Gute DotA Videos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute DotA Videos?

ich bin gerade auf der Suche nacht guten DotA-Videos. Endless_Story habe ich schon und nun frage ich, wo ich noch herunterladbare gute Videos mit dem Thema DotA finde.

Was ist "gut"? Also, vielleicht kennt ihr gute CS und WC3 Videos, dann wisst ihr, was ich meine. Also kein 0815 Youtube Zeug.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    • RE: Gute DotA Videos?

Endless Story ist mit Abstand das beste.
      Danach kommt weit abgeschlagen (meiner Meinung nach aber noch akzeptabel) Die Videos von Clan 42 im Allstars Forum. Ich bin gerade auf der Arbeit wenn du dich gedulden kannst poste ich ein paar Links heute Abend ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich frage mich warum alle dieses Dota endless Story video so gut finden. DIe Musik ist zwar gut und diese wc3 videos nebenbei und andere Specialeffekts (zB sklelett rennt aus buch) sind zwar gut gemacht, aber dafür ist der Inhalt doch nich doll. Gezeigt sind dort meistens Standartszenen (ultis jeden Heldens) gemischt mit techi tossen und ein paar guten sachen, zB NS rennt über halbe Map und wird verfolgt von nem Death puls.

Alles in allem versteh ich den hype um das video nich.
    • Original von marty
      Ich frage mich warum alle dieses Dota endless Story video so gut finden. DIe Musik ist zwar gut und diese wc3 videos nebenbei und andere Specialeffekts (zB sklelett rennt aus buch) sind zwar gut gemacht, aber dafür ist der Inhalt doch nich doll. Gezeigt sind dort meistens Standartszenen (ultis jeden Heldens) gemischt mit techi tossen und ein paar guten sachen, zB NS rennt über halbe Map und wird verfolgt von nem Death puls.

Alles in allem versteh ich den hype um das video nich.

Genau aus diesem Grund wo du sagst ist das Video gut ;)
      Ein 0815 Video kann jeder machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

• Tzz aber das macht das video trotzdem nicht so klasse. Ich guck mir lieber nen Pudge Video an mit stinknormalen Aufnahmen, aber wenn die Hooks genial sind ist mir das doch egal. Der Inhalt ist das was zählt und nicht was drumherum passiert.
    • Ups sry vergessen ist wohl doch schon ein weilchen her *schäm*

Wird nachgeholt versprochen ;)

• loooooooooooooooooooool

also das ist mal geil.
      sorry aber die szene ab 6:28 bis zum ende des videos ist überragend :D

ich will euch nicht die spannung nehmen, aber für die, welche grade keine zeit haben zum anschauen:

Spoiler anzeigen

zwei helden(barathum & dark seer) töten einen puck im scourge wald. der gegnerische shaker daggert sich auf den erhöhten felsen wo man manchmal wards setzt damit man den scourge wald sieht. der bara macht ulti auf ihn und ist somit "mit oben". dann kommt vom shaker team ein magnus dazu, daggert sich dort mit hoch, und macht ulti, sodass es den dark seer dort noch mit hoch zieht. in diesem moment sind also 4 helden dort. gleichzeitig portet aber aus dem team vom bara und vom seer ein prophet da mit hin. nunja zu allem chaos auf dem mini berg gesellt sich noch ein dark seer ulti, sodass gleich mal doppelt so viele leute dort oben stehen und fighten. xD alles was dann übrig ist, versucht der jugger aus dem shaker/magnus team noch mit einem ulti abzuziehen, was er klickt um auch noch dort hochzukommen. er klickt noch bladefury und stirbt aber. somit hat das seer/bara/prophet team diesen aberwitzigen clash von fast beiden GESAMTEN teams gewonnen, auf diesem mini felsvorsprung. sehr geil und lustig imo :D weil man nicht damit rechnet, dass die alle dort hochkommen und was die dann noch für spells zünden - also beim seer ulti dachte ich nur so WTF 11 :D

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 1

1 Besucher