Itembuild Lina Inverse

• Itembuild Lina Inverse

Itembuild Slayer!
      Habe mir jetzt zahlreiche Beiträge durchgelesen. Tja, für mich als normalen Sterblichen teilweise sehr undurchsichtig.
      Frage an die Pros (nicht an jene, welche es gerne wären):
      Welches ist der beste Itembuild für Lina???

Ich weiß, daß es ne Kackfrage ist, a la "welches Auto ist das beste".
      Trotzdem..........

Zu meinem Itembuid. ....Sehr einfach:

Läuft es gut:
      1st core item Eye of the Skadi, danach Guisoos....

Läuft es weniger gut:
      1st core item Euls, ... (je nachdem Guisoos, Linkens, Skadi)....

Zusatzfrage:
      Ist Aghanims wirklich so beschissen, wie alle sagen?!?! Immerhin nicht nur besserer Schaden sondern auch verkürzter CD.........
    • :/ machst du für jeden helden so einen thread? ^^

Zum thema: Why skadi als core-item. Verdammt spielt doch die Lina nicht als Damage-Dealer sie ist eine CASTERIN. Mir egal ob Ultimate dazu verleitet .... das ist eine Vergewaltigung ihrer schönen spells. Und wer schöne spells spamm0rn will braucht mana :>
      Guinsoo = first item. Aghamis find ich keinen müll auf sie. Aber erst als 3. item. 2. Item ein lebensretteritem ^^ (linkens/hot) das man zusammenbastelt wärend man die euls-ladungen noch nciht verbraucht hat.
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • also ich würde aghanims nur bauen wenn bei den gegner viele caster sind da es uns auch noch hp gibt und wir somit sicherer sind und danach dann guinsoo. (danach dann linkens)

falls nicht so viele caster im gegnerischen team sind würde ich first arcanen ring und dann guinsoo dann kann man erstma spells "spamm0rn" ^^ (danach dann hot)

• hmmmmm finde einen arcane-ring unnötig :/ Direkt auf Euls reicht eigentlich. Aber Arcane ist nicht schlecht :> Aghamis würd ich nie als first item bauen. Auch nicht wegen den hps ... dafür kann man sich ein HoT bauen :>
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Guinsoo sux for Lina - only build it if really nessecary.
      My Itembuild:

-Bottle
      -Bracer/Int Talismans(2x)
      -BoT
      -Dagger
      -----
      Normally you dont need further Items.
      Now you can get Aghanims or Linkens etc etc etc.

In CW's you dont get botte, but Arcane ring first.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infatile ()

• Original von Bertel
      hmmmmm finde einen arcane-ring unnötig :/ Direkt auf Euls reicht eigentlich. Aber Arcane ist nicht schlecht :> Aghamis würd ich nie als first item bauen. Auch nicht wegen den hps ... dafür kann man sich ein HoT bauen :>

schon klar das hot wegen hp besser ist aber es verstärkt ja unter anderem noch unsre Ulti und ich denke nicht das du hot als first item baust :)

• Mit sicherheit nicht ^^ Eigentlihc hab ich Euls als First item ... aber vieleicht ist das nicht wirklich richtig keine ahnung nie anders probiert. Soll das vieleicht mal anders probieren mit Arcane. Dann Agha.
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • 1. Nuker-Build:
      - Kleinkrams (Tangos, Claries, Chick)
      (- Bottle)
      - Arcane
      - 2/3 Bracer/Nullis
      - Dagger
      - BoT
      - Aghas

2. Nuker-Build:
      - Kleinkrams (Tangos, Claries, Chick)
      (- Bottle)
      - Euls
      - 2/3 Bracer
      - Dagger
      - BoT
      - Guinsoos
      - Aghas

3. DD-Buid:
      Stell ich gar nicht vor, da ich ihn nicht ertragen kann. :D

--> Résumé: Entweder Arcae oder Euls/Guinsoos. Hat beides was (braucht das Team z. B. dringend Euls/Guinsoos? Gibt es schon einen Arcane Ring auf Zeus z. B.?). Zwischendurch irgendwo 2 oder 3 Bracer bzw. Nullis einschieben. Dann sollten auf jeden Dagger und BoT kommen.
      Später finde ich Aghas einfach nice, da es genug Life & HP gibt und unsere MEGA-LOW-CD-ULTI (ZOMFG!^^) richtig gut verstärkt. Ansonsten Linkens oder Skadi oder sowas.

So far

Juff
    • aracane
      boots
      2 bracer
      point booster
      dagger
      soulbooster
      bot
      agha
      hex

oder das selbe mit bottle anstatt arcane z.B. wenn man noch nen shaker oder nen zeus im team hat.

und die dritte möglichkeit ist nen bloodstone, der ownt auch ziemlich auf ihr. Guinsoos first halte ich für nicht so sinnvoll auf der, weil die zu oft gehatet wird und deshalb hp und nen dagger brauch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• was ihr immer mit eurem blöden agha wollt... tz..tz

lina ist meine lieblingshelden und ich spiel immer auf guinsoo.

startitems:
      3 branches
      1 circlet
      2 tangos

bottle(wenn man keinen besseren hero dafür hat, z.b. tinker, sf usw.)
      dagger
      boots
      2 nullis/bracer
      euls
      (mehr schaff ich meist net ><)
      guinsoo <- im cw kann man hier aufhörn und vllt n paar wards kaufen (damit die venge auch zu ein paar items kommt) oder man baut noch ein necro... :D

hot
      deso/mjollnir :ugly
      cuirass

lina ist keine reine casterin. nach guinsoo noch agha zu baun halte ich für blödsinn, weil man dann im lategame ist und da suckt das bissl ulti-verbesserung grenzenlos. lieber pure hp durch hot und n schönes dps-item ala deso.

funbuild fürs pub:
      bottle
      perse
      maelstrom/mjollnir :D
      (das beste ist, die blitze sehn genauso aus wie laguna blade xD )

edit: achso, wegen aggro beim gegner ziehn und so... versuchts mal mit bracer anstatt nullis.... außerdem hat man den dagger nicht umsonst. wer mit dagger+hex noch verreckt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. :keks

edit2: der ulti-cd is auf lvl 3 55s und mit agha auch 55s -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• aghas ist pflicht in pubbys,
      da man so oft die "magische Grenze" von 1300 hp überschreiten kann,
      viele Helden haben in pubby ~1300 hp, z.b. Razor, Sniper etc.
      Die nuked die lina dann einfach um ...

Aber Pubbys sind ja außenvor,
      In CWs hab ich eine gute spielen sehen (schon etwas her)
      Virtus gegen SP, unten auf der lane mit sk,
      sehr fies, der build war ohne agha wenn ich mich erinnern kann ...
    • Original von Jimknopf15
      Original von NGg.Alex
      also ich hab schon einige slayer replays gesehen, die meisten haben sich agha gebaut, wenn sie es sich leisten konnten.

is ja schön das andere das machen.. ich mag aga nicht ><

naja aga an sich is was feines. massig hp und mana /regen
      is halt schweine teuer...ind bringt nich auf allen wirklich was. auf slayer würde ich auch first ginso und dann erst vllt auf aga gehn der boost bringt find ich nicht soviel auf ihr. anders beim oger, ohne aga is der typ scheiße kommt kaum mutlicast, auf pugna find ich aga auch ganz passabel 300hp lifeleech der sec rockt schon ganz gut!
      aber is halt so ne sache weils echt nen haufen gold is, und skadi vllt manchmal eher angebracht is.
      aber das muss jeder selber wissen
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Original von Bertel
      :/ machst du für jeden helden so einen thread? ^^

Zum thema: Why skadi als core-item. Verdammt spielt doch die Lina nicht als Damage-Dealer sie ist eine CASTERIN.

Ja, das tue ich :)
      Was hat den Skadi mit Damage-Dealer zu tun???? Skadi gibt n fetten Stat-boost, was bei nem Caster ja wohl tip-top ist, und die Verlangsamungskacke (kenne leider den Fachterminus nicht).
      Ob sich das Preis- Leistungsverhältnis lohnt ist eine andere Sache. Deshalb frag ich ja...... :D
      Das mit dem Dagger muß ich mal testen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarzseher ()

• bad items:)

Bracer: FÜr was 1 BRACER?, Da is es so besser first bottle= heal und rune

Du hast boots vergessn ;)

Bottle= joa, danach 1 bracer und 1 nuk

arcane = FÜR WAS ARCANE? du hast schon bottle

Dagger= zuerst bot, danach Soulbooster, du hast genug "ms"

[GG]= warum?

Skadi= Wieso dmg build?

Mkb= arg? du kennst Lina net oder?

DMG DMG DMG DMG

Also heißt das:

1. Bottle
      2. Boots
      3. Bracer, TAlisman
      4.Bot (zum deffn) für Team sehr nice
      5. Soul booster= Du brauchst hp, und AGHEMIS ROCKT, es is einfach so. Du kriegst auch genügend dmg, nur Mystic Staff btw.^^
      6. Hol dir jetzt Dagger
      7. Aghemis fertig
      8. Euls
      9. Guinsoo
      10. naja, kannst net mehr viel tun, entweder noch easy, tank build oder du gehst auf Radi ( Das is echt gay) wenn ihr noch kein RAdi im team habt. maybe noch Deso wegn Rüstung edit
      Spiele in Dota-league.com und bin Leader von einen sehr erfolgreichen Clan, auf dota-leauge, sowie im Bnet und GGC. Clanname= CLAN MKOA