Suche guten DotA Clan

• Suche guten DotA Clan

Hi all

da ich meinen clan wegen inaktivität verlassen habe bin ich jetzt auf der suche nach einem div. 3(oder höher) clan(durchaus auch div. 4 bei entsprechendem skill).

zu mir:
    - bin sehr aktiv(gerade ferien)
    - 1 1/2 jahre dota gespielt
    - 1 jahr cw/liga erfahrung
    - war leader des clans (kann also auch managment übernehmen)
    - auch spielführer qualitäten
    - TS, Vent, HS, GGC, battlelan, hamachi, irc, icq vorhanden
    - meine letzten cw heroes waren: Silencer, Spectre, Panda, TB, shaker
    - kann aber eigentlich jeden hero gut spielen
    - mache dota ACs

was ich suche:
    - auf keinen fall einen kiddie/flamer clan
    - ts oder vent server(oder beides ^^)
    - täglich wars/trains
    - hp sollte da sein wenn nich au net so schlimm
    - wie schon gesagt div. 3 clan also skilled!

falls interesse besteht:
    E-mail: G.beuer@gmx.de
    Bnet Acc: CoolDEStroy)

MFG CoolDEStroy
  • du kennst mich ja...wenn du findest ich bin zu schlecht dann brauchste net weiter lesen .
    Also ich bin ja Zur Zeit in e2ns is eigentlich ein guter clan der viel skill hat und in dem man so ziemlich alle taktiken ma spielen kann.
    weiß nicht so genau ob die suchen ....aba ich denke gute spieler kann man immer gebrauchen ( hab halt net so viel zu sagen im clan)
    du weißt ja auch vllt dass ich gerne fws spiele...manchma auchn bissl viel meckere ( wie du :D ) was wir uns nochn bissl manchma abgewöhnen müssen ...zumindest wenn wa mit gleichguten spielen...
    also ich könnte dich dem clan vorstellen
    oder du könntest mit fws zocken...mit leuten die ich auch im vforum gesucht habe...darunter auch echt gute... würd bestimmt fun bringen...manche sind sau oft da find ich echt geil^^
    nur am clan seh ich son bissl das problem dass viele sigs gespielt werden ...bin auch noch net so mit denen befreundet so richtig hab halt majo als ansprechperson...

MfG
    Bleibt klar Leute!