Ich suche gute Spieler, mit denen man sich auch unterhalten kann.

• Ich suche gute Spieler, mit denen man sich auch unterhalten kann.

Also im Grunde such ich nur nen paar Leute für ne Spiel Gemeinschaft, da mit in meinem Clan totla Langweilig ist.
    Allerdings kann mich auch gerne dazu überreden, nem clan beizutreten oder einen neuen clan zu gründen, insofern die Spieler besser sind wie die aus meinem momentanen Clan.
    Ich spiele momentan mit ein paar Leuten für E³ (kleines Unternehmen, das uns unterstützt). Der Clan ist in der Div2 in der Dota-League. Jedoch fehlen momentan ein paar Spieler.
    Ich such in erster Linie Leute mit denen ich ne Spielgemeinschaft machen kann und mich auch unterhalten kann, da es total Langweilig ist, mit Leuten zu spielen mit denen man nicht viel gemein hat, außer DotA.
    Außerdem Leide ich unter funwar entzug, da wir mit den wenigen Spielern selten nen funwar zustande bekommen.
    Nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich will nicht von irgendwelchen nubs geflooded werden, also schreibt mich bitte nur an, wenn ihr denkt, das ihr auf einem entsprechenden Nivaue spielt.

Ich freue mich auf Rückmeldungen in diesem Thread.
    Im Notfall kann man mich auch im Bnet erreichen, einfach mal probieren, ob ihr E3]DrunkenHaze schreiben könnt.