lol ich bin stark
fw: inhouse vs. dsol
-
-
-
alex zuerst pls - - ty
-
Tsss Blackdragon, das man dich nochmal sieht, bist jetzt bei alex im clan oder warum habt ihr euch so lieb. Naja DST gibet nicht mehr wirklich, heißen jetzt FW, können ja mal nen Fw machen ( 5€ in die Schlechte-Wortspielkasse).
@ Admins: Bannt beide Blackdragon553 ist ein mieser Ich-joine-einen-Noobclan-und-hol-mir-alle-Kills-in-deren-FWs!
(Wers Replay gepostet haben will, PN an mich)
@Topic: Hab gestern auch nur die ersten 10 mins gesehen, und das Ende ist schon abzusehen Magna+lesh+QOP+Sk :messer
Guck mir jetzt den Rest an! -
blacky und ich meinen das nicht so ganz ernst
;). Wir flamen einander immer in irgendeinem forum, und da noid forum grade down ist und dhq auch manchmal net passt müssen wir halt mal vorrübergehend ausweichen, ich für meinen teil werde dann mal damit aufhören. Das blacky in seiner dota karriere schon locker 100 clans hatte und nen kill/creep stealer ist, ist auchnichts neues. Nichts desto trotz is er nen sehr guter und lustiger solo mid spieler. Die flames, die wir uns geben sind echt nur zum spaß gedacht
Zum rep wollte ich noch sagen, dass die dreierlane von dsol mal lernen muss go zu machen, is mir jettz in mehreren replays aufgefallen, einfach mal go machen, einmal gegen ne solohero, aber manchmal sieht es so aus, als hättet ihr angst, dass ihr sterbt, wenn ihr go macht. -
Zum rep wollte ich noch sagen, dass die dreierlane von dsol mal lernen muss go zu machen, is mir jettz in mehreren replays aufgefallen, einfach mal go machen, einmal gegen ne solohero, aber manchmal sieht es so aus, als hättet ihr angst, dass ihr sterbt, wenn ihr go macht.
jap genau das is das problem auf unsren 3er lanes...
einer von uns steht vorn und wartet dass was passiert kann aber selbst nichts machen weil er keinen stun hat, in diesem fall der gemütliche panda -
Ach ihr kennt euch schon länger, na dann biste ihn ja gewöhnt. Gut issa das stimmt, das Replay von dem ich Sprach war schon ziemlich lustig er als Qop hat das Spiel allein gewonnen (mehrere triplekills/2 Quadro / 1 Fullhouse), war aber auch bitter nötig wir hatten, nen 0:10 Sk ohne Dagger und Bracer noch 2 so lalala mit negativen Stats und mich als Slayer mit 12:6 oder so! (Will jetzt nicht prahlen aber beim Fullhouse hab ich noch mit meinen Nukes Hilfe gelleistet) Naja auf jeden Fall kann man vom guten 553 ne Menge lernen!
Zum Replay:
Silencer hatte in 35+ min sein Midas oO
Venge war halt Venge aka Wardbitch, undankbar aber norwendig
Slayer hat nach Arcane kein item mehr zusammenbekommen, Stuns und so warn aber OK
Lone war halt vorhanden in Form seines Radi-Bären. mehr auch nicht
Panda hatte nen gutes Early, fiel dann aber der Mass-AOE zum Opfer
Scourge sag ich jetzt nicht viel zu. ham alle sehr soldie gespielt, die Qop hat ziemlich gut (Helden) gefarmt, und Magna ist für die nächste Zeit meine neuer Lieblingsknuddelteddy. -
Silencer hatte in 35+ min sein Midas oO
ähm ja der silencer war was besonderes das is mir während des games auch aufgefallen...
Lone war halt vorhanden in Form seines Radi-Bären. mehr auch nicht
ich wollte eig das der lone druid sich skadi holt(relativ früh) und der Panda radi, das wurde mir ausgeredet
und Magna ist für die nächste Zeit meine neuer Lieblingsknuddelteddy.
meiner bleibt der Panda :)) -
also ich fand das game lustig vor allem das teamclear am 2ten mid sent tower
magna ult wave hit triple kill
qop ulti double kill
war aus meiner sicht das highlight in dem game
[SIZE=7]PS: ich war der leshrac[/SIZE] -
Magnus ist nur krank fett.
Zweideutig? -
Original von S3phir0th_de
Zum rep wollte ich noch sagen, dass die dreierlane von dsol mal lernen muss go zu machen, is mir jettz in mehreren replays aufgefallen, einfach mal go machen, einmal gegen ne solohero, aber manchmal sieht es so aus, als hättet ihr angst, dass ihr sterbt, wenn ihr go macht.
jap genau das is das problem auf unsren 3er lanes...
einer von uns steht vorn und wartet dass was passiert kann aber selbst nichts machen weil er keinen stun hat, in diesem fall der gemütliche panda -
Panda ist auch süß das stimmt, und als Radi träger besser als Lone oder der Bär von ihm.
Aber Magna ist einfach knuffig, blink + ulti + Hits = gg ihr INT/AGI-Lamer! -
Original von Stiffmaster
Panda ist auch süß das stimmt, und als Radi träger besser als Lone oder der Bär von ihm.
nein bär größer all mit radi und entwerder radi oder halt kein bär so jedenfalls in cws
ich hab mir das rep net angeschaut aber magna ist mega hässlich gegen lencer in der mitte und der harass ist wichtig aber über bottle regt der alles weg und farmt krank mit der waveich bin der sycer hab mein pw vergessen -.- -
Panda > lone
Panda hat Clap > Der Bär ne 16% Chance auf Entangle
Panda hat den besten Counter gegen DDs Drunken Haze,
Lone hat nigs in der Richtung außer ne 16% Chance auf Entangle
Panda hat Evasion/Crit > Lone hat Ms/As Boost
Panda Meele < Lone Range
Panda Ulti rettet ihn außer bei dauerdisable zu 80& den Arsch und ist gut zum Pushen und 3Pandaon1Hero ist auch GG zu 80%
Lone Ulti bring ihm +HP (Max 1000) macht ihn aber melee und hat ne casting time die den HP Vorteil aufhebt!
Also für mich Panda>>>>>> Lone -
Original von Stiffmaster
Panda > lone
Panda hat Clap > Der Bär ne 16% Chance auf Entangle
Panda hat den besten Counter gegen DDs Drunken Haze,
Lone hat nigs in der Richtung außer ne 16% Chance auf Entangle
Panda hat Evasion/Crit > Lone hat Ms/As Boost
Panda Meele < Lone Range
Panda Ulti rettet ihn außer bei dauerdisable zu 80& den Arsch und ist gut zum Pushen und 3Pandaon1Hero ist auch GG zu 80%
Lone Ulti bring ihm +HP (Max 1000) macht ihn aber melee und hat ne casting time die den HP Vorteil aufhebt!
Also für mich Panda>>>>>> Lone
endlich! -
Dafür hat der Lone einfach ein viel respektabeles Early und kann schon wesentlich früher mit dem Bär tanken , der lange Zeit mehr HP hat als der Panda .Zudem hat man mit dem Bär ne gute Harass möglichkeit....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Lone hat nen respektableres Early weil er Range ist, der Bär ist der Bär, doch wie die meisten Melee hat der Panda seine Stärke im Mid/Lategame, und Dagger+ Clap macht ihn zu einer Maschine die in den Gegnern wütet mit Crit und Evasion. Drunkenhaze macht den DD nutzlos, und Radi macht auch auf ihm 35 AoE Dps genau wie beim Bären.
Wenn der Panda low ist macht er Ulti und kann theoretisch dem Team noch 25sek mit Euls/Stun/Dispel und 3 145Stichschaden Pandas helfen.
Wenn Lone low ist kann er zum Brunnen laufen oder auf Heal hoffen, wenn der Bär stirbt kan ner ihn zwar direkt Reviven aber auch nur alle 180sek, was doch ziemlich lang sein kann!
MFG Panda>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Lone -
ich finde man kann panda nur sehr schwer mit lone vergleichen. Was du aber übersiehst lieber Stiffmaster ist die tatsache, dass du als panda weder viel int noch viel agi hast, wenn du crit und dh schnell skillst. Und wenn du ulti hast, bringt dir auch die radiaura nichts. Dazu hat panda kaum attackspeed. Aber wie gesagt man kann auch das wirklich sehr schwer vergleichen.
-
Du vergisst außerdem die kranke Pusherqualität des lieben Bärchens (extradmg an Tower und so Scherze....)
Trotzdem isser doof seit dem Nerf^^ -
deswegen rede ich ja von Mid/Lategame also die phase wo diem ersten Helden lvl 16 + sind, da blüht der panda richtg auf.
Den Panda spiel ich meist:
Clap
Stats
Clap
Stats
Clap
Ulti
Clap
Stats
Stats
Stats
Drunken Haze
Crit
Crit
Crit
Ulti
Ulti
Crit
Drunken Haze
...
Wenn der DD vom Gegner stark wird Drunken Haze gerne auch früher.
Mit diesem Build (das sich sehr an einen Guide hier im Forum richtet)
@Alex: Eig wollt ich auch nur sagen das der Panda in diesem Matchup der bessere Radi Carrier gewesen wäre, aber iwie hab ich mein Ziel aus den Augen verloren^^!