Pudge (=Lotus) geht baden...

• Pudge (=Lotus) geht baden...

hab mir das replay letztens nochma angeguckt... funny³ :D

muss das jetzt posten^^

mode:-ap
    lineup:
    sent: naix, pudge, sk, magina, luna
    scourge: lion, slardar, levi, drow, .. (fu ey vergessen, bestimmt irgendso n feeder >_> )
    infos: lustige szenen bottom, imba flame-drow (rl-freund... ers is PROFLAMER :D )

achso.... am !!ende!! is es ne SLARDAR pwnge, vorher spannend ;)
  • Nunja wenn slardar hot deso ac hat, geht jeder tank baden ^^

soweit ich mich errinern kann , war ich mit tobir (er als sk) auf der bottom lane gegen Lion (dragontobi) + Slardar (jimmy) das early war sehr sehr interesant von der ersten sekunde und man beachte meinen unglaublichen goldvorrat so nach 15 mins ^^ Hf watching is schon sehr spanned und funny ^^
  • Juhu ! n1 Jim.

Die Blume muss auch mal geownt werden nicht lotus ;)

Edit: der Drow hätte die Luna so f***** müssen o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Original von Jimknopf15
    Original von tobiR
    Unser lvl1 firstblood war godlike :8

jo war irgendwie lustig.. vor allem lotus tower suicide als er mich kriegen wollte :D

Er wollte nur XP stehlen der Arsch, deshalb hab ich dich ja dann auch nit gekillt :ugly
    Original von tobiR

jo war irgendwie lustig.. vor allem lotus tower suicide als er mich kriegen wollte :D

Original von 13l4cK-loTuS
    NOOB NOOOOOOOOOOOOOOOOOB ZTOMFG SPAMAMMA!!!!!!!!!!! NOOOOOOOOOOOB AHAHHA GAMER SUCKTS SSSSSSSZZZZZZ AHAHAHAHHAHA SPAM IMBA SO VIEL SPAM ICHC LSIEBE ES HAHAHAHA SPAM SPAM SHAHAHHA GAMER SUCKT SAHAHHA DSOL>ALL A
    A
    SLSLSLSK FU SPAM UND SO XD XD XD XD XD XD XD HIER NOCH EIN PAAR SMYLIES HIER HF DU NOOOOOOOOOOB WAHHAHAHAHAHHSS :twak :blume :love :locutus :hoppel :stock :knuddel ;) :messer :schlumpf :love :nospam :( :eek :bandit :party :sleep :vader :teufel :xwing :people :trinken :kitt :king :keks :fire :jump

Original von tobiR
    Er wollte nur XP stehlen der Arsch, deshalb hab ich dich ja dann auch nit gekillt :ugly

ich dachte tobi wurde von tobi gestunnt und konnte deshalb mich nicht töten :eeekani

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

Original von tobiR

Ich wollt mich nur in die nähe stellen um exp zu bekommen , auf einmal fängt der tower anmich zu focusen ^^
  • lol, lothus dein pudge video is zwar nice, aber bin 99% sicher das das mh war. woher weißt zb. das morph wave da hin macht,meine winkel etc.

Und soviel luck kann man net habn, da so szenen 8-9 vorkommen.

aber trotzdem mit mh auch net schlecht
    Spiele in Dota-league.com und bin Leader von einen sehr erfolgreichen Clan, auf dota-leauge, sowie im Bnet und GGC. Clanname= CLAN MKOA
  • man kann beim dota spielen auch ma denken yin du siehst er macht wave, du weißt in etwa wie lang die wave is und wo er wieder normal sein müsste und dann hookt man da hin, mit bissl berechnung und denken is das kein prob. guck dir ma auf youtube videos von bengal tigger an. der benutzt 100% kein mh und da sind so sachen auch dabei!

• Original von [FS]Ironman
    also ausschlaggebend war in minute 29 als pudge sladar hockt obwohl er ihn in keinster weiße vorher gesehen hat und dann einfach in den fog reinhockt und trifft

dem war bestimmt eine situation vorrausgegangen die im vid nicht klar wird
  • auch der liebe kleine skorpion hackt ziemlich sicher, da wo er den lion verfolgt sieht er ihn gar nicht, aber er weiss trozdem das der Lion nicht normal zurückläuft sondern nen Kreis läuft ---> klar und dan noch der milimetergenaue stun

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • naja er beschreibt ja funny video würde er schreiben skilled sonstewiewas hätte ich mich in die ecke geschmissen

Pudg: spielt max. middle skilled im early nicht schlecht aber auch nicht boar der hats drauf 1 hook habe ich gesehen der war standard mit der drow ...so in der 25´ten minute
    und denn der hammer mit dem hooken aus dem fog hehe jeder glaubt dir hier das du kein MH hast .....

sk: also so nen guten sk habe ich noch nicht geshen 7 stunns davon NUR 4 daneben und keinen getroffen gj
    also ich habe bis minute 29 geschaut und da habe ich aber auch total die lust verloren..

naja das dazu

lg
  • Original von kenTaKki
    naja er beschreibt ja funny video würde er schreiben skilled sonstewiewas hätte ich mich in die ecke geschmissen

Pudg: spielt max. middle skilled im early nicht schlecht aber auch nicht boar der hats drauf 1 hook habe ich gesehen der war standard mit der drow ...so in der 25´ten minute
    und denn der hammer mit dem hooken aus dem fog hehe jeder glaubt dir hier das du kein MH hast .....

sk: also so nen guten sk habe ich noch nicht geshen 7 stunns davon NUR 4 daneben und keinen getroffen gj
    also ich habe bis minute 29 geschaut und da habe ich aber auch total die lust verloren..

naja das dazu

lg
    Also erstmal im early habe ich total gesuckt, ich habe fast das ganze game über scheisse gespielt ^^ das war sicher nix sehenswertes von nem pudge, ok der drow hook war der einzig wirklich gute aber sonst eher crap. da gibts viel bessere replays von mir und das mit der drow, wenn man sich etwas mühe gibt und den weg verfolgt wo drow am schnellsten zur base zum heilen rennt, is das definitiv möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()