Sniper - Falsch verstandener held?

• Bist du dir da sicher Zenarius? Ich bezweifele das ein wenig.

3Wraiths macht 3*460 Gold = 1380 Gold.
      Boots = 500 Gold
      Diffu = 3000 Gold.

Macht insgesamt also 4880 Gold.

Creepkills bringen durchschnittlich 40 Gold ca.

Macht 122 Creepkills nach 20 Minuten.
      Bei aller Liebe , aber außer im Publich glaub ich eigentlich nicht das du das zusammenfarmen kannst .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Du hast die Goldspawns und Startgold vergesse, aber ich glaub die machens auch net viel besser ^^

Keine Lust das jetzt auszurechnen.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Hast Recht , macht aber keinen großen Unterschied.
      In nem normalen Game bekommst du nochmal zusätzlich so ca 25 Gold und nen Startgold von 500 gold ca.
      Wird imo trotzdem bei so ca 100 creepkills bleiben .. außerdem kaufst du ja auch noch tangos usw am Anfang ,so dass sich a einiges noch ausgleicht.

• Corbenik schrieb:

Crystalys find ich perfekt auf Sniper, vorallem weil man so noch effektiver harassen kann..
      wenn man mal davon ausgeht, dass du headshot lvl1 skillst bevor du ne crystalys kaufst ist der crit relativ daemlich auf sniper, weil bei jedem critical der bashdamage geskipped wird und man dadurch auch ordentlich was an damage verliert, bzw verschwendet. zudem ist der basedamage und das was man im spiel an agistats zusammenbekommt ziemlich laecherlich, wodurch die crits ebenso laecherlich werden.
    • kaktusfeige schrieb:

Corbenik schrieb:

Crystalys find ich perfekt auf Sniper, vorallem weil man so noch effektiver harassen kann..
      wenn man mal davon ausgeht, dass du headshot lvl1 skillst bevor du ne crystalys kaufst ist der crit relativ daemlich auf sniper, weil bei jedem critical der bashdamage geskipped wird und man dadurch auch ordentlich was an damage verliert, bzw verschwendet. zudem ist der basedamage und das was man im spiel an agistats zusammenbekommt ziemlich laecherlich, wodurch die crits ebenso laecherlich werden.

jo, crits sind bestimmt low mit +60 dmg von butter/+75 dmg von buri oder +75 dmg von mkb :ugly
    • glaub den meisten ist bekannt das man atm sniper und auch viele andere helden mit nem frühen dagger spielt, da sie so ohne grosse angst mit nem dagger+tp scroll alleine auf ner lane farmen können. da kann man sagen farmt man mit nem dagger wieder besser als mit ner midas.
    • jo hab ich jetzt aber noch von keinem gehört.
      immer nur wegrennen mit viel hp odersowas.
      tp war glaub ein-zwaimal erwähnt worden.

ich mein nur
      wraith masen und dagger
      dann kannman sich immernoch über die items streiten.

aber es ging heir ja jetzt netso um die items sondern darum ob er falsch verstanden wird und wenn ma mal von den base items ausgeht kann man super farmen und er ist aufjdnfall DD und kein supporter un das ncihtnur weil es andere supporter gibt die besser sind :) .

ob bot für ms oder pt für as
      ob mkb oder buri
      ob Butter oder hyper etcetc da kann man sich drüber streiten.

ich würde butter kaufen und vieleicht nen orb wie leech oder so
      ansonsten deso+assault macht immer viel dmg
      auchn mjolnir ist ziehmlcih nice und teils unterschätzt(nur für potm)
      bot oder pt je nach situation
    • Jomon schrieb:

kaktusfeige schrieb:

Jomon schrieb:

jo, crits sind bestimmt low mit +60 dmg von butter/+75 dmg von buri oder +75 dmg von mkb :ugly
      gut, dass da nichts gecrittet wird ausser die 30 agi vom butterfly. der rest kommt in nem normalen hit genauso an...

gut das du keine ahnung hast :D, probiers aus im singleplayer, dann kannste hier was schreiben ))
      ach stimmt, ich habe ja keine ahnung, ganz vergessen...
      was willst du mir erzaehlen? dass durch geheime patches an der wc3 engine durch nazis, die in den nazibasen an den polarkappen leben, aufeinmal reiner +damage mitgecrittet wird?
      es wird nicht mitgecrittet. dass die zahl beim crit fuer dich so gross aussieht, liegt daran, dass der damage natuerlich trotzdem einfach gewertet wird, was bei nem normalen hit nicht anders ist. man crittet nur basedamage und +damage durch stats des primaeren attributes, und von beiden hat man als sniper meisst ziemlich wenig.
    • kaktusfeige schrieb:

Jomon schrieb:

kaktusfeige schrieb:

Jomon schrieb:

gut, dass da nichts gecrittet wird ausser die 30 agi vom butterfly. der rest kommt in nem normalen hit genauso an...

gut das du keine ahnung hast :D, probiers aus im singleplayer, dann kannste hier was schreiben ))
      ach stimmt, ich habe ja keine ahnung, ganz vergessen...
      was willst du mir erzaehlen? dass durch geheime patches an der wc3 engine durch nazis, die in den nazibasen an den polarkappen leben, aufeinmal reiner +damage mitgecrittet wird?
      es wird nicht mitgecrittet. dass die zahl beim crit fuer dich so gross aussieht, liegt daran, dass der damage natuerlich trotzdem einfach gewertet wird, was bei nem normalen hit nicht anders ist. man crittet nur basedamage und +damage durch stats des primaeren attributes, und von beiden hat man als sniper meisst ziemlich wenig.

ich weiss nicht wie ichs dir erklären soll, aber wenn du immer noch versuchst dich rauszureden wird es nur noch schlimmer -_-, akzeptier einfach das du im unrecht bist punkt, irren ist menschlich.
    • if you got bash after critical you'll do standard damage*crit multiplier+bash damage
      Der Minibash Damage geht also nicht umbedingt beim Crit verloren ...

• Ich probier das jetzt aus, Map + Replay bringt Edith...

€: Auf Replay hatte ich doch kein Bock... wie zu erwarten war (sonst wär Mortred noch schwächer -.-''), machen +Dmg und +Stat Crit exakt den gleichen Schaden.

Wers nicht glaubt guckt sich die Testmap an oder lässt es bleiben.

kaktusfeige 0 : 1 Die Anderen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

Supporter for Life

• sau geil wieviel ahnung hier manche haben.

GG Crit mit base-dmg only like np

arme dota community.
      wenigstens die basics sollte man haben wenn man hier mit diskutieren will,sonst lieber zuhören und lernen :thumbsup:
      wenn solche kenntnisse hier die runde machn isses kein wunder dass threads zustande kommen die Sniper als Supporter hero bezeichnen und bizarre Argumentationen ausm ärmel schütteln ^^

(no offence just the truth)
    • @ Alpha
      Sniper als Supporter kann man ausprobieren, macht es dann aber bestimmt nicht noch mal... zumindest im ernsten Spiel. Probiern geht über... egal.

@ Alex[GP]
      Ich probier es trotzdem aus, und zwar weil solche "so ist das und fertig" Posts einfach nix bringen. (Außerdem war mir langweilig :ugly )

@ PzudemX
      Quelle wär nice :] (Danke)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

Supporter for Life

• PzudemX schrieb:

Bist du dir da sicher Zenarius? Ich bezweifele das ein wenig.

Boots = 500 Gold
      Diffu = 3000 Gold.

Bei aller Liebe , aber außer im Publich glaub ich eigentlich nicht das du das zusammenfarmen kannst .

100 creep kills sind sicher drinnen pzudemX ;-) wieso hast eig. deinen namen geändert :D dann wie gesagt startgold, alle 8 sekunden nochmal 5 gold (sind alleine durch die goldticks 750 gold xD) und ich bitte dich, 4k gold in 20 Minuten zu farmen ist nicht gerade ein kunststück. Evlt. gibts noch kills oder deaths, aber im großen und ganzen ist das drinnen.

wobei es eig. nicht um meine vorhandenen oder nicht vorhandenen farmkünste geht, sondern das imo diffu zu den besten items auf sniper zählt. es braucht ja nicht mal das manta später (wobei es natürlich ganz nett ist), es geht ja hauptsächlich um einen frühen mana burn aus einer hohen range und den wirklich guten slow, eben genau das was einem sniper fehlt. Ich glaube auch nicht, dass es irgendwelche komplikationen mit headshot gibt, was es bei crit und mkb ja gibt. Auf jeden fall für mich item no. 1 auf Sniper

mfg ZeN
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • ZeNaRiuS schrieb:

PzudemX schrieb:

Bist du dir da sicher Zenarius? Ich bezweifele das ein wenig.

Boots = 500 Gold
      Diffu = 3000 Gold.

100 creep kills sind sicher drinnen pzudemX ;-) wieso hast eig. deinen namen geändert :D dann wie gesagt startgold, alle 8 sekunden nochmal 5 gold (sind alleine durch die goldticks 750 gold xD) und ich bitte dich, 4k gold in 20 Minuten zu farmen ist nicht gerade ein kunststück. Evlt. gibts noch kills oder deaths, aber im großen und ganzen ist das drinnen.

wobei es eig. nicht um meine vorhandenen oder nicht vorhandenen farmkünste geht, sondern das imo diffu zu den besten items auf sniper zählt. es braucht ja nicht mal das manta später (wobei es natürlich ganz nett ist), es geht ja hauptsächlich um einen frühen mana burn aus einer hohen range und den wirklich guten slow, eben genau das was einem sniper fehlt. Ich glaube auch nicht, dass es irgendwelche komplikationen mit headshot gibt, was es bei crit und mkb ja gibt. Auf jeden fall für mich item no. 1 auf Sniper

mfg ZeN

jo sind möglich, im pubby, aber da kann man eh alles bauen was man will. Im organiesierten spiel wird man bis minute 20 4 mal gegangt und ist 3 mal gestorben und hat max 70 cs. NICE