purge - diffu/medusa !

• purge - diffu/medusa !

yo der purge vom diffu macht den infernal vom warlock direkt kaputt, der purge der medusa macht dagegen nur lächerliche 600schaden(in wirklichkeit sinds sogar noch weniger) und der infernal stampft gemütlich weiter...

is das gewollt? bug?
    hab letzens extra medusa als conter gepickt, und mich tierisch drüber aufgeregt das ich dem verdammten infernal mit meinem ulti überhaupt nix konnte 8[,!
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • RE: purge - diffu/medusa !

Wenn ich mich recht erinnere, hat in der ersten Version mit dem Warlock das Purge die Infernals komplett getötet.
    Wurde aber geändert, da es ein zu krasser Konter gegen Warlocks Ulti ist.
    Nimm einfach den Harbinger, sein Arcane Orb haut die Infernals recht schnell weg.
  • Ich denke, das ist so gewollt...

Medusas Purge hat zwar Cooldown (relativ lächerlich: 60s) und kostet Mana (sehr wenig), aber ist dafür nicht auf Ladungen begrenzt.

In manchen Games hatte ich die Charges vom Diffu innerhalb weniger Minuten (gerade in Clashes oder Ganks) verbraucht, da es ja einen seeeehr kleinen CD hat. Nach 10mal is halt Schluss....

Ich finds balanced.
  • Original von un1qu3
    Ich denke, das ist so gewollt...

Medusas Purge hat zwar Cooldown (relativ lächerlich: 60s) und kostet Mana (sehr wenig), aber ist dafür nicht auf Ladungen begrenzt.

In manchen Games hatte ich die Charges vom Diffu innerhalb weniger Minuten (gerade in Clashes oder Ganks) verbraucht, da es ja einen seeeehr kleinen CD hat. Nach 10mal is halt Schluss....

Ich finds balanced.

Medusas Ultimate hat sogar nur 12 Seconds CD. 60 sind die Manakosten.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."