Ahd’aran, the Stonehawk

• genau die minendinger XD schon fast vergessen.. aoe muss ich noch schaun.. nicht allzu groß würd ich mal sagen.. ich schreib mal meine vorstellungen hoch
      The perfect human does not know regrets.
      The perfect planet does not know humans.

• Also mal ganz davon abgesehen, dass ich auch schon einen Gargoylehelden entworfen habe, weiß ich nicht so recht, was ich mit deinem Helden anfangen soll. Die Spells sind ja von der Idee her alle ganz nett, aber irgendwie die richtige Synergie ergibt sich für mich da jetzt nicht draus. Womit macht der Held dmg? Kein Nuke, kein DoT..
      Außerdem passt die Story nicht zu den Spells; du sagst, er braucht "dunkle Seelen" oder sowas zum Überleben, aber wo kriegt er die mit seinen Spells her?
      Lass es dir mal durchn Kopf gehn, und überleg mal vielleicht irgendwas Synergie-Artiges.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • wusst ich doch ned sry^^ hab sonst eig. kein model gefunden.. und nach dem tod eines Wesens schwirrt die seele eigendlich außerhalb dessen Körpers rum und kann.. verzehrt/gefangen/ gewasauchimmert werden.. außerdem braucht nicht jeder gleich synergien.. außerdem sind sie vorhanden zumindest eine fällt mir spontan ein.. habs nur ned geschrieben weil ich noch keine zeit gefunden hab weil ich erstmal balancing und so weiter hinkriegen wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mindless ()

• kleine sache nebenbei: die damage-steigerung von 90125/275/340 find ich nenn bisschen übel. fix das mal, vllt so: 100/175/250/325
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • RE: Ahd’aran, the Stonehawk

Soweit ich verstanden hab dieses Model

Ja ? Gut

Ok
      Skill 1:

Sends out a wave of wind and leafs witch does no damage to the enemys but makes them invisible for 2/3/4/4 seconds and keeps them visible for Ahd another 5/10/15/20 seconds. Does also uncover Lanaya's traps and Techie mines. Does not find wards because wards.

Rote = Versteh ich nicht ganz ....

Du machst den Gegner also 2-4 Sekunden unsichtbar (WISO ?)
      Und danach darf er 5-20 Sekunden nicht unsichtbar werden ?
      Fallen werden Aufgedeckt ? hemm Versteh den sin dieses Spell nicht.

Skill 2:
      Range: 550

Stuns for 1.75 seconds.

Level 1 Mana 95 Cooldown 10 - Deals 90 damage.
      Level 2 Mana 110 Cooldown 10 - Deals 160 damage.
      Level 3 Mana 125 Cooldown 10 - Deals 230 damage.
      Level 4 Mana 140 Cooldown 10 - Deals 300 damage.

wäre für den 2ten Spell effektiver.

4 Sekunden 30% slow bei Attk-Spd Wirkung, schon sehr heftig aber kein zusätzlicher schaden, für nen Str Hero aber vielleicht ein wenig Heftig.

Passt irgendwie nicht zu dem Hawk.

Ultima:

Ist der Gegner während der Versteinerung Angreifbar ?
      Wie Hoch ist der Tempoaufbau, wie viel Slow - Normspeed
      Wie macht der Falke das ^^ Gute Frage oder ...
      Warum wirkt sich eine Versteinerung (was ja Harte Materie ist) Negativ auf die Rüstung aus.
    • also 1. spell das wird nicht unsichtbar sondern eben sichtbar.. aaah hab mich verschrieben sorry wird geändert >.< also die werden aufgedeckt^^ wow hab ich da fehler drin ~.~ also wie gesagt wird ausgebessert^^ 2. spell überarbeite ich auch noch, alles noch in den kinderschuhen^^ hatte den aber eher als single nuk egedacht und den 3. eben zum downkriegen von abhauern. zum Ulti: Während der versteinerung selbst NICHT aber danach, negative rüstung weil der stein sich etwas einfrisst und dann abbröckelt -> das material der rüstung selbst also schwächt;) gute antwort was^^