Sentinel Lineup - auf pushen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sentinel Lineup - auf pushen

      Sentinel - Lineup

      wir haben unlängst inhouse folgendes Linup probiert

      Mitte Syllabear

      3 er Lane Furion, Kotl, Rasta

      Solo Twinhead Dragon
      die 3 er Lane ist unaufhaltbar (sprout, shackle und die KoTl Welle), Manareplenishen und endlos Treants ,

      nach einer Weile wechselt Kotl auf die andere Seite und pusht mit THD wie verrückt (zusammen mit dem Ignis)
      Syllabär ist eigentlich auch stark, und spielt später als Tank

      Zusammenfassend eigentlich 4 Pusher , 1 Tank und ein extremer aoe disabler/slower mit Twinheaddragon

      ist das eine Strategie, die generell erfolgreich sein kann?
      Wenn nicht wie wird sie ausgekontert?
    • RE: Sentinel Lineup - auf pushen

      Hm ich denke sie kann ausgekontert werden durch:

      Mitte Shadowfiend(Nuke nuke nuke)
      Gegen die 3er Lane würde ich schicken: Pugna, Krobelus, Lich
      und gegen Thd QoP/Warlock.

      Hört sich aber gar nicht schlecht an deine Taktik ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • hmm ich glaube ein pugna wird der pusher taktik sicherlich einiges an problemen bereiten. Warlock genauso. Und Kobelus gibts ja auch noch. Oder ne SK/Tide ulti malmt auch einiges.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich denke ja, aber ein Pugna wird eine Caster 3er lane immer auseinander nehmen ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ich befürchte mal fast, dass diese strat mal ganz böse von mass scourge aoe zerrissen wird, weil einfach der lencer fehlt (das mussten wir auchschon feststellen, bei sentinel geht ohne lencer einfach mal GARNICHTS, selbst inner pusherstrat, oder vllt grade da). Und dass die dreierlane so stark sein soll, bestreite ich jetzt auch mal. Wenn ihr da gegen sk, leshrac und pugna spielt, dann geht ihr baden, wenn die sogut sind wie ihr. Und der solo twinhead könnte auch nen problem bekommen. Ich würde twinhead durch lencer ersetzten und lencer nach unten an tower und tripplelane top.
    • Ich würde twinhead durch lencer ersetzten und lencer nach unten an tower und tripplelane top.


      hmm, das würde aber einen guten Teil vom Pusherpotential wegnehmen, da der Dragon mit dual breath ja doch die creepwaves wegräumt. Als Konter für die bösen Spells von Sk etc. klingts logisch, aber Frage ist was bleibt übrig von einer Pusher Taktik wenn nur eine Lane pusht.

      ich hätt mir schon überlegt ob man nicht noch Enigma da wo miteinbauen könnte (ectl statt Rasta). Wär auch ein Pusher und hat Black Hole

      3 er Lane: naja furion und KotL ergänzen sich schon gut. rasta hätte halt das Diable und die Serpent Wards anzubieten (reisst Towers weg wie nix) ausserdem hätte man mit Rasta und Furion quasi einmal BoT und ein Guinsoos schon im Earlygame. Pugnawards müsste man halt mit den Treants niedermachen...aber is sicher nicht problemlos.

      Leshrac is halt low HP wenn man den 1-2 mal mit der Welle erwischt muss er schon b heilen, Sk naja der is immer böse, aber mit hex, shackle und sprout könnte man den auch in den griff bekommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • joah aber wir hams auch probiert, ohne lencer ;( wir ham echt nicht schlecht gespielt aber so sachen, wie dass sk und warlock ulti immer drin waren, ham uns dann letztendlich das genick gebrochen. Und die dreierlane haut halt nicht genug damage raus, prophet und rhasta haben da einfach defizite nur die kotl wave macht damage, und der kann man ausweichen. Da macht man einfach nicht viel, wenn sk 1-2 leute stunt am besten kotl oder rhasta dann der leshrac stun und die beiden nukes drüber und hinten steht noch ne pugna ward. Da rettet sprout und shackle auchnichts mehr.
    • Original von NGg.Alex
      ich befürchte mal fast, dass diese strat mal ganz böse von mass scourge aoe zerrissen wird, weil einfach der lencer fehlt (das mussten wir auchschon feststellen, bei sentinel geht ohne lencer einfach mal GARNICHTS, selbst inner pusherstrat, oder vllt grade da). Und dass die dreierlane so stark sein soll, bestreite ich jetzt auch mal. Wenn ihr da gegen sk, leshrac und pugna spielt, dann geht ihr baden, wenn die sogut sind wie ihr. Und der solo twinhead könnte auch nen problem bekommen. Ich würde twinhead durch lencer ersetzten und lencer nach unten an tower und tripplelane top.
      Dito, die stärkeren pusher sind meiner meinung nach auch die Scourge aber wenn sent dann nen ES pickt = eh gg dazu vllt noch ne runde kotl und dann is erst recht GG
    • TOP: Ezalor, Tiny

      Mid: Sylla´s bär

      BOT: Zeus.

      Jungle: Furion

      ezalor tiny ist zwar old school dürfte aber noch relativ gu funktionieren.

      wenn furion auf treants, dann sollte er mit denne auch junglen!
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von B4NT4
      TOP: Ezalor, Tiny

      Mid: Sylla´s bär

      BOT: Zeus.

      Jungle: Furion

      ezalor tiny ist zwar old school dürfte aber noch relativ gu funktionieren.

      wenn furion auf treants, dann sollte er mit denne auch junglen!


      Das ist meiner Meinung nach keine Pushertakke
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ah doch so ziemlich nur sollte man immernoch ein wenig damage gegen helden haben.

      tiny mit mass aoe am creeps räumen und tlower schden(toss macht schaden)

      ezalor ist eh klar

      furion bla

      sylla´s bär gegen gebäude 8| demolish

      und zeus na ja derjenig der ein wenig apoe damage ach gegen helden macht und ein wenig auf helden nuked.

      edit: in eine pushertakke past tekkie auch immer gut rein 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Bei einer Pushertakke pusht man aber ab lvl 1. Somit ist es nicht ganz so dolle wenn der Furion im Wald farmt ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      Original von B4NT4
      TOP: Ezalor, Tiny

      Mid: Sylla´s bär

      BOT: Zeus.

      Jungle: Furion

      ezalor tiny ist zwar old school dürfte aber noch relativ gu funktionieren.

      wenn furion auf treants, dann sollte er mit denne auch junglen!


      Das ist meiner Meinung nach keine Pushertakke


      dita und pushen ist fürn arsch man kann mit sent gut die lanes dominieren auß0er die solo mid ( da halt gangs ) und dann im mid halt pushes bevor die spectre radi hat. da braucht man nicht zu krasse early gamer aber der kottel pwnt definitiv
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • k dann hab ich dss mit pushertakke leicht falsch verstanden, jedoch war meine takke auch darauf ausgelegt sehr früh zu pushen.

      nähmlich so ab level 7.

      jedoch wenn man ab level 1 pushen will können auch alle helden von level eins an duch die mitte gehen.

      ich muss gerade mal was rechnen...

      150+100+250=500 mhh nicht genug fallen euch noch ein paar zauber mit gebäude schaden ein. sonst könnte ja man 5 helden mit gebäude schaden in ein team packen und egal wie sehr man versagt einfach di spells auf die gebäude 1 oder 2 mal und dadurch gewinnen.o.O
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Man muss aber nach ungefähr 20 min das Game beendet haben, da ansonsten das Gegner Team exp Vorteil hat und auch Geldmäßig besser da steht ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • d,h, es gibt eurer Meinung nach für Sentinel keine vielverprechende Pushertaktik in der man von Level 1 an auf allen Seiten richtig Gas geben kann?

      dann darf man Furion und Rasta im Prinzip gar nicht reinnehmen, oder?

      dann kann man also eigentl. nur mit Scourge eine vernünftige Pushertaktik spielen....
    • Ich denke Scourge hat ein größeres Pusher potential jo ;)
      Und somit auch die Möglichkeit eine Sentinel Pushertakke komplett auseinander zu nehmen :)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.