Der Donnerdreizack wäre eine sehr starke Waffe die aus Ogre Axe und Mealstorm entsteht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von best_seller ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von best_seller ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von un1qu3 ()
Original von kpAzrael
Zum Konzept an sich:
Maelstrom ist eine Waffe für Agi-Helden, da die meisten (es gibt ausnahmen) Str-Helden & Int-Helden nicht genug As besitzen.
Insofern sind Agi-Helden die Zielgruppe für ein Mealstrom.
Diese wiederum sind dringend auf Hp angewiesen (welche sie durch ogre axe kriegen)
Damit wäre das Item nicht nur ein starkes Offensiv-Bauteil (für Mjollnir), sondern auch ein Offense/Defence-Kombo-Bauteil
Naja... bisschen mehr sollte schon in die Item beschreibung, ließ dir mal die "Rules" durch...
€: So sollte es schon mindestens aussehen:
Donnerdreizack:
Eine mächtige Waffe, von Dämonenhand aus der Grube Acherons geschmiedet.
Komponenten:
Maelstrom 3360G
Ogre Axe 1000G
Recipe 440G
=4800 Gold
+30 dmg
+ 8 Agi
+ 12 Str
(passiv) Orb: Absorbation:
23% Chance einen bis zu 7 Ziele treffenden Kettenblitz auszulösen, der pro getroffenem Ziel den GESAMTDMG des Blitzes um 20 erhöht.
Base-dmg des Blitz = 100
Zusätzlich wird von jedem getroffenen Helden 2 Punkte Str für einen Zeitraum für 7 sec abgesaugt. Getroffene Creeps geben dem Helden +1 Str für 12 sec.
Original von best_seller
Der Donnerdreizack wäre eine sehr starke Waffe die aus Ogre Axe und Mealstorm entsteht
Original von still.strugglin
Wer is der Loser?
Ich meine du haust hier ne "itemidee" ohne idee rein, machst nen triple post, in einem steht so ca. genau das, was ich als vorschlag gemacht hab und du verkaufst es als eigene idee? Was gehtn hier ab plz close thread is echt dämlich das ganze -.-