Fragen zu Lancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Lancer

      Ich wollt ma wissn wie das jetz is.....
      Funzt Blade Mail auf Lancer Images? Funzt MKB Effekt bei den Images? Wird der Schaden vom Basher (auch wenn es nicht stunnt) bei den Images umgesetzt?

      Danke für die Antworten =)
    • blade mail kann ich grad nix sagen aber kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen...
      mkb effekt, genauso wie basher effekt -> nein
      purerer dmg, also +30 durch items, nicht durch attribute -> auch nein

      gab da auch mal in sonen pl guide ne ganz gute erklärung dazu, musse mal sufu benutzen dann findse das relativ fix, da steht alles erläutert!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • wenn eine illu basht bevor jemand anderes basht, passiert nix

      -nur die animation wird durchgeführt

      wenn der hero basht und dann eine illu basht, wird der bash verlängert...die genauen zahlen weiss ich leider nicht. ich meine der bash wird um 0,5 sekunden verlängert

      deine illus erhalten nur damage zuwachs durch stats (agi)

      und das mit der mkb.....wie imba wäre das denn???? wenn alle deine illus ne chance von 30% hätten nen 100 bonus hinzulegen....wohl kaumvorstellbar.. -.-

      genauso bei buriza....der crit wird angezeigt, hat aber keinen effekt

      mkb und basher machen beide bonus damage nach %

      also: basher hat lediglich die bashverlängerung vom echten bash vom hero

      mfg oddi :hoppel
    • Hero-Guide Phantom Lancer (V. 6.32b)

      zitat:

      Illusionen erziehen keinen Vorteil von Items die HP/SEC Regeneration geben z.B. Ring of Health
      Illusionen erziehen keinen Vorteil von Items die % mana reg geben z.B. Sobi Mask
      Illusionen erziehen keinen Vorteil von Items die % IAS geben z.B. Hyperstone
      Illusionen erziehen keinen Vorteil von Items die Bonus Armor oder Magie Resistenz geben z.B. Plate Mail, Planewalkers Cloak
      Illusionen erziehen keinen Vorteil aus dem Brunnen
      Illusionen erziehen keinen Vorteil von +Dmg Items z.B. Divine Rapier

      Illusionen erziehen einen Vorteil von Items die +stats geben z.B. Ogre Axe, Staff of Wizardly
      Illusionen erziehen einen Vorteil von Items die HP/Mana geben z.B. Soulbooster
      Illusionen erziehen einen Vorteil von Items die Movespeed geben z.B. Boots, Sange&Yasha

      illus bekommen die bash animation aber keinen bash. verhält sich genauso bei cleave durch battlefury, dabei springt azwraith und seine illus übrigens bei jedem schlag so in die luft als wollten sie eine spirit lance werfen, sieht total behämmert aus ._.
    • das mit critical stimmt nicht ganz, die zahl die angezeigt wird stimmt nicht, der crit zählt aber trotzdem, nur er ist halt um so viel geringer wie der normale schade der illu ist, also meintetwegen nur 45% oda so...deshalb ist der gute CK auch so imba, da seine illus 100% schaden machen und dadurch auch die illus mit diesem crit 100% schaden machen ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von ODD!
      wenn eine illu basht bevor jemand anderes basht, passiert nix

      -nur die animation wird durchgeführt

      wenn der hero basht und dann eine illu basht, wird der bash verlängert...die genauen zahlen weiss ich leider nicht. ich meine der bash wird um 0,5 sekunden verlängert

      deine illus erhalten nur damage zuwachs durch stats (agi)

      und das mit der mkb.....wie imba wäre das denn???? wenn alle deine illus ne chance von 30% hätten nen 100 bonus hinzulegen....wohl kaumvorstellbar.. -.-

      genauso bei buriza....der crit wird angezeigt, hat aber keinen effekt

      mkb und basher machen beide bonus damage nach %

      also: basher hat lediglich die bashverlängerung vom echten bash vom hero

      mfg oddi :hoppel


      das mit dem bash stimmt, die genauen zahlen kenne ich leider auch nicht. man nennt den bash einen fakebash und wenn die illus zuerst einen (fake) bash landen wird zwar die animation über dem kopf des gegners ausgeführt, aber er kann sich frei bewegen, wenn aber das original einen bash setzt, können die illus mit einem fakebash den bash verlängern.
    • RE: Fragen zu Lancer

      Original von Shiftless
      Ich wollt ma wissn wie das jetz is.....
      Funzt Blade Mail auf Lancer Images? Funzt MKB Effekt bei den Images? Wird der Schaden vom Basher (auch wenn es nicht stunnt) bei den Images umgesetzt?

      Danke für die Antworten =)

      Theoretisch ist es möglich (extrem immens kleine Chance), dass du erst mit dem hero mkb und dann(während minibash von mkb noch anhält) mit allen illusionen mkb auslöst, was dann einigen Schaden machen sollte, jedoch ist die Chance einfach zu klein. Basher / mkb suckt einfach nur auf Lancer.
    • Original von hi2u
      das mit critical stimmt nicht ganz, die zahl die angezeigt wird stimmt nicht, der crit zählt aber trotzdem, nur er ist halt um so viel geringer wie der normale schade der illu ist, also meintetwegen nur 45% oda so...deshalb ist der gute CK auch so imba, da seine illus 100% schaden machen und dadurch auch die illus mit diesem crit 100% schaden machen ;)


      Wer hätte das den gedacht? Man kann ja auch anhand der Schadensanzeige der EInheit eine Illu erkennen :rolleyes.
    • hey mods der flamt mich ;(


      ne, die aussage hatte ich nur getroffen weil vir mir jemand gemeint hta das illus GAR KEINEN crit haben...*böse zurückflame* :]


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von Sitara
      Ich finde ein Vladi kann gut helfen dank der Bonus Armor und Lifelech Aura.


      Vladi ist meiner Meinung nach, einer der größten Fehler und dümmsten Items, die man auf PL machen kann. Da die Illus von nix profitieren... Die Illus haben zwar die Lifeleech Animation, aber sie leechen nicht!!! Ob die Rüssi aura wirkt weiß ich net, aber auch die DMG Aura wirkt nicht.... Darum KEIN Vladmirs auf PL.

      Danke

      ZeNaRiuS
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.