RoR VS. Tangos, Flask etc..

• hmm selbst wenn ich z.b. meka mache, und auch wenn es als first item ansteht, kaufe ich trotzem den ring net... dann lieber 5 ironwoods und 4 tangos... oder 1 circlet und 2 ironwoods und 4 tangos... ich weiß echt nimma wann ich das letzte mal ror als firstitem gekauft habe :P... die 2 hpregen/sec. bringens einfach net...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Wenn ich mir überhaupt einen RoR kaufe dann nur wenn ich hood oder meka baue und dann auch nicht am Anfang. Tangos benutze ich eigentlich immre am Anfang des games und kaufe mir später meistens flasks da man mit ihnen schneller hp reggen kann.
    • First item RoR hab ich nur bei den ersten Matches überhaupt genutzt aber bin jetzt standart mäßiger Tango käufer ^^.

RoR lohnt auch nur bei Hood und Meka wie schon 10000 mal erwähnt
      1 RoR bringt wirklich NIX aber 2 RoR sind schon nais :P (RoH find ich sehr nais ^^) ich liebe den Hood auf meinem Bradwarden gegen 60%Nuker ^^ da kannse sau lange aufer Lane bleiben und Nukes werden durch Reduce und Mass hp (+ Regen) sehr geschwächt ich persönlich liebe Regen ^^
      Where I go , destruction will follow
    • kann mich wirklich nur der meinung der anderen anschließen. Tangos bzw. Flask sind den RoR am Anfang auf jeden Fall anschließen. Was allerdings lustig ist, ist wenn man sich mit einem Teammate den Ring "teilt". Der jenige der Gerade etwas weniger HP hat bekommt den Ring. zusätzlich dazu hat man aber auch noch Tangos bzw. Flask im Gepäck. Lohnt aber nur wenn einer der beiden den Ring zu mekasm oder hood ausbaut und es ist ein gutes teamplay erforderlich
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Original von jower
      kann mich wirklich nur der meinung der anderen anschließen. Tangos bzw. Flask sind den RoR am Anfang auf jeden Fall anschließen. Was allerdings lustig ist, ist wenn man sich mit einem Teammate den Ring "teilt". Der jenige der Gerade etwas weniger HP hat bekommt den Ring. zusätzlich dazu hat man aber auch noch Tangos bzw. Flask im Gepäck. Lohnt aber nur wenn einer der beiden den Ring zu mekasm oder hood ausbaut und es ist ein gutes teamplay erforderlich

Joa ich share eig immer mit nem Lane Partner meinen Hood wenn der arge probs hat oder ic share mein RoH (zb wenn ich Tidehunter spiel)
      das is eigentlich immer ganz gut im early
    • afaik ist hood sharen zumindest in der dota-league verboten (und ebenso in allen andren "organisierten" ligen) - kannste also nur im pub machen. dazu kommt noch, dass man sich das hood hauptsächlich kauft um eine ordentliche magieresistenz zu erhalten, die geht flöten wenn du die hood mal eben deinem mate zusteckst.

ergo: gegen gute gegner davon absehen, die raffen sowas nämlich ^^ (regelmässig inventory checken ftw)
      ... sonst kommt die pöse slayer und slayed dich ein wenig ...

ähm, ja. :D

auch ganz nett ist es, wenn einer der lanepartner eine bottle und der andre einen flying animal courier kauft - so können beide das ding quasi die ganze zeit nutzen und der flattermann ist dafür da die bottle aufzufüllen :]
      spielt man mit freunden klappt das ganz passabel.
    • Original von FME
      afaik ist hood sharen zumindest in der dota-league verboten (und ebenso in allen andren "organisierten" ligen) - kannste also nur im pub machen. dazu kommt noch, dass man sich das hood hauptsächlich kauft um eine ordentliche magieresistenz zu erhalten, die geht flöten wenn du die hood mal eben deinem mate zusteckst.

ergo: gegen gute gegner davon absehen, die raffen sowas nämlich ^^ (regelmässig inventory checken ftw)
      ... sonst kommt die pöse slayer und slayed dich ein wenig ...

ähm, ja. :D

auch ganz nett ist es, wenn einer der lanepartner eine bottle und der andre einen flying animal courier kauft - so können beide das ding quasi die ganze zeit nutzen und der flattermann ist dafür da die bottle aufzufüllen :]
      spielt man mit freunden klappt das ganz passabel.

Ich spiel nur Bnet also nix großes weil ich keine Zeit für Profi scheiss hab und weil ich wahrscheinlich zu schlecht bin um mit anderen mit zuhalten aber das is jetz egal.
      Ich spiel auch nur auf Bradwarden (bei 60% NUker beim Gegner) Hoodden man schon mal abgeben kann wenn du voll bis und dein Mate 50% nur noch hat...
    • Original von ZeNaRiuS
      hmm selbst wenn ich z.b. meka mache, und auch wenn es als first item ansteht, kaufe ich trotzem den ring net... dann lieber 5 ironwoods und 4 tangos... oder 1 circlet und 2 ironwoods und 4 tangos... ich weiß echt nimma wann ich das letzte mal ror als firstitem gekauft habe :P... die 2 hpregen/sec. bringens einfach net...
      Die 2 hp regen bringens sehr oO stell dir vor du farmst 10 minuten auf der lane und kriegst imemr ein wenig schaden von creeps ab, der ror regenriert das n der zeit permanent weg sonst müsstest du vllt direkt schon wieder zum brunnen, auserdem kostet der ror sozusagen auch nur 187 Gold, da man den ring auch wieder verkaufen kann. und hood roxx btw
    • also ich find auc das sich das nicht lohnt einen ring zu kaufen,
      die punktuelle heilung von tangos, flasks sind am anfang einfach besser.

ich geh davon aus das man immer bissel dmg hat.

ring

1 sec - 2 hp
      60 sec - 120 hp
      600 sec - 1200 hp

flask 100g

10 sec - 400 hp

tango 90 (2 aufladunngen=

2x
      25 sec - 175 hp

also, ein flask für die größeren wunden und 2 ma tangos für die wewechen
      crack
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • ror is fürn arsch kauf mir meist auf allen heros 5branches 4tangos oder 2 circle 2 tango bis auf pudge nen ror und 2 tangos :S

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • RoR ist oft sinnvoll, vor allem auf Melee Helden, die einfach mehr abkriegen als Range.
      Finde ihn auf Melee-Int-Heroes (Ogre Mage, Dark Seer und...gibts noch mehr?) , und auf Agi Heroes Sinnvoll, da jeder früher oder später ein paar Kratzer abbekommt und man ohne vernünftigen Str-Zuwachs oder Str-Items zu keiner guten Regen kommt. Mit dem Ring kann man einfach länger auf voll oder wenigstens gut gefüllter HP-bleiben und das über längere Zeit, denn wenn man sich mit Tangos heilt, ist das nur zeitweise, mit dem Ring kann man sich, vorallem als zurückhaltender Magier, über längere Zeit langsam aber sicher wiederherstelllen.

Wenn man auf den Ring setzt, muss man nicht haushalten und Angst haben

irgendwann ohne dazustehen, was besser für passive oder wenig-einsteckende Spieler/Heroes geeignet ist.
      Mit Tangos und Flasks kann man mehr riskieren, zB Butcher-Rot-Harass oder mit dem Alle-greifen-dich-an-Schrei (Name entfallen :D) von Axe, da man sich dann nach dem Kill oder zumindest nach dem Dmg-Austeilen schnell wieder wiederholen kann. Dafür wäre allerdings die Flask besser geeignet, die Tangos aber vorteilhafter für mehrere kleine Schaden-einsteck-Ationen.
      Denke, dass jeder selber wissen sollte, was besser für ihn ist und man es sich auch seiner/m Spielweise/Hero anpassen sollte.

Bin eher Flask- als Tango-Fan, da sie um ein Vielfaches schneller regenerieren und von der Preis/Leistung fast identisch sind. Ausserdem gammelt die Tango Regen einfach nur vor sich hin, während man mit Flasks im Early innerhalb von 10sec. wieder topfit wird und , wenn man sich nicht zu dämlich anstellt, sie fast nie gecancelled werden.
      Tangos sind auf Helden sinnvoll, die fast immer mitten im Kampf sind und dabei etwas Regen gut gebrauchen können, z.B. Butcher wegen Rot, Bristle, Axe, etc.

Wenn man Nuker auf der Lane hat, sollte man evtl. eher zu Tangos greifen, da man sich mit Ihnen besser auf konstant hohen HP halten kann, anstatt mit den Flasks abzuwarten, bis es sich lohnt, dann aber eine Lina-Ulti abkricht :bond

Habe bei Flasks ausserdem die Erfahrung gemacht, dass man sie manchmal , wenn man verfolgt wird und einen guten Vorsprung aber nur ca. 1/3 HP hat, immer gut gebrauchen kann, weil man sie im Laufen benutzen kann und nicht wie bei Tangos auf Bäume angewiesen ist. Dadurch lässt der Gegner einiges schneller von einem ab als er es normalerweise würde. :cyclop

Gott, ist der Beitrag lang geworden :ugly
      Hoffe ich hab mich zwischendurch nicht im Kreis gedreht :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SkAAr00n ()