1107 , hab mich verbessert seit damals xD
Wieviel Kosten deine Sünden ?
-
-
<h1>115.58 €</h1>
Wahrheitsgemäß ausgefüllt. -
2137.42 €
Wobei das mit dem "völlig" besoffen Autofahren nicht ganz stimmt (aber war schon heftig). Könnte man mir aber abziehen.
Naja, schmuggeln habe ich auch nicht angekreuzt (ist halt wirklich dieses "über die Grenze schmuggeln" in meinen Augen und das habe ich eher für mich machen lassen).
Tja, bei allem, wo es um den Partner geht (fremdgehen und so'n Quatsch) gibt's bei mir nich viel zu bezahlen. Dafür bei den Sachen, die man mit dem Partner machen kann und das mim bl*sen im Auto habe ich angekreuzt, weil für mich auch das "machen lassen" zu zählt :D).
Und sonst? Naja, halt doch einiges zusammengekommen. Aber nicht alles rümlich. Manche Sachen waren echt abgef*ckt (dazu gehört was heftiges zum Thema Diebstahl...).
Freut euch, wenn ihr bei den lustigen und vertretbaren Sachen Geld sammelt. Und halt bei den Sex-Dingern. Drogen von mir aus. Aber einige sind schon echt scheiße... ich bereue einiges. aber wie sagt man so schön hirnlos: "Ich war jung und (b)rauchte das Geld!"
Euer Möchtegern-Krimineller (Keine Sorge! Für 'ne Vorstrafe hat's nie gereicht... haha! -.-*)
Juff -
218.65 €
Bin ganz brav. :angel :heilig: -
Sonst wärst du ja nicht mod
(Naja Juff ist ne Außnahme xD)
ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
ich komm nur auf 1440 aber irgendwie kann das net sein >.<
-
hab mich auf 485.57 "verbessert" 100 mehr als letztes mal
-
2056.15 € xD
Naja besoffen Auto fahren ist echt teuer .... -
Napo schrieb:
218.65 €
Bin ganz brav. :angel :heilig:...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
naja 1700€ ~~ bin ich nich der liebste, naja hab schon dinge getan die schlimmer waren als dort stand oO
-
9.98€... mir deucht ich gehoere eher auf das Diskussionsbrett des neuen Christentums ihr unredlichen Dummkoepfe!
-
Corbenik schrieb:
9.98€... mir deucht ich gehoere eher auf das Diskussionsbrett des neuen Christentums ihr unredlichen Dummkoepfe!
Lol @ Juff du hast mich um 7€ überboten bin nur noch 2. oOALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
321.07 € ===> 322.55 €
Man bin ich böse. :evil
Bin ja üb0rböse -
718.24 €
-
hab 999.nen bischne was aber ich muss sagen das ich schon schlimmere sachen gemacht hab als da standen...
Den eltern geld steheln macht doch jeder mal... -
<h1>1171.97</h1>
damit bin ich aber noch gut weggekommen
muss aber sagen das nicht alles dabei steht was man gemacht haben könnte was nicht sehr freundlich ist:borg
-
-
Sleepysimon schrieb:
Löl dann bin ich ja über der Hälfte ...
P.S Ein Sünde hat bei mir schon 500€ gekostet ...
was betrügst du auch deinen partner..
bin bei 300I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
888.87 €
ehrlich beantwortetWer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren -
ô0 wie manche hier rumlügen >.> unter 100 geht schonmal schlecht, weil man irgendwan bestimmt irgendwas aus wut zerstört hat ( ob es nun ein teller ist oder ein fenster)