Aghanims Zepter vs Refresh Orb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aghanims Zepter vs Refresh Orb

      Hi Leuts, was bevorzugt ihr eigentlich, bei Helden mit guten Ultis, die von aghanims zepter unterstützt werden?



      +30 Intelligenz
      +500 Lebenspunkte
      +500 Mana
      Verstärkt die Ultimates einiger Helden




      +4 HP Regeneration pro Sekunde
      +150% Manaregeneration
      +40 Schaden

      Aktiv: Refresh - Ulti CD auf 0 setzen



      Also manchmal weiss ich nicht recht was kaufen, z.B. bei Rhasta. Im Guide hier wird ein RefreshOrb empfohlen, jedoch stört es mich bei dem, dass man dadurch kaum intelligenz bekommt und die 40 schaden naja auf die 4 Hp regeneration könnt ich auch meist verzichten.

      Hingegen das Aghanims Zepter gibt satte 30 intelligenzpunkte, was wiederum auch 30 zusätzliche Schadenspunkte sind (refresh orb gibt ja 40). Und dan +500 HP und +500 Mana finde ich einfach fett, besonders die Mana, wobei auch die HP nicht zu unterschätzen sind, weil man als int-held ja meist etwas wenig hat.

      Nun meine Frage, was zieht ihr tendenziell vor? Aghanims Zepter oder Refresh Orb, bei welchen Helden gibts Ausnahmen? (Pugna z.B. ist ja klar, dass nur aghanims zepter).

      edit: achja, bei welcher Ulti findet ihr Aghanimszepter oder Refresh Orb besonders stark?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()


      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Beide Items sind als 1. Item eig ziemlich sinnfrei.

      Auf Rhasta z.B. würde ich mir erstmal Boots 2-3 Bracer Necro Guinsoos kaufen, und länger geht das game nicht.

      Ich will mir jetzt nicht die Arbeit machen, jeden Hero aufzuzählen, und eine bessere alternative Sagen.

      Der einzige HEld auf dem mir diese Beiden jitems überhaput einfallen würden wäre zeus, sonst keiner ;).
    • meistens suckt refresher, da der ulti-cd zu kurz is (z.B. lina.. 55s vgl refresher: 210)
      agha:
      lesh
      zeus
      evt maiden (nach dagger+bkb)
      voljin (3 targets ftw)

      vllt noch bei lina, lion, necro

      refresher:
      zeus
      warlock
      roof
      naga
      shaker (ownt total xD )


      würde also nur auf zeus beides baun.. und agha zuerst, weil mehr hp+mana auch wenn der refresher den größeren effekt hat :D

      edit:

      beides auf obsi. aber refresher erst nach guinsoo+2x agha :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von jomon
      Beide Items sind als 1. Item eig ziemlich sinnfrei.

      Auf Rhasta z.B. würde ich mir erstmal Boots 2-3 Bracer Necro Guinsoos kaufen, und länger geht das game nicht.

      Ich will mir jetzt nicht die Arbeit machen, jeden Hero aufzuzählen, und eine bessere alternative Sagen.

      Der einzige HEld auf dem mir diese Beiden jitems überhaput einfallen würden wäre zeus, sonst keiner ;).


      Wer redet den davon, die als erstes Item zu bauen???? ?(

      Die Frage war welches Item du besser findest. Ich stimme dir zu das viele Spiele nicht lange genug gehen, aber so wie du das ausdrückst könnte man auch gleich alle Level 4 Items abschaffen.

      Und die Frage war glaub ich auch nicht auf welchem Hero man den beide baut, denn das ist in jeder Hinsicht utopisch.

      Definitiv hängt die Wahl vom Hero ab, je nachdem von welchem Item dieser mehr profitiert. Wie bereits gesagt wurde ist Zeus für Refresher sehr gut geeignet, ebenso wie imo auch Warlock.

      Die Liste von Jimknopf ist denke ich ziemlich representativ und ich stimme mit ihr überein.
      Welcher Hero mir völlig fehlt ist der Ogre Magi -> Aghanims ist Pflicht auf diesem Hero, da Multi-cast chance um 10 % erhöht wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()

    • Original von jomon
      Beide Items sind als 1. Item eig ziemlich sinnfrei.

      Auf Rhasta z.B. würde ich mir erstmal Boots 2-3 Bracer Necro Guinsoos kaufen, und länger geht das game nicht.

      Ich will mir jetzt nicht die Arbeit machen, jeden Hero aufzuzählen, und eine bessere alternative Sagen.

      Der einzige HEld auf dem mir diese Beiden jitems überhaput einfallen würden wäre zeus, sonst keiner ;).



      natürlich NICHT als 1. item, wäre ja noch schöner :D

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • RE: Aghanims Zepter vs Refresh Orb

      Original von Hauserfritz


      Aghanims Zepter oder Refresh Orb, bei welchen Helden gibts Ausnahmen? (Pugna z.B. ist ja klar, dass nur aghanims zepter).




      also ich mach bei pugna nie nen agha.... da gibts besseres (meka usw)

      zum topic:

      ich stimme ebenfalls jimknopf zu! außer das ich bei der naga nicht unbedingt nen refresher machen würde, aber die spiel ich sowieso nie^^
      :kkthxbye:
    • refresher auf panda + leoric = say HI @ DR :)

      mal ernsthaft, wenn man sich wirklich einen rapier bauen will und diesen möglichst GARNICHT verlieren will ist das eine im wahrsten sinne des wortes "todsichere" variante.

      refresher auf rastha ist wirklich böse zum pushen, sobald der base tower down ist haben es die rax mit zweimal ulti quasi hinter sich.

      eine gute pubby ownage ist auf necrolyte (oder lina oder lion): erster held dagon+ulti -> refresher -> zweiter held dagon + ulti :)

      ich will bei weitem nicht behaupten dass solche taktiken "sinnvoll" sind, aber damit sie spass machen müssen sie nicht zwangsläufig sinn haben :D
    • Original von NGg.Alex
      auf rhasta is stadard build in fws oder so eigentlich 2 bracer dagger agha bot refresher. refresher würd ich höchstens nach agha bauen, weil man vorher einfach das mana nicht hat.


      also ich finde auf nem rhasta bringt nen necro mehr es sei denn man will NUR pushen und garnix anderes machen...aber in letzter zeit wird der ja sowieso fast nie gespielt (find ich eigentlich schade is nen klasse disabler und war ne gaaanz lange zeit mein lieblingshero^^)
      :kkthxbye:
    • Refresher bau ich nur auf Sniper das ist einfach imba. Mass Ulti spamming ftw
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ronie ftw ....

      Auf Rhasta bau ich eigtl nie nen refresher (weil ich nie so weit komme) ich rushe erst ma nen euls = wardsuround ftw! und danach .. jao necro guinsoos agahs und dann refresher. Natürlich bos und später bots auch noch eingeschoben ;)

      @ alex in pubbies kannste ruhig erst ma nur mystics farmen. sofern du nur farmst und die gegner in ruhe lassen die sin meist viel zu dämlich zu raffen was du dir alles zusammenfarms deswegegn wirste au net gekillt :) aber ansosnten hast du natürlich recht sollte nen agahs schon drin sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

    • Derjenige der es liest und gemacht hat (Ist auch Mod in diesem Forum hier) wird sich seinen Teil denken :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Würde es stark vom CD des Ulti abhängig machen...

      denn es ist schon recht viel Micro: Ulti (davor noch andere Skills, dann Refresh - dann nochmal Ulti) Lieber mit Agha ordentlich das Ulti pimpen (und HP und Mana)... später kann man immer noch auf Refresher gehen...

      Frühes Refresher find ich z.B. auf Rooftrellen toll. Dessen Ulti hat -wenn ich mich nicht täusche- mit den längsten CD im ganzen Spiel. Ist zwar auch dementsprechend imba (Einfach mal das Gegner-Team disablen ^^), aber alle ca. 350sec. nur Ulti ready haben, ist ECHT madig ^^


      EDIT: Thx @Jomon: Ich wusste nur, dass der CD verdammt lang ist ^^ aber mit 350 sec. hab ich wohl bissl übertrieben...

      Cheers,
      un1qu3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von un1qu3 ()

    • Original von un1qu3
      Würde es stark vom CD des Ulti abhängig machen...

      denn es ist schon recht viel Micro: Ulti (davor noch andere Skills, dann Refresh - dann nochmal Ulti) Lieber mit Agha ordentlich das Ulti pimpen (und HP und Mana)... später kann man immer noch auf Refresher gehen...

      Frühes Refresher find ich z.B. auf Rooftrellen toll. Dessen Ulti hat -wenn ich mich nicht täusche- mit den längsten CD im ganzen Spiel. Ist zwar auch dementsprechend imba (Einfach mal das Gegner-Team disablen ^^), aber alle ca. 350sec. nur Ulti ready haben, ist ECHT madig ^^


      Cheers,
      un1qu3


      du täuschst dich, die ulti hat nur 160 seks cd, die mit dem längsten cd müsste die von enigma sein mit 180 sekunden auf stufe 3 ( auf stufe 1 ganze 200 seks)
    • RE: Aghanims Zepter vs Refresh Orb

      Original von b0ra
      Original von Hauserfritz


      Aghanims Zepter oder Refresh Orb, bei welchen Helden gibts Ausnahmen? (Pugna z.B. ist ja klar, dass nur aghanims zepter).




      also ich mach bei pugna nie nen agha.... da gibts besseres (meka usw)

      zum topic:

      ich stimme ebenfalls jimknopf zu! außer das ich bei der naga nicht unbedingt nen refresher machen würde, aber die spiel ich sowieso nie^^


      pugna ist übel mit aga scepter
      300 life steal
      :welle: