Sniper - Falsch verstandener held?

• Original von jomon
      Original von ZeNaRiuS
      und was ist mit regen? :P da rennste 5-mal zur base zurück...

und 7 basedmg mehr auf sniper... ist so einiges!
      ja ein boot of elvenskill + branch :ugly, die regen bekommst du durch chick das dein team gekauft hast nap !

seid wann spielt man sniper im CW? ... und im SIG kauft so gut wie nie jemand n Chicken... :P also wo bleibt die regen ? :D
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Zenarius ich sage nicht, dass sf gebufft werden soll, ich wollte lediglich feststellen, dass der nie zu nem richtigen damagedealer wird über normaler hits. Sf ownt icht unbedingt im late auch wenn er gut farmen konnte, weil die nukes dann halt nichtmehr so toll sind und schwer zu treffen und ulti wird auch sehr oft abgebrochen. Was ich damit sagen will, die spells vom sf sind im late schwach aus oben genannten gründen und man geht ja mit ihm auchnicht so direkt auf damageitems, als dass man jetzt viel damage über normale hits machen würde.
    • wenn der sniper mitte gut blockt so dass die gegner creeps über der choke sind hat er den vorteil zu antipushen und die creeps über der choke zu halten. Er hat vision über den Gegner und kann rechtzeitig reagieren und back gehen wenn nötig. Dazu kommt dass der Gegner eine Misschance bekommt und dass gegen einen guten Sniper zu unglaublichen niedrigen cs führt. Wichtig beim sniper sind halt die wards denn er muss genaustens bescheid wissen wo die Gegner sind damit er nicht gekillt wird.
      Als supporter habe ich ihn nicht gesehen, werde es warscheinlich auch nicht da er mit mekka nah bei den allies stehen muss und somit sein hohes rangevorteil zerstört. Necro guinsoo und andere support items sind auf dem auch nicht zu emphehlen und es nur zu kaufen weil er gut farmt ist auch schwachsinnig. Im early creept er den mates alles weg und wenn man ihn solo mid stecken würde, würde ihm der lvl vorteil als supporter auch sichtlich wenig bringen.
    • Original von NGg.Alex
      Zenarius ich sage nicht, dass sf gebufft werden soll, ich wollte lediglich feststellen, dass der nie zu nem richtigen damagedealer wird über normaler hits. Sf ownt icht unbedingt im late auch wenn er gut farmen konnte, weil die nukes dann halt nichtmehr so toll sind und schwer zu treffen und ulti wird auch sehr oft abgebrochen. Was ich damit sagen will, die spells vom sf sind im late schwach aus oben genannten gründen und man geht ja mit ihm auchnicht so direkt auf damageitems, als dass man jetzt viel damage über normale hits machen würde.

kommt drauf an, ob man ihn als carrier spielt oder wie gesagt als dd.
      als dd kauft man sich halt HoM, HoT, desolate und nachher ist es egal, ob cuirass oder MkB oder was weiss ich.
    • Original von Cradle of Filth
      Original von NGg.Alex
      Zenarius ich sage nicht, dass sf gebufft werden soll, ich wollte lediglich feststellen, dass der nie zu nem richtigen damagedealer wird über normaler hits. Sf ownt icht unbedingt im late auch wenn er gut farmen konnte, weil die nukes dann halt nichtmehr so toll sind und schwer zu treffen und ulti wird auch sehr oft abgebrochen. Was ich damit sagen will, die spells vom sf sind im late schwach aus oben genannten gründen und man geht ja mit ihm auchnicht so direkt auf damageitems, als dass man jetzt viel damage über normale hits machen würde.

als dd kauft man sich halt HoM, HoT, desolate und nachher ist es egal, ob cuirass oder MkB oder was weiss ich.

hat man ja gesehn was ein überfarmter/-feedeter sniper so auf die reihe bekommt.

/ironiean
      vllt ist es aber nur alex skill
      /ironieaus

:D
    • Original von Cradle of Filth
      Original von NGg.Alex

wir hamn ihn bei uns damals bei H4DE mit n paar branches und dann bottle gespielt. Darauf folgte BoT und Dagger. (n paar bracer irgendwo noch). Dann kam Diffu und HoT. Wobei der Spieler von SF H4DE-Kroete war... der hatte Bottle, BoT und Dagger und fast Diffu vor minute 20.... naja aber SF kann man auf viele verschiedene arten spielen.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • also ich finde er ist ein recht guter damagedealer...

ihr könnt mich auslachen aber ich hatte früher auch probleme mit ihm, wegen gefokust werden usw und dann oft negative stats...aber seit einiger zeit schiebe ich ganz früh merkasm ein und skille auch scattershot früh aus seitdem stirbt der kaum noch und ist beliebter bei dem mates...folge man bleibt länger auf der bahn und kann mehr farmen und dann damage kaufen......

treads, mekka, buri, butter als coreitems (rest nach wunsch z.b. bracer und manaring)

mag zwar nicht das optimale itembuild sein, aber ich finde mit mekka kann man sein lowhp gut ausgleichen lange farmen und kommt früh zu den damageitems.....

(sehr sehr starke spieler werden sagen, ich brauch das nicht, so jetzt könnt ihr draufschlagen)
    • sniper ist dd, wenn auch keiner der ganz vorne mitspielt...aber als supporter völlig sinnlos.
      1. Skillung:
      Man skillt mit sniper _KEINEN_ scattershot, weil die lane einfach zu hart gepusht wird, und man am gegner tower ist und nicht farmen kann. Außerdem hat er nicht genug mana um diesen ständig zu spammen.

2. Items:
      Sniper mit 4 wraith's + boots + mkb haut derbe aufs maul. Da er im early schon sehr gut killen kann durch seine ulti farmt er auch sehr gut um schnell diverse items zu kriegen.
      Meka oder necro oder whatever an supporter items sind _SCHLECHT_.Wieso?
      Ein Sniper wird wenn dann solo mid gespielt(außer in schlechten publics mit noch schlechteren spielern wo mby 2 melee in die mitte geschickt werden~~). Man hat also alle creeps für sich und kann die lane wie man will "manipulieren" durch anti-push / denying / lasthitting / harrassing. Dazu hat der sniper ein höheres lvl als die gegner( die solo lane mal ausgenommen) und wieso sollte man dann mit einem egi sniper mit insane range und jedem 3. schuss nen ministun, dass jeden channeling und tp cancelt auf support gehn??
      Imo sehr nice geldwaste!
      Ein sniper mit mkb +butter/buri ist derbe der dmg dealer....support wäre waste....ohne witz. Es gibt genug andere heros die die suppoerter funktion einnehmen können....außer man hat ne noobvenge im team, die anstatt mass ganging lieber auf der lane farmt, die aura ab lvl 2 schon skillt und dann auf mealstrom / deso geht um selber als uberdmgdealer dazustehn, was eine venge aber nicht ist.(nur als bsp.)
    • scream- schrieb:

dann auf mealstrom / deso geht um selber als uberdmgdealer dazustehn, was eine venge aber nicht ist.
      nix gegen dd-venge im public. mjollnir+butter ownt da hart und ich finde es einfach godlike, mates in gegner reinzuswappen.

@topic: sniper kann nicht supporten, er steht dank imba range immer zu weit hinten und damit von den mates enfernt.

butter first roxx!
      dann buri und satanic. dagger find ich schon fast pflicht, da er sonst zu schnell stirbt.

ps: scattershot find ich persönlich nicht so toll ;)

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • das er mit wraiths und mkb viel damage macht ist klar aber sowas zu sagen is doch einfach nur dumm da das JEDER agi kann im pubbie sniper ist ein schlechter hero er kann nur pushen(mit scatter+pugna auf der lane is schon spaßig ^^ ) und hatte gute range. DAS WARS der hero ist SCHLECHT . ms hp und kein escapespell machen ihn zu einem opferhero und slow oder stun/disable sucht man bei ihm vergebens....
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • ich rede nicht von publics, sondern von inhouseleagues wie ihcs....im public kann man echt nix besseres erwarten(wobei ich dota.pickup auch zu public zähle).

und wieso soll es dumm sein zu sagen 4 wraiths + mkb machen hammer dmg? mag ja sein, dass es auf jedem so ist, aber es ist bei weitem nicht falsch, weswegen dein post useless ist ...
      sniper ist auf keinen fall schlecht...lol...wenn man ihn auch auf pushen mit scattershot spielt ist man selber schuld, wenn man immer am gegnertower steht und nicht farmen kann(wobei ich deiner aussage zufoge vermute, das du so ein autoattacking sniper der nicht denyed bist => schlecht).
    • ishan hat da recht na toll sniper KANN ein guter DD sein aber es gibts einfach mehr als genug die besser sind. Und die Aussage "das du so ein autoattacking sniper der nicht denyed bist => schlecht" ist einfach nur low. Aufgrund dieser Aussage muss ICH vermuten das du ein toller wannabepropubbieowner bist der erst vor 3 tagen denyen entdeckt hat, und und seinen lieben sniper verteidigen muss da man mit heros die mehr als einen active spell haben nicht zurecht kommt. jetzt darf ich sicher auch naix und razor nicht ownen weil dann noch üblere flames kommen.... tut mir leid aber ich finde wenn du einiges von dota verstehen würdest(was du offensichtlich nicht tust) müsstest du einsehen das sniper eigentlich kein guter heros ist. Schau dir tb an... oder void... auch razor hat viel mehr zu bieten. Ich würde fast sagen die meisten agi heros sind bessere DDs. Aber ich lass dir deine Ruhe wenn du bei 1nem activespell(du scheinst ja headshot/takeaim zu skillen) einen herzkaspar bekommst meineswegen deswegen musst du mich nicht zu flamen anfangen
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • gg dotainside -_-

er hat geschrieben das sniper ein schlechter dd ist, er sagte nur das support sniper extrem schlecht ist und man ihn einfach wie einen dd spielen sollte

sniper suckt einfach nur auch wenn seine spells gut sind,er farmt einfach scheiße und ist auch sonst eher ein opfer
    • gorilla.chieftain schrieb:

Aufgrund dieser Aussage muss ICH vermuten das du ein toller wannabepropubbieowner bist der erst vor 3 tagen denyen entdeckt hat, und und seinen lieben sniper verteidigen muss da man mit heros die mehr als einen active spell haben nicht zurecht kommt.

so wie ich das sehe, hast du dich in der person vergriffen.
      kkthxbye

btw; sniper suckt. :)
    • Jo lasst uns sniper als supporter spielen.Wir kaufen dann mekka und euls und rennen mitten rein um unsere meele allys mit mekka zu erreichen.Hinten stehen bleiben is doch eh langweilig.Schließlich:No risk no fun
    • im pub ist er ein owner!!!!! Da hast du ab level 6 jede minute mindestens 1 kill und farmst dich tot dass du dann butter/mkb/hot/mom(oder satanic)/powertreads/divine hast...
      Warum? Weil der gegner nicht focused und den attacked der vorne steht. Das ist selten der sniper -.- Deshalb braucht man auch nicht viel hp :p

In organisierten spielen ist er nichtmehr so effektiv. Klar er kann gut farmen aber wenn der gegner gut ist dann gangen sie den Sniper regelmäßig bzw achten darauf dass sie nicht pushen. auch in Teamfights focusieren sie nicht den 3k hp hero ganz voren der 80 schaden macht sondern disablen den DD und silencen die caster....... punkt.
      . <- guckts du
      Deshalb: Sniper -> pubowner!!!!!!
      Sonst Opfer.........
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • ishan hat da recht na toll sniper KANN ein guter DD sein aber es gibts einfach mehr als genug die besser sind. Und die Aussage "das du so ein autoattacking sniper der nicht denyed bist => schlecht" ist einfach nur low. Aufgrund dieser Aussage muss ICH vermuten das du ein toller wannabepropubbieowner bist der erst vor 3 tagen denyen entdeckt hat, und und seinen lieben sniper verteidigen muss da man mit heros die mehr als einen active spell haben nicht zurecht kommt. jetzt darf ich sicher auch naix und razor nicht ownen weil dann noch üblere flames kommen.... tut mir leid aber ich finde wenn du einiges von dota verstehen würdest(was du offensichtlich nicht tust) müsstest du einsehen das sniper eigentlich kein guter heros ist. Schau dir tb an... oder void... auch razor hat viel mehr zu bieten. Ich würde fast sagen die meisten agi heros sind bessere DDs. Aber ich lass dir deine Ruhe wenn du bei 1nem activespell(du scheinst ja headshot/takeaim zu skillen) einen herzkaspar bekommst meineswegen deswegen musst du mich nicht zu flamen anfangen
      aber du bist schon ziemlich cool, oder?
      du hast ja mal keine ahnung...nicht jeder der hier rumgammelt ist ein public spieler...aber mir solls wayne sein.
      was ich mich auch noch frage ist, wie du durch meine aussage, dass es low ist mit sniper zu autoattacken und nicht zu denien(publics) darauf schließen kannst, dass ich vor 3 tagen denien gelernt haben soll.
      Versteh die logik darin nicht.
      Ich würde jetzt am liebsten dich total in grund und boden flamen und dir ausführlich erläutern, dass ich kein publicspieler bin...aber da ich bald dann irgendwann mal gebannt werden könnte lass ichs mal sein~~
      Hast du schonmal was von lieblings heros gehört? ich finde sniper ist einer der helden die ich heors wie faceless razor oder was nemdmg dealer auch immer vorziehe, da er mir einfach spaß macht und man nicht die ersten 30 mins farmen muss um kills zu kriegen , sondern man ne coole ulti dafür hat.
      Kann mich nicht erinnern dass ich gesagt haben soll, sniper ist der beste dmg dealer...also laber hier mal kein gas .

geh halt dota -arem only przzz -blon spielen und hör auf hier scheiße zu schreiben....danke
    • Wer erzählt eigtl das snipr im late nicht soo stark wie manch andere sein soll, das is ja mal ein witz, ein sniper im late mit dicken items zerlegt auch locker ne viper oder nen razor, den seine range und der mini stun werden einfach immer heftiger je mehr er ins lategame kommt.