Radiance

• Ich dachte du beziehst es auf mich qoute ftw ...
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • es war tasächlich nach 16 min wobei man folgendes vor Augen halten muss:

- es war -arem
      - es war ne solo-line
      - ich hatte dato eine 4-0 stat
      - wir hatten bereits 3 oder 4 Türme gekillt

Wie ich so schnell auf Gold kam weiss ich wirklich nicht, weil wie im Thread angesprochen konnte ich sonst jeweils radiance nicht mal nach 30 minuten leisten, es muss schon mit den Towern zu tun haben, bzw ich hab 2 Tower in der linken line alleine zerstört was auch ca. 900 Gold gab, das könnte noch entscheidend sein.

900+200+200+300+300+300+300+ Creeps

also egal wie das ging, jedenfalls hatte ich nach 16min Radiance, wobei eben, vorher ausser den PowerTreats und Bracer nix gekauft.

Achja: Ein StandardLeaver hatten wir auch noch im Team (beim Gegner übrigens auch)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • junge junge, es geht hier nicht ums Schwanzmessen, sondern eigentlich darum, dass ich ne Frage hatte ob das richtig ist zuerst gleich auf Radiance zu gehen und ob 16 Min ne gute Zeit ist (ich war mir sicher das es viele gibt wie z.B. du die es schneller schaffen). Aber wie du vielleicht liest ist das hier der "Beginner FAQ" und dan musst du hier nicht gross rumprallen :rolleyes

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Original von Hauserfritz
      junge junge, es geht hier nicht ums Schwanzmessen, sondern eigentlich darum, dass ich ne Frage hatte ob das richtig ist zuerst gleich auf Radiance zu gehen und ob 16 Min ne gute Zeit ist (ich war mir sicher das es viele gibt wie z.B. du die es schneller schaffen). Aber wie du vielleicht liest ist das hier der "Beginner FAQ" und dan musst du hier nicht gross rumprallen :rolleyes

Ein bisschen Spaß muss sein ... zumal der jenige der prollt ( unbeabsichtigt) du bist ;)

Gebt em keine chance!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • das schnellste radi was ich hatte war ohne absoluten feed und ohne em so 23 minuten mit visage.(lieblingsheld u.a. auch wenn er einfach nur ein schortt heldendesign hat, wie so viele helden in dota(zu skelaten king und QoP guck))
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Fakt ist in em ist schnelles gold nicht schwer. Man braucht nicht die dollsten lasthit skills (auch wenn sie nich schaden), tower sind schwächer also kommt es in der zeit oft zum ersten oder auch 2. tower der down geht. Außerdem bekommst du ja mehr gold in regelmäßigen abständen.