die Wall. Die ist ziemlich gut für Clashes, Verwirrung und Schaden in einem (auch ein sehr gutes Anti-Push-Mittel). Jetzt kommt mir nicht mit "Die Illus sind aber ziemlich schnell down", AoE-Disable und Silence gibt es auch noch, außerdem kann man neue Illus machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Original von FME
      surge gibt ja nichtnur movement speed sondern entfernt auchnoch viele debuffs, wirklich ein toller spell der massenweise anwendungsmöglichkeiten hat.

das wurde soweit ich weiß leider geändert -> gibt nur noch ms...

und das toller an der wall ist, wenn die illu abkackt, und der held nochmal durchläuft, ensteht eine NEUE illu, na wenn das mal nich geil is ^_~, besonders nützlich wenne bei den gegner inner base stehst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()