Toram - Dämonischer Ritter

(Ritter Modell)
1. Vorwort
Hello again ;). Hier ist meine nächste Hero-Idee: Toram - Dämonischer Ritter
2. Geschichte
Toram, einst Anführer einer Ritterstaffel, kämpfte gegen die Untoten der Scourge. Als seine Ritterstaffel während des Krieges fiel, ergab er sich und wurde zu einem Gefangenem. Jahre vergingen, ohne das die Sentinel etwas unterenahmen um ihn zu befreien. Als sich ihm die Möglichkeit offenbarte, nciht mehr ein Gefangener zu sein, stimmte er zu, und wurde zu einem Heeresführer der Scourge. Jedoch hatten die Scourge Angst, dass er wieder zu den Sentinel überlaufen wurde. Daher zwangen sie ihn einen Trank zu trinken, der ihn zu ihres gleichen macht. Jedoch geschah etwas anderes mit Toram, als erwartet. Nach und nach mutierte er zu einem Dämonischen Ritter, der das tat, was er will...
3. Stats
Name: Toram
Herotitel: Dämonischer Ritter
Seite: Scourge
Main Stat: Stärke
Str: 21+ 2,7
Agi: 19+ 2,0
Int: 17+1,6
Start HP: 549
Start Mana: 221
Armor: 1
Damage: 41-49
Range: 100 (Nahkampf)
Movement Speed: 305
Attack Speed: 1,5 Sekunden
4. Skills
Skill 1: Schildschlag

(Active, One-target-nuke / 200 AoE Silence)
Toram benutzt sein Schild, dass mit dämonischer Kraft besetzt ist. Toram schlägt das Schild gegen einen Gegner. Der Gegner wird von der Dämonischen Kraft einige Meter zurückgeschleudert. Zudem hinterlässt das Schild eine Spur.
Level 1: Gegner wird 200 range zurückgeschleudert, nimmt 50 Schaden. Alle Gegner, die auf diese Spur sind, sie sind gesilenced. Die Spur hält 2 Sekunden.
Level 2: Gegner wird 300 range zurückgeschleudert, nimmt 100 Schaden. Alle Gegner, die auf diese Spur sind, sie sind gesilenced. Die Spur hält 2,5 Sekunden.
Level 3: Gegner wird 400 range zurückgeschleudert, nimmt 150 Schaden. Alle Gegner, die auf diese Spur sind, sind gesilenced. Die Spur hält 3 Sekunden.
Level 4: Gegner wird 500 range zurückgeschleudert, nimmt 200 Schaden. Alle Gegner, die auf diese Spur sind, sind gesilenced. Die Spur hält 3,5 Sekunden.
Manakosten: 75/90/105/120
Cooldown: 12/14/16/18
Dauer: 2/3/4/5
Sollte so funktionieren, wie der Bash vom Spiritbreaker, nur, dass der Zauber aktivierbar ist. Diese Spur sollte dunkelgrün leuchten und eine Briete von 200 AoE haben. Jede Einheit, die auf dieser Spur schon war, bzw. dort reinläuft, bewirkt, dass das Schwert stärker wird. jeder Einheit kann nur soviel abgezogen werden, wie das Level des Schwertes ist.
Skill 2: Dämonenschwert

(Active, One-target, (?Buff+Debuff?))
Toram's Schwert besitzt die Fähigkeit Stärke der Gegner zu absorbieren. Die Stärke bleibt solange absorbiert, bis Toram die absorbieret Stärke wieder freilässt.
Level 1: Saugt dem Ziel 4% des momentanen Damageoutputs ab. Multiplikator 2
Level 2: Saugt dem Ziel 6% des momentanen Damageoutputs ab. Multiplikator 3,5
Level 3: Saugt dem Ziel 8% des momentanen Damageoutputs ab. Multiplikator 5
Level 4: Saugt dem Ziel 10% des momentanen Damageoutputs ab. Multiplikator 6,5
Manakosten: 20/30/40/50
Cooldown: 7/8/9/10
Dauer: jeder Damageabsorb hält 60 Sekunden, oder bis Einsatz des Schwertes
Jede Einheit kann höchtens 3-mal von dem Schwert getroffen werden. Das Schwert kann höchstens 10-mal damage einsaugen. Danach muss es eingesetzt werden. Also muss es zwei Buttons geben. Einmal sozusagen der "Zähler" des Damage und einmal der Aktivierungbutton.
Hier ein beispiel, wie der Zauber funktioniert:
Angenommen wir setzen den Zauber auf 7 Creeps à 30 Damage und dreimal auf einen Held mit 50 Damage ein. Wir haben Dämonenschwert auf Level 4 geskilled. Jetzt berechnen wir den Damageoutput: 30*0,1 = 3 (10% von 30). Jetzt nehmen wir es mal 7, weil wir es bei 7 Creeps machen: 3*7 = 21. Jetzt setzen wir den Zauber 3-mal auf den Held: 50*0,1 = 5 (10% von 50). 3*5 = 15. Jetzt addieren wir den Damage: 21+15 = 36 Damage. Letztlich rechnen wir es *6,5 wegen des Multiplikators: 36 * 6,5 = 234 Damage. Das heißt, der Zauber macht 234 Damage auf das anvisierte Ziel.
Die Gegner, denen Damage abgesaugt wurde, erhalten ihren Schaden nach dem release des Dämonenschwertes wieder zurück.
Jedes Mal Damageabzapfen kostet 50 Mana. Das Releasen ebenfalls
Skill 3: Dämonenstärkung

(Passive, self)
Toram spürt die Aura des Dämons. Der Dämon stärkt Toram's Kräfte.
Level 1: Schildschlag + 20 Damage, Dämonenschwert Multiplikator + 0,25, Seele des Dämons Mutationszeit wird um 0,25 Sekunden verkürzt, Rüstung +1.
Level 2: Schildschlag + 30 Damage, Dämonenschwert Multiplikator + 0,5, Seele des Dämons Zeit wird um 0,5 Sekunden verkürzt, Rüstung +2.
Level 3: Schildschlag + 40 Damage, Dämonenschwert Multiplikator + 0,75, Seele des Dämons Mutationszeit wird um 0,75 Sekunden verkürzt, Rüstung +3.
Level 4: Schildschlag + 50 Damage, Dämonenschwert Multiplikator + 1, Seele des Dämons Mutationszeit wird um 1 Sekunde verkürzt, Rüstung + 4.
Manakosten: /
Cooldown: /
Dauer: /
Dies sollte ein Verstärkerspell für die anderen Zauber von Toram sein. Sollte so wie Witchcraft funktionieren.
Skill 4: (ULTIMATE): Seele des Dämons

(Active, self, (?Buff+Debuff?), (!Channeling!))
Toram's Seele mutiert zur vollkommenenden Seele des Dämons. Der Dämon nutzt seine Kräfte, um seine Gegner zu schwächen.
Level 1: Mutation dauert 3 Sekunden. Alle Gegner im 400 AoE Bereich müssen für 3 Sekunden den Dämon angreifen, wenn Qualenschrei aktiviert. Es besteht die Chance von 80%, dass man den Dämon normal angreifen kann. Der Dämon nimmt aber nur 70% des hereinkommenden Schadens.Falls die 20% eintreffen, wird der Angreifer für jegliche Zauber anfälliger. Seine Magieresistenz sinkt um 10% für 6 Sekunden. Zusätzlich erhält Toram +5% Magieresistenz.
Level 2: Mutation dauert 2,25 Sekunden. Alle Gegner im 500 AoE Bereich müssen für 3,5 Sekunden den Dämon angreifen, wenn Qualenschrei aktiviert. Es besteht die Chance von 70%, dass man den Dämon normal angreifen kann. Der Dämon nimmt aber nur 70% des hereinkommenden Schadens. Falls die 30% eintreffen, wird der Angreifer für jegliche Zauber anfälliger. Seine Magieresistenz sinkt um 20% für 8 Sekunden. Zusätzlich erhält Toram +10% Magieresistenz.
Level 3: Mutation dauert 1,5 Sekunden. Alle Gegner im 600 AoE Bereich müssen für 4 Sekunden den Dämon angreifen, wenn Qualenschrei aktiviert. Es besteht die Chance von 60%, dass man den Dämon normal angreifen kann. Der Dämon nimmt aber nur 70% des hereinkommenden Schadens. Falls die 40% eintreffen, wird der Angreifer für jegliche Zauber anfälliger. Seine Magieresistenz sinkt um 30% für 10 Sekunden. Zusätzlich erhält Toram +15% Magieresistenz.
Manakosten: 100/150/200
Cooldown: 150/135/120
Dauer: 10/10/10
Qualenschrei:

(Active, AoE Disable)
Der Dämon ruft einen Schrei aus, der die Gegner so verwirrt, dass sie Toram angreifen müssen.
Level 1: 200 AoE, für 3 Sekunden
Level 2: 300 AoE, für 3,5 Sekunden
Level 3: 400 AoE, für 4 Sekunden
Sollte so funktionieren, wie Berserker's Call. Wenn die Einheiten davon betroffen sind, treffen die oben genannten Effekte ein. Qualenschrei steigt vom level gleich auf wie Seele des Dämons.
Toram sollte dann etwas größer und schwarz sein. Er sollte dann zusätzlich den Zauber Dämonenruf besitzen, der so funktionieren sollte, wie Berserker's Call. Alle Angreifer sollten dann, wie beim Call nur ihn angreifen. Je nach der Prozentzahl, sollte dann der jeweilige Effekt eintreten, wenn er attackiert wird.
5. Skillbuild & Skillsynergien
Hier ist nun ein Skillbuild von Toram:
1. Dämonenschwert
2. Schildschlag
3. Dämonenschwert
4. Schildschlag
5. Dämonenschwert
6. Dämonenstärkung
7. Dämonenschwert
8. Dämonenstärkung
9. Schildschlag
10. Seele des Dämons
11. Seele des Dämons
12. Schildschlag
13. Dämonenstärkung
14. Dämonenstärkung
15. Stats
16. Seele des Dämons
17-25. Stats
Warum nicht Schildschlag bis Level 8?
Wir benötigen die Dämonenstäkung-rüstung für unseren Ultimate. Daher ist es wichtig es vorher zu skillen als Schildschlag auszuskillen. Zudem verstärkt Dämonenstärkung Schildschlag ebenfalls.
Warum Seele des Dämons erst ab Level 10?
1.) Wir haben nicht genug Energie
2.) Wir haben nicht genügend Rüstung
3.) Die Mutationszeit ist einfach zu lang
Synergien:
Schildschlag, wird gut ergänzt durch Dämonenstärkung, durch den erhöhten Damages und Seele des Dämons, wegen der schwindenden Magieresistenz. Zudem hilft dieser Spell dem Dämonenschwert mit dem Damageabsorb.
Dämonenschwert, wird von allen gut ergänzt. Schildschlag hilft beim Damageabsorb, Dämonenstärkung ergänzt den Multiplikator und Seele des Dämons verringert die Magieresistenz.
Dämonenstärkung, hilft allen Spells. Schildschlag Damage wird erhöht, Dämonenschwert Multiplikator wird erhöht, und Seele des Dämons Mutationszeit wird verringert.
Seele des Dämons, wird ergänzt durch Dämonenstärkung, wegen der gerringeren Mutationszeit. Zudem hilft Seele des Dämons Schildschlag und Dämonenschwert, wegen der gerringeren Magieresistenz.
6. Itemliste
Hier sind nun die wichtigen Items auf gelistet:
Gutes Item!
Ansichtssache!
Schlecht!
Level-1-Shop:
Perseverance
Headdress of Rejuvenation
Nathrezim Buckler
Ring of Basilius
Boots of Travel
Power Treads
Hand of Midas
Quarter Staff
Bracer
Wrath Band
Null Talisman
Level-2-Shop:
Sange
Yasha
Cranium Basher
Blade Mail
Maelstrom
Diffusal Blade
Helm of the Dominator
Mask of Madness
Eul's Scepter of Divinity
Soul Booster
Mekansm
Level-3-Shop:
Sange&Yasha
Stygian Desolater
Battle Fury
Crystalys
Black King Bar
Manta Style
Aegis of the Immortal (nur bei Roshan)
Lothar's edge
Dagon
Necromonicon
Linken's Sphere
Level-4-Shop:
Divine Rapier
Buriza-Do Kyanon
Monkey King Bar
Radiance
Heart of Tarrasque
Satanic
Eye of Skadi
Butterfly
Aghanim's Scepter
Refresher Orb
Guinsoo's Scythe of Vyse
New-Shop:
Vanguard
Arcane Ring
Mjöllnir
Vladimir's Offering
Assault Cuirass
Bloodstone
Hood of Defiance
Secret-Shop:
Demon Edge
Eaglehorn
Messerschmidt's Reaver
Sacred Relic
Hyperstone
Ring of Health
Void Stone
Mystic Staff
Energy Booster
Point Booster
Vitality Booster
Cache/Gateway:
Mask of Death
Ring of Regeneration
Kelen's Dagger of Escape
Sobi Mask
Gloves of Haste
Boots of Speed
Gem of true sight
Ultimate Orb
7. Freunde & Feinde
Freunde: Die Nuker helfen uns enorm in Teamkämpfen, da wir die Gegner mit der wenigeren Magieresistenz schwächen, und sie dann voll drauf nuken können.
Feinde: Die Disabler hinderen uns, dass wir uns fortbewegen. Zudem können sie ratzfatz unseren Ulti-Channel abbrechen.
8. Schlusswort
So, dass war Toram - Dämonischer Ritter. Bin für jegliche Verbesserungsvorschläge offen.
N1h1lus
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()
O o
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop!
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop!