wenn man den normalen extra dmg nicht critten würde dann wäre PA's crit auf lvl 3 mit ner divine bei 350~ ohne weitere items...Alex[GP] schrieb:
da brauch man nichts auszuprobieren, man crittet den ganzen damage egal ob durch stats oder basedamage oder durch items aka buri.
Sniper - Falsch verstandener held?
-
-
jomon:
Hör doch mal auf, davon auszugehen, dass jedes einzelne Spiel nach ein und dem selben Schema verläuft. Bitte.
Wenn ein Sniper in nem ordentlichen Spiel gepickt wird, dann hat das auch seinen Grund, denn das Team wird ihn dementsprechend supporten.
Wards reichen schon, damit der Sniper nicht gegangt wird.
Dass der Sniper gut farmt, darauf haben wir uns mittlerweile geeinigt, somit sollte nem guten Earlygame also nichts mehr im Wege stehen.
Ist natürlich alles Theorie, unter Umständen kann der Sniper natürlich trotzdem sucken, e.g. er wird auf der Lane verdroschen.
Wie war das mit Manaburn auf Range? Wurde da was geändert oder wieso wird hier der tolle Manaburn als Pro-Argument für ein Diffu auf Sniper aufgeführt? Der Slow is n1, keine Frage, dennoch stehe ich auf HP und puren Schaden auf Sniper, soll heißen Wraiths/Str-PT, Mjollnir, HoT, w/e. -
Luminaire schrieb:
jomon:
Hör doch mal auf, davon auszugehen, dass jedes einzelne Spiel nach ein und dem selben Schema verläuft. Bitte.
Wenn ein Sniper in nem ordentlichen Spiel gepickt wird, dann hat das auch seinen Grund, denn das Team wird ihn dementsprechend supporten.
Wards reichen schon, damit der Sniper nicht gegangt wird.
Dass der Sniper gut farmt, darauf haben wir uns mittlerweile geeinigt, somit sollte nem guten Earlygame also nichts mehr im Wege stehen.
Ist natürlich alles Theorie, unter Umständen kann der Sniper natürlich trotzdem sucken, e.g. er wird auf der Lane verdroschen.
Wie war das mit Manaburn auf Range? Wurde da was geändert oder wieso wird hier der tolle Manaburn als Pro-Argument für ein Diffu auf Sniper aufgeführt? Der Slow is n1, keine Frage, dennoch stehe ich auf HP und puren Schaden auf Sniper, soll heißen Wraiths/Str-PT, Mjollnir, HoT, w/e.
nice, dann verpasst der sniper trotzdem bei jedem gangversuch 1-2 creepwellen also ungefähr 10~creeps, und farmt nicht gut. macht bei 4 gangversuchen um die 40 creeps -_- -
@ mana burn auf ranged, wir haben das manaburn auf jedem hero aber nur die melee Illus von manta/rune haben auch feedback.
-
Heißt bei dir purer Schaden nen Mjollnir? wtf...
MKB ftw^^ Dazu dann Satanic aber nieeeeeee Mjollnir HoT
Da schon eher nen HoT und nen Deso...[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Inferno- schrieb:
Heißt bei dir purer Schaden nen Mjollnir? wtf...
MKB ftw^^ Dazu dann Satanic aber nieeeeeee Mjollnir HoT
Da schon eher nen HoT und nen Deso...
vergiss MKB... und vergiss Basher o.Ä. es stackt nicht richtig. Wenn ich mich nicht täusche war es glaub so das wenn MKB und der Bash zusammen triggern würden, der Bash dmg auf 1 anstatt 100 reduziert werden würde. Darum lohnt MKB nicht, selbiges oder ähnliches gilt für basher und critMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
am sinnvollsten sind noch Butterfly und Buriza, aber nicht so einfach zu erfarmen manchmal.
-
und übrigens man bekommt alle 7 sekunden 8 gold und nicht alle 8 sekunden 5 gold. ich würde ofc
3wraiths
dagger
pt agi/str
butter/deso/buri -
vll sollte mal jemand n replay posten in dem er nach 20 mins die genannten items besitzt. das kann man nich farmen. nich mitn sniper.
-
wenn nicht mitm Sniper, wer denn sonst??
Okay in nem Pub mit kotl aber das wars auch ~~ -
Ersimbajunge schrieb:
vll sollte mal jemand n replay posten in dem er nach 20 mins die genannten items besitzt. das kann man nich farmen. nich mitn sniper.
so hab 2 Replays rausgesucht:
1. DotA 6.45: SIG (xZeNaRiuSx) Sniper mit Scattershot
2. DotA 6.48b: SIG (IMF-ZeN) Sniper ohne Scattershot
Beides mal die besagten 4k Gold... jaja und jetzt flamt mich weil ich SIG spiel blalba...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()
Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
nö es flamt keiner
aber die luna war schon arg n vogel und kein gangversuch.
naja war n bissl voreilig, hab im nachhinnein auch bemerkt dass is ich, wenns gut läuft, mit spectre radi unter 30 hab-.-''
würd aber wetten dass das nich immer funzt. bei ner roaming mirana zb wärs kaum möglich. aber endlich mal einer der nich nur rumlabert sondern mal beweise bringt -
is ja auch nicht schwer bei 1-0 kills und 20 min freefarm?^^
-
Black.Lo†us schrieb:
Wie jetz? Vorher glaubt ihrs ihm nich und jetz solls auf einmal "nicht schwer" sein???
??????? -
Luminaire schrieb:
Black.Lo†us schrieb:
Wie jetz? Vorher glaubt ihrs ihm nich und jetz solls auf einmal "nicht schwer" sein???
???????
Im Public hab ich nach 20 Minuten auch mass Creepkills und maybe noch normale Kills... ist aber einfach unrealistisch normalerweise...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Black.Lo†us schrieb:
Vorgabe waren nur in 20 Minuten die Items =D naja manch einer mag SIG als ordentlich ansehen, ich jedenfalls nicht =D
btw: zur beruhigung: Das CS was angezeigt wird, war nicht meines, sondern das des Spielers blau (IMF-XaTrIxX). Ich hatte sicherlich mehr Denies xD
@ Luminaire: ich glaub schon das Paradox oder Black-Lotus mir das auch so geglaubt hätten ;-)Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
ZeNaRiuS schrieb:
Black.Lo†us schrieb:
Vorgabe waren nur in 20 Minuten die Items =D naja manch einer mag SIG als ordentlich ansehen, ich jedenfalls nicht =D
@ Luminaire: ich glaub schon das Paradox oder Black-Lotus mir das auch so geglaubt hätten ;-)
Wie?
Ich cheate einfach im SIngle-Player modus... vorgabe eingehalten , sinn gleich 0
Natürlich glauben wir dir Zena , und mein Namen hab ich geändert ,damit du mich nicht mehr mobben kannst...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
PzudemX schrieb:
ZeNaRiuS schrieb:
Black.Lo†us schrieb:
@ Luminaire: ich glaub schon das Paradox oder Black-Lotus mir das auch so geglaubt hätten ;-)
Wie?
Ich cheate einfach im SIngle-Player modus... vorgabe eingehalten , sinn gleich 0
Natürlich glauben wir dir Zena , und mein Namen hab ich geändert ,damit du mich nicht mehr mobben kannst
PARA MEINE LIEBLINGS HURE XD Naja das zweite Replay zeigt auch, dass n Diffu Sniper mal gar net so schlecht abgeht.Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
Ja , klar ghe Sniper nicht so schlecht ab mit Diffu.
Aber für 3k Gold hast du auch schon fast nen Eagle ( klar Farmingaspekt!!) oder halt nen Cristalis.
Und das macht imo mehr Damage.. wenn dus früh gefarmt kriegst ist es nrlich trotzdem nice.
Deso zb. haut aber auch mehr rein , ist aber auch etwas teurer....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
dragonchris schrieb:
sniper=pubbyowner :king und das hab ich jetzt mehrfach so gespielt und zwar mit mekka/buri/Butter/Treads als stammitems und das reicht vollkommen um zu ownen und wenn du mal gefokust wirst mekka aktivieren und weglaufen (organisierte Gangs sind selten)...ich finde mit mekka is sniper eine ottorehageldamagedealer = kontrollierte Offensive :bandit ....als supporter find ich ihn auch nicht so doll...
schimpft mich ruhig noob, deshalb kauf ich trotzdem mekka
Mehr als Pubisownen wirst du auch nie wenn du ihn so spielst, Sniper ist mehr als nur ein pubiowner kauf ihm nen dagger ist besser und billiger als mekka und du kannst bauen was du willst ( divine --> vigosss) wer es nicht glauben will schaut euch das vigosss replay an straight divine( nach dagger) und nie gestorben!!!
tu novia me la chupa hijo de puta
-
Benutzer online 1
1 Besucher