dark seer item+skillbuild

• hab den grad ziemlich spät in nem -ardmem game bekommen:
      in 5min 2800 gold gefarmt, dann hatte ich mit meinen restlichen 1000 zusammen schon fast das radi, danach gings erstmal daran 2 ulti-orbs in weiteren 5 min zu erfarmen 8|
      also mit ion shell farmt der sich dumm und dämlich....
      und fürs early kann der den gegner am farmen hindern (wieder durch ion-shell)
      vacuum ist ein allzweck spell: alles in reichweite von ion shell-ziehen, ein AoE, mit dem jeder volln00b noch trifft, auch mit etwas timing super zum fliehen zu gebrauchen (jaja, einem juggernaut allein im wald zu begegnen ist kein sicheres todesurteil^^)
      ok, sein speed-spell ist jetzt nicht sooo böse, aber immerhin max speed erreichen nur die allerwenigsten in DotA
      und mit der wand auf lvl3 kann das ganze(!) team auf zwei lanes gleichzeitig pushen(am besten wenn die gegner das falsche team raussuchen und dann erstmal verzweifelt die lane wechseln wollen während der basetower langsam zerbröckelt :-P)
      ansonsten ist das doch der spell um verwirrung zu stiften^^

ist der dadurch seer nicht auch für CW zu gebrauchen?
    • hmmm lustig :] aber ich finde items wie skadi oder guinsoo auf ihm nur halbherzig gut, da sie keine wirklich gute synergy bringen :(

ich fühle mich da eher zu einer MoM mit radiance hingezogen und mehrere Bracer natürlich. Erklärung Radiance gibt uns gut damage und ein bischen ausweeichen was ihm sicherlich nicht schadet. Lifesteal und der IAS-buff lassen uns auch 1on1 Situationen gekonnt meistern. Ansonsten das übliche: Mit radiance lassen sich die folgenden Items wie HoT oder Necromonicon excellent farmen.
    • Also ich hab den Dark Seer vor einer Woche das 2te mal in nem SiG gezoggt und war overfarmed und over feedet, weil der hero einfach nur rockt.

in dem SiG hatte ich folgende Items:

2 x HoT

1 x Powertreats ; Surge macht dich schnell genug (deswegen keine BoT

1 x Radiance (First Item nach RoB)

1 x Vladimir's (Weil ich am Anfang RoB geholt habe "Das reicht an Mana Reg vollkommen aus wenn du nen bisschen Ahnung hast und die Skills setzten kannst" )

1 x Bracer, weil das Game dann schon rum war

Ich hatte knapp 4K HP und das braucht er meiner Meinung auch, weil er trotz seiner Skills immer noch ein Meele Hero ist + Sein Ulti PUSHEN OHNE ENDE!

Ein Skadi ist auch eine gute Idee, weil der gegner keine Chance hat wegzukommen. Hatte es zu dem Zeitpunkt aber noch nicht auf der Rechnung
      Skills:

1. Iron Shell 2. Vaccum 3. Iron Shell 4. Surge 5. Iron Shell 6. Vaccum 7. Iron Shell 8. Vaccum 9. WoR 10. Vaccum 11. Surge 12.Surge 13. Stats 14. Stats 15. Stats 16. Surge 17. Stats 18. Stats 19. WoR 20. WoR 21. Stats 22. Stats 23. Stats 24. Stats 25. Stats

Sein Ulti sehe ich nur für Sinnvoll an zum Entkommen oder im Lategame zum Pushen!
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Credo schrieb:

Also ich hab den Dark Seer vor einer Woche das 2te mal in nem SiG gezoggt und war overfarmed und over feedet, weil der hero einfach nur rockt.

in dem SiG hatte ich folgende Items:

2 x HoT

1 x Powertreats ; Surge macht dich schnell genug (deswegen keine BoT

1 x Radiance (First Item nach RoB)

1 x Vladimir's (Weil ich am Anfang RoB geholt habe "Das reicht an Mana Reg vollkommen aus wenn du nen bisschen Ahnung hast und die Skills setzten kannst" )

1 x Bracer, weil das Game dann schon rum war

Ich hatte knapp 4K HP und das braucht er meiner Meinung auch, weil er trotz seiner Skills immer noch ein Meele Hero ist + Sein Ulti PUSHEN OHNE ENDE!

Ein Skadi ist auch eine gute Idee, weil der gegner keine Chance hat wegzukommen. Hatte es zu dem Zeitpunkt aber noch nicht auf der Rechnung
      Skills:

1. Iron Shell 2. Vaccum 3. Iron Shell 4. Surge 5. Iron Shell 6. Vaccum 7. Iron Shell 8. Vaccum 9. WoR 10. Vaccum 11. Surge 12.Surge 13. Stats 14. Stats 15. Stats 16. Surge 17. Stats 18. Stats 19. WoR 20. WoR 21. Stats 22. Stats 23. Stats 24. Stats 25. Stats

Sein Ulti sehe ich nur für Sinnvoll an zum Entkommen oder im Lategame zum Pushen!

Super, mit dem itembuild hast du mass leben, machst aber nicht wirklich schaden, und kannst auch nicht so gut supporten wie mit necro oder guinsoos. Das vladmirs ist irgendwie auch schlecht, weil du keinen attackspeed hast und dein damage auch nicht übermäßig rockt.

Ich würde ihn immer auf necro+guinsoos spielen, danach maybe skadi. BoT brauchste einfach wegen dem port, und kewle leute casten surge auf den dd im team oder auf jemanden der mitten rein muss für ulti.
    • mal so ne frage: warum nutzt ihr sein farmingpotential nicht aus???
      kauft ihm ein necronomicon dass ist anfangs unglaublich stark radi ist waste auf ihm da er keine hp hat und auch nicht unbedingt mitten im geschehen stehen sollte.
      dark seer muss: surge loswerden auf den dd, ion shell auf den der am ehesten zwischen den gegnern steht, vacuum casten damit magnus/tide warlock ihre ultis garantiert treffen. necros müssen noch raus und dann kann er euls kaufen oder bot oder wards. auch möglich ist diffu zum gangen. später dann hot oder skadi für hp und euls zu guinsoos aufwerten. meka ist generell auch drin da er mana übrig hat. wenn man es kauft dann aber früh da es später nicht mehr so viel bringt.

dann würde ich ihn solo gegen eine starke lane schicken wie z.b. sven lina oder leshrac irgendwas oder viper da er ihr killpotential im nix verpuffen lässt und trotzdem farmen kann dankt shell und vacuum. somit sind dann 2 helden im gegnerteam fürn arsch da sie ihre rolle als killgaranten nicht erfüllen können. und ne gefarmte lina bringt mal null und sven kann wegen shell halt auch nur beschränkt farmen
    • Benutzer online 1

1 Besucher