axe berserker´s call

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • axe berserker´s call

      hab mal ne frage zum berserker's call vom axe. Und zwar angenommen man spielt gegen riki, bone oder bh...müssen auch heroes die invis sind axe attacken?
      bei riki könnt ichs mir ja vorstellen, bei bone und bh bin ich allerdings unsicher, was sagt ihr?
      # Napo <3
    • Also ich kenne keinen grund warum es nciht gehen sollte. Hab nie wirklcih darüber nachgedacht aber falls ja kann man damit sicher gut den sk aus seinem sandstorm holen ^^. Oder ne spinne aus dem Netz. Ich glaube ich probiers einfach mal aus O.O
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • RE: axe berserker´s call

      Original von m0p[f]
      hab mal ne frage zum berserker's call vom axe. Und zwar angenommen man spielt gegen riki, bone oder bh...müssen auch heroes die invis sind axe attacken?
      bei riki könnt ichs mir ja vorstellen, bei bone und bh bin ich allerdings unsicher, was sagt ihr?
      Ja die griefen einen an sobald sie invis neben dir stehen und du BC machst. Gibt nen Bug ich hatte mal axe und hatte immer versucht den Bone ausm invis zu holen, folge daraus immer genau wenn ich BC gemacht habe , hat er WW gemacht >>>>>>> Er war Invis und hat mich trotzdem attacken können ohne das ich ihn sehe...
    • es klappt aber man kann verhindern das man axe angreift(auch wenn man sichtbar ist) indem man ganz schnell immer wieder aufen boden klcikt.^^
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von BlackDragon553
      Original von B4NT4
      es klappt aber man kann verhindern das man axe angreift(auch wenn man sichtbar ist) indem man ganz schnell immer wieder aufen boden klcikt.^^


      hmhm dann kommt mass passive...und so


      mass passive?? was soll dasn sein?
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • wenn du ihn net angreifst kommt ebennet sein passiv 8|
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von jomon
      doch, weil der counter helix so getriggert ist, das man den counter helix schon macht, wenn die unit die attackanimation angefangen hat, und nicht wenn sie den schaden gemacht hat.


      Ist es dabei denn so, dass Melee-Helden, die ja nur ne angriffsreichweite von c.a. 150 haben, mit dieser technik helix nicht auslösen?
      Sie vollführen ja nur eine Bewegungsanimation, keinen Angriff.
      ??
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich würde sagen , dass es die treffen würde.
      Ich war bei einem Sig Tidehunter und hatte Bounty als freind.
      Dann kam es zum Duell ich hab ihm ziemlich down gehauen bis er noch ca. 50-100 hp hatte.
      Er rannte weg, ich aktivierte meinen ulti und er tot.
      Das selbe ist doch auch wenn man mit pudge invi heroes hookt.

      BladeB
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!