Donnerdreizack

• ja wahnsinns item :vogel ... schau dir mal die anderen Itemideen an und versuch dich vom Layout und dem Aufwand mehr in diesen Regionen zu bewegen...

So kann es ja jeder: Darf ich vorstellen, mein neuestes Item: Die Froschbirne: Eine sehr gute Waffe, die aus nem Gem und Vladimirs entsteht... :wall

• Echt nice, ich finde das Item sollte man ein bisschen Balancen..

Nein jetzt mal im ernst, schreib ein paar Efefkte dazu, Gold kosten etc, dann is es sogar vllt akzeptabel^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Zum Konzept an sich:

Maelstrom ist eine Waffe für Agi-Helden, da die meisten (es gibt ausnahmen) Str-Helden & Int-Helden nicht genug As besitzen.

Insofern sind Agi-Helden die Zielgruppe für ein Mealstrom.
    Diese wiederum sind dringend auf Hp angewiesen (welche sie durch ogre axe kriegen)

Damit wäre das Item nicht nur ein starkes Offensiv-Bauteil (für Mjollnir), sondern auch ein Offense/Defence-Kombo-Bauteil

Naja... bisschen mehr sollte schon in die Item beschreibung, ließ dir mal die "Rules" durch...

€: So sollte es schon mindestens aussehen:

Donnerdreizack:
    Eine mächtige Waffe, von Dämonenhand aus der Grube Acherons geschmiedet.

Komponenten:
    Maelstrom 3360G
    Ogre Axe 1000G
    Recipe 440G
    =4800 Gold
    +30 dmg
    + 8 Agi
    + 12 Str

(passiv) Orb: Absorbation:
    23% Chance einen bis zu 7 Ziele treffenden Kettenblitz auszulösen, der pro getroffenem Ziel den GESAMTDMG des Blitzes um 20 erhöht.
    Base-dmg des Blitz = 100

Zusätzlich wird von jedem getroffenen Helden 2 Punkte Str für einen Zeitraum für 7 sec abgesaugt. Getroffene Creeps geben dem Helden +1 Str für 12 sec.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • lol ...
    baut sich mein internet nicht weiter auf oder fehlt da was ??? :)

naja per Edit kommt dann was wenn der ersteller fertig ist.

Jetzt aber schon: kann mir kaum vorstellen dass noch eine Blitzwaffe ins
    Spiel eingebaut wird. Das müsste schon ganz was neues sein dann.
  • Donnerdreizack
    Kein Bild

Ogre Axe + Mealstorm(shop2)
    +10 Strength +6 Agility
    +25 Damage
    Chain lighning(Passiv,Orb)

= Donnerdreizack
    +25 Damage
    +10 Agility
    +15 Strength
    23% to make Chain lighning(Passiv, Orb)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von best_seller ()

:welle:
  • mann mann mann,

also die Edit-Funktion in Foren ist halt echt was tolles... keine Angst, der Edit-Knop beißt nicht :stock

@ Item: Erst Oger Axe, dann auf einmal Claymore, dann kommen irgendwoher 15 Str. her... hmm... also nen bissl Gedanken sollte man sich schon machen.. Von der Präsentation des Items mal abgesehen. :rolleyes

EDIT: Falls das ne Verarsche sein soll, hat geklappt :ok wir hams jedenfalls alle für ernst gehalten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von un1qu3 ()

• Dann editier das bitte ein deinen ersten Post.
    Beim nächsten double oder gar triplepost verwarn ich dich.
    Ich lass dir bis heute Anbend Zeit, eine Itemidee zu erstellen, sonst schließe ich den Thread.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von kpAzrael
    Zum Konzept an sich:

Maelstrom ist eine Waffe für Agi-Helden, da die meisten (es gibt ausnahmen) Str-Helden & Int-Helden nicht genug As besitzen.

Insofern sind Agi-Helden die Zielgruppe für ein Mealstrom.
    Diese wiederum sind dringend auf Hp angewiesen (welche sie durch ogre axe kriegen)

Damit wäre das Item nicht nur ein starkes Offensiv-Bauteil (für Mjollnir), sondern auch ein Offense/Defence-Kombo-Bauteil

Naja... bisschen mehr sollte schon in die Item beschreibung, ließ dir mal die "Rules" durch...

€: So sollte es schon mindestens aussehen:

Donnerdreizack:
    Eine mächtige Waffe, von Dämonenhand aus der Grube Acherons geschmiedet.

Komponenten:
    Maelstrom 3360G
    Ogre Axe 1000G
    Recipe 440G
    =4800 Gold
    +30 dmg
    + 8 Agi
    + 12 Str

(passiv) Orb: Absorbation:
    23% Chance einen bis zu 7 Ziele treffenden Kettenblitz auszulösen, der pro getroffenem Ziel den GESAMTDMG des Blitzes um 20 erhöht.
    Base-dmg des Blitz = 100

Zusätzlich wird von jedem getroffenen Helden 2 Punkte Str für einen Zeitraum für 7 sec abgesaugt. Getroffene Creeps geben dem Helden +1 Str für 12 sec.

der Blitz sollte dann einer wie bei leshrac sein
    :welle:
  • Wer is der Loser?

Ich meine du haust hier ne "itemidee" ohne idee rein, machst nen triple post, in einem steht so ca. genau das, was ich als vorschlag gemacht hab und du verkaufst es als eigene idee? Was gehtn hier ab plz close thread is echt dämlich das ganze -.-
  • Original von still.strugglin
    Wer is der Loser?

Ich meine du haust hier ne "itemidee" ohne idee rein, machst nen triple post, in einem steht so ca. genau das, was ich als vorschlag gemacht hab und du verkaufst es als eigene idee? Was gehtn hier ab plz close thread is echt dämlich das ganze -.-

-signed- :ok

PLZ CLOSE THREAD!! thx
  • Verwarnung sowohl für Dangermike, als auch für Best_Seller. Muss man immer gleich beleidigend sein?

Desweiteren wird der Thread geschlossen, da der Ersteller scheinbar nichts besseres zu tun hat, als zu Flamen und zu Spammen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."