ich komm nicht mehr ins b-net rein und hab gehört dass das irgendein fehler bei blizzard ist. weiß jemand mehr? :motz :motz :motz
was ist mit dem b-net los???
-
-
Bei mir gehts... Versuch mal ob du auf einen anderen Server kommst (Azeroth zB.)
-
Original von SVD
ich komm nicht mehr ins b-net rein und hab gehört dass das irgendein fehler bei blizzard ist. weiß jemand mehr? :motz :motz :motz
BNet ban für 20 min vllt -
Es gilt : Je mehr Infomationen und je weniger Wutausbrüche , umso mehr und umso bessere Hilfe wirst du erlangen .
Kriegst du ne Meldung , nen Fehler, was hast du vorher gemacht usw......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
also da bei mir alles tadellos klappt glaube ich nicht, dass es an blizzard liegt... wer hat das denn erzählt?? zuverlässige Quelle???@ work Oo :kkthxbye:
-
vielleicht wurdest du gebannt weil du maphack im ladder game benutzt hast
-
ich hab keinen hack benutzt. ich hab in den letzten 8 wochen gar nicht ladder gespielt. mir wird jedesmal wenn ich jetzt ins b-net will gesagt (zumindest auf northrend) das ich nicht aufs b-net zugreifen kann. ich kann cs spielen und surfen wie ich will aber der northrendserver verweigert mir den dienst seit gestern abend. ich hab dann nach 10 versuchen gestern abend noch 1 game hinbekommen aber dann wurde meine verbindung zum b-net getrennt und seitdem kann ich sie nicht mehr aufbauen
-
tjo selbe prob hatte nen kumpel auch, er hat maphakcs in pubbies benutzt und meint dadurch gebantn worden zu sein. jedoch kam er noch auf alle anderens erver( azeroth) nur eben auf nothrend nicht für 2 tage...O o
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop! -
Original von SVD
ich hab keinen hack benutzt.
Original von MuK_N1h1lus
tjo selbe prob hatte nen kumpel auch, er hat maphakcs in pubbies benutzt
:ok
Ich glaube dein Problem zu kennen, konnte mich auch mal einen Tag lang nicht auf den Northrend Server einloggen, auf alle anderen aber schon, am nächsten Tag war es weg. Scheint wohl ein häufiger auftretender Bnet Fehler zu sein, bei dem nur Abwarten und Teetrinken zu helfen scheint. -
gleichen fehler bestimmt schon 5 oder 6 mal gehabt...router resetten und bissel warten, btw hat man auf ami servern au nen ganz netten ping...also nach router reset und 1-2 stunden warten gings ma mir wieder...im notfall musste es halt nochma neu installieren...
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ja ich kenn den fehler. aber der ist bei mir auch nach ein paar tagen weggegangen. aber wenn abwarten nix hilft dann würd ichs auch neuinstallieren
und wenn das dann auch nicht geht hast du die wahl dota ffür immer zu vergessen oda dir ne neue cd u besorgen