Englisches WC3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Englisches WC3

Ihr habt euch sicher schon über die "uncoolness" vom deutschen Wc3 geärgert, oder habt sogar eine französische Version (:puke)

Hier könnt ihr den Converter mit Sounds und Karten auf Englisch (und natürlich auch Strings) downloaden:
    sendspace.com/file/pufdb9 (200MB)
    Zum entpacken winace.de

Für weitere Informationen hier klicken:
    skilled.ch/index/?cat=usconv_index
    Den 2. Fix gibts hier:
    badct.4players.de:1337/files.php?topicid=23

Fehlermeldungen googlen, ich hab immer was gefunden

Als Zeit solltet ihr schon 2-3 Stunden einplanen (ohne Download)
    Ich hatte 6 Stunden, da ich das ganze fast 2x machen musste -.-

Ach hier findet ihr auch noch was dazu:
    Wc3 auf Englisch?
    und hier: gamesports.de/forum/showthread.php?t=10606

Original von Bertel
    der fehler beim patchen: Du musst beide fixes in der richtigen reihenfolge installen. Die fixes gibts auf dem link der tass angegeben hat. Außerdem würde ich nicht von bnet updaten lassen sondern vor hand den patch herunterladen und installen.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • hab sowohl die uk als auch die de version und ehrlich gesagt versteh ich den hype um die "coole" uk-version nicht. abgesehn von der kampagne - die im org wirklich um einiges besser ist, da die deutsche syn nicht ganz ueberzeugen kann - ist es doch egal welche sprachausgabe man hat. einheiten-antworten stellt doch fast jeder aus und nach dem 100x kennt man alle - lustigen saetze - auswendig und sie fangen an zu nerven.
    und die tooltips hat man in einer min auf english ;)
    fuer die paar zeilen die dann im bnet auf english sind, soviel aufwand lohnt sich doch nicht wirklich oder?

soll jetzt kein flame sein, moechte nur mal wissen wieso manche sich so viel arbeit machen
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • naja, ich kanns schon verstehen... ich hab mir damals durch Zufall, als ich in USA war, WC3 mitgenommen... und bin jetzt froh drüber.

Wie eben bei Filmen auch, kommt die Atmosphäre eben im Original immer besser rüber. Auch, wenn man Blizzard loben muss: Bisher waren alle Blizzard-Titel (außer vllt. Diablo 2 mit den "kreativen" Creep-Namen) erstklassig synchronisiert.

TIPP: Ich hab einem Kumpel, der WC3 original auf DEU hat, die englischen Install-files = beide CDs (RoC + TfT) gebrannt. Nach der Installation konnte er dann die englische Version mit den deutschen CDs spielen. WC3 liest ja alles aus der Installation und braucht die CDs nur zur Kopierschutzabfrage beim Starten.

Cheers,
    un1qu3
  • Ist ja nur für die Leute dies wollen, die dies nicht wollen müssens ja nicht machen :>

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • hab nur ich das problem oder hat das jeder...
    auf jeden fall bei mir funzt keins der mirrors !!
    1. page not found
    2. seite ist im umbau
    3. page not found
    4. ne seite um bankdaten zu converten
    5. ne seite vom son kleinen mädchen
    6. "about:blank"

gibs noch irgendwo nen anderen download link?

ich hätt wc3 schon ganz gern in original sprachausgabe :)
    mfG Chaos
  • Original von H4DE-ChaoS
    hab nur ich das problem oder hat das jeder...
    auf jeden fall bei mir funzt keins der mirrors !!
    1. page not found
    2. seite ist im umbau
    3. page not found
    4. ne seite um bankdaten zu converten
    5. ne seite vom son kleinen mädchen
    6. "about:blank"

gibs noch irgendwo nen anderen download link?

ich hätt wc3 schon ganz gern in original sprachausgabe :)
    mfG Chaos

Deswegen steht auch in meinem Post (wenn auch nicht ganz gross:
    <<Uploading>>

1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
    na gut :D hab net gesehn

hilfe naht :baby vielen dank

done

1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Kann man auch wenn man das Englische hat, auch Deutsch umpatchen? :wall

Edit: T_T Tass xd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Original von Gam3r
    Kann man auch wenn man das Englische hat, auch Deutsch umpatchen? :wall

Nö, das ist ein Kiddieschutz, damit niemand der kein Englisch versteht, DotA spielt :P

1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Ist ja nur für die Leute dies wollen, die dies nicht wollen müssens ja nicht machen :>

ist schon klar, wuerd ja nur gern den beweggrund erfahren :)
    wie schon un1qu3 selbst sagt, fuer die vidz etc lohnt sichs, aber ihr macht das doch nicht alle wegen der kampagne oder?
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Original von imRa
    Original von Tass
    Ist ja nur für die Leute dies wollen, die dies nicht wollen müssens ja nicht machen :>

ist schon klar, wuerd ja nur gern den beweggrund erfahren :)
    wie schon un1qu3 selbst sagt, fuer die vidz etc lohnt sichs, aber ihr macht das doch nicht alle wegen der kampagne oder?

Ich habs wegen der Sounds gemacht ^^

1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • hab jetzt alles gemacht, wie das auf gamesports.de beschrieben wird, dann möchte ich das bnet joinen und der update download beginnt. fertig runtergeladen, beginn ich das update.. dann kommt folgende fehlermeldung:

Der Patch konnte nicht angewendet werden, da die Datei-Checksumme nicht stimmt. Das Problem kann mit einer Deinstallation und erneuter Installation behoben werden.

Soll ich jetzt RoC+TfT neu installieren oder soll ich das überhaupt machen?
    funzt das mit dem converten? oder gibs ne andere lösung?
    hab jetzt alles gemacht, wie das auf gamesports.de beschrieben wird, dann möchte ich das bnet joinen und der update download beginnt. fertig runtergeladen, beginn ich das update.. dann kommt folgende fehlermeldung:

Der Patch konnte nicht angewendet werden, da die Datei-Checksumme nicht stimmt. Das Problem kann mit einer Deinstallation und erneuter Installation behoben werden.

Soll ich jetzt RoC+TfT neu installieren oder soll ich das überhaupt machen?
    funzt das mit dem converten? oder gibs ne andere lösung?

Es futzt, garantiert
    Sonst schreibt mich im ICQ an, wenn ihr Hilfe braucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • obwohl schon älter: bei mir hat es wunderbar gefunzt und jetzt endlich kein franze mehr :D

der fehler beim patchen: Du musst beide fixes in der richtigen reihenfolge installen. Die fixes gibts auf dem link der tass angegeben hat. Außerdem würde ich nicht von bnet updaten lassen sondern vor hand den patch herunterladen und installen.
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Benutzer online 1

1 Besucher