Dies ist ein Reiner Fun Hero außer dem Ulti ist alles geborgt ^^ nein es sind Freie Skill Idee also nicht geklaut.
Und ich hab die Idee aus reinem Fun an der Sache gemacht.
Nun aber Ernsthafter Hero bei 15 Positiven Vote ^^ Nice
Anoj als --Böser-- Baum bei Scourge

Anoj als --Guter-- Baum bei den Sentinel

Model Größe - 75% vom Original
Geschichte: --Gute--
Anoj freut sich, endlich hat er sein 240 Lebensjahr erreicht und ist alt genug gegen die fiesen Scourge zu ziehen. Sein Großer Bruder immer als Vorbild kämpft er mit großem Tatendrang. Sein Freundliches wesen lockt viele an und sogar ein stamm der Pixi`s hat ihn zu ihrem Königreich erkoren, nun kämpfen sie an seiner Seite.
Geschichte: --Böse--
Anoj verdorben durch Eifersucht auf seinen Bruder Rooftrellen, und den wirren Umgarnung der Banshe Krobelus lies er sich korrumpieren. Aus verdorbener liebe zu Krobelus wurden auch die in ihm lebenden Pixi`s korrumpiert und hassen jetzt jedes leben.
Leben: 663
Regeneration: 1
Schaden: 59 - 67
Angriff Cooldown: 1.55
Reichweite: 125 (Melee)
Stärke: 26 + 3
Geschick: 10 + 1.5
Intelligenz: 17 + 1.5
Mana: 221
Regeneration: 0.75
Rüstung: 2.4
Laufgeschwindigkeit: 300
Wohnt in der: Dawn Tavern
Rankenhieb:

Anoj lässt seine Arm vorschnellen und das Ziel fassen um es zu sich zu holen.
Dabei wird das Ziel in die Luft gehoben und hinter Anoj fallen gelassen.
[Note] Dies soll keine "Huk Copy" werden, vielmehr ein Nahkampf orientierter DD-Disabler.
Reichweite: 350-500y
Level 1: 350y - Schaden = Y / 5
Level 2: 400y - Schaden = Y / 4
Level 3: 450y - Schaden = Y / 3
Level 4: 500y - Schaden = Y / 2
Der Schaden kann daher leicht variieren.
Wucherwurzel:
CD: 25
Mana: 75 | 85 | 95 | 105
Dauer: 10 [ 15 ist zu lang]

Animation: Orginal Wucherwürtzel Danke dachte wäre das gleiche.
Schleichend, Lauernd warten die Wurzel des Waldes auf dich.
Level 1: 75 schaden, für alle 500y wird der Gegner um 6% verlangsamt.
Level 2: 150 schaden, für alle 400y wird der Gegner um 7% verlangsamt.
Level 3: 175 schaden, für alle 300y wird der Gegner um 8% verlangsamt.
Level 4: 250 schaden, für alle 200y wird der Gegner um 9% verlangsamt.
Beim wirken wird das Ziel für 0.5 Sekunden bewegungsunfähig. CW Anpassung
Nun lauf mal davon Barathrum
Dornengestrüpp:

Animation sollte hier die Alte Form des „Bristelback“ sein.
Level 1: 4% Ausweichen, dabei wird ein Gegenangriff mit 30 schaden ausgeführt.
Level 2: 8% Ausweichen, dabei wird ein Gegenangriff mit 60 schaden ausgeführt.
Level 3: 12% Ausweichen, dabei wird ein Gegenangriff mit 90 schaden ausgeführt.
Level 4: 16% Ausweichen, dabei wird ein Gegenangriff mit 120 Schaden ausgeführt.
Pixis:
In der Krone von Anoj Leben viele kleine Wesen, und um ihr Königreich zu beschützen Opfern sie sich gerne.
Jede Sekunden für 10|15|20 Mana wird ein Pixi geboren. Dies schwirrt um ihn bis es in die Reichweite eines Ziels komm.
Dieser Zauber kann auf Autocast gestellt werden.
350 Reichweite
In diesem Bereich werden die Ziele dan Zufällig angegriffen.
Sollte ein Ziel keine Mana besitzten, tja pech.
Pixi Cap: 25 / 25 / 25
Level 1: Pixi greift den Feind mit Suizid an und verursacht 15-20 Schaden und verbrennt 5 - 10 Mana.
Level 2: Pixi greift den Feind mit Suizid an und verursacht 25-30 Schaden und verbrennt dabei 10 -15 Mana
Level 3: Pixi greift den Feind mit Suizid an und verursacht 35-40 Schaden und verbrennt dabei 15 – 20 Mana
Pixi´s auf 25 fixierst sonst schaut der Baum aus wie eine Heuschreckenwolke ^^ Schaden angepasst
Synergie:

Durch unsere Pixi`s und Wucherwurzel können wir länger überleben.
Der Feind der uns verfolgt verliert dabei kontinuierlich Mana und Leben und wird stätig langsamer, ein Counter Attack wäre dann möglich.
Aber auch zum verfolgen eignet sich diese Synergie.
Item:
Ich stelle mir Anoj als CW tank ganz gut vor. Er besitzt zwar keinen Disabler.
Aber seine gute Mischung aus Offensiv- und Defensiven- fähigkeiten machen ihm zu einen ernsthaften Gegner.


Erhöht nicht nur unsere Leberregeneration immens sonder verschafft uns zudem einiges an Schaden. Und der Block ist nicht zu verachten.

In CW ganz klar Pflicht

Dadurch werden wir öfters angegriffen, was unsere Verbündeten schütz.
Durch das zusätzliche Ausweichen erhöht sich die Counter Attack rate.
Dies wäre ein Nettes Core Bild.
Zusätze wären für mich -


Falls zu viele Magier im Spiel sind, leben einfach länger.
Vladimir ist reiner Eigennutz ^^ gut wir buffen auch noch ein wenig.
Skill-Tree:
Ihr kann man relativ frei wählen jedoch sehe ich bei vielen Fernkämpfern
es als muss an Aura und Counter-Attacke zu Skillen, Wucher wurzel höchstens als Flucht spell.
Freunde und Feinde
Feinde
Probleme haben wir mit den üblichen Feinden des tanks:


Feinde, die unser Mana "verbrennen" mögen wir auch nicht, da wir wenig Mana haben.

Freunde



Jeder dieser Helden freut sich über unser Slow, zusammen mit einem von ihnen ist ein Line Kontroll garantiert.
Wobei ich hier vor allem Aiushtha mag da sie selber einen Slow besitzt um nachzusetzen und ihren Heilung können wir gut gebrauchen.
Whisp Power Halt ^^
Zusammen mit Viper kann kein gegner mehr entkommen, Angriffe auf unseren Helden sind zwecklos unser Counter ist zu Heftig wen Viper im Nacken sitzt.
Mit Silencer haben wir garantiert sehr selten Zauber auf uns, unser Ulti uns Silencer DoT sorgen für OOM Gegner.

Ein Swap kann ihr das Leben retten, oder wir mit ihr eins Nehmen.
Der Stun hilft uns unser Ulti auszukosten, genau wie der Swap da der Gegner
Alleine ist.
EDIT: ( Sind im Text Orange dargestellt )




Böses Farben Set - Skills
Und ich hab die Idee aus reinem Fun an der Sache gemacht.
Nun aber Ernsthafter Hero bei 15 Positiven Vote ^^ Nice
Anoj ~The Tree Elder~
Anoj als --Böser-- Baum bei Scourge

Anoj als --Guter-- Baum bei den Sentinel

Model Größe - 75% vom Original
Geschichte: --Gute--
Anoj freut sich, endlich hat er sein 240 Lebensjahr erreicht und ist alt genug gegen die fiesen Scourge zu ziehen. Sein Großer Bruder immer als Vorbild kämpft er mit großem Tatendrang. Sein Freundliches wesen lockt viele an und sogar ein stamm der Pixi`s hat ihn zu ihrem Königreich erkoren, nun kämpfen sie an seiner Seite.
Geschichte: --Böse--
Anoj verdorben durch Eifersucht auf seinen Bruder Rooftrellen, und den wirren Umgarnung der Banshe Krobelus lies er sich korrumpieren. Aus verdorbener liebe zu Krobelus wurden auch die in ihm lebenden Pixi`s korrumpiert und hassen jetzt jedes leben.
Leben: 663
Regeneration: 1
Schaden: 59 - 67
Angriff Cooldown: 1.55
Reichweite: 125 (Melee)
Stärke: 26 + 3
Geschick: 10 + 1.5
Intelligenz: 17 + 1.5
Mana: 221
Regeneration: 0.75
Rüstung: 2.4
Laufgeschwindigkeit: 300
Wohnt in der: Dawn Tavern
Rankenhieb:

Anoj lässt seine Arm vorschnellen und das Ziel fassen um es zu sich zu holen.
Dabei wird das Ziel in die Luft gehoben und hinter Anoj fallen gelassen.
[Note] Dies soll keine "Huk Copy" werden, vielmehr ein Nahkampf orientierter DD-Disabler.
Reichweite: 350-500y
Level 1: 350y - Schaden = Y / 5
Level 2: 400y - Schaden = Y / 4
Level 3: 450y - Schaden = Y / 3
Level 4: 500y - Schaden = Y / 2
Der Schaden kann daher leicht variieren.
Wucherwurzel:
CD: 25
Mana: 75 | 85 | 95 | 105
Dauer: 10 [ 15 ist zu lang]

Animation: Orginal Wucherwürtzel Danke dachte wäre das gleiche.
Schleichend, Lauernd warten die Wurzel des Waldes auf dich.
Level 1: 75 schaden, für alle 500y wird der Gegner um 6% verlangsamt.
Level 2: 150 schaden, für alle 400y wird der Gegner um 7% verlangsamt.
Level 3: 175 schaden, für alle 300y wird der Gegner um 8% verlangsamt.
Level 4: 250 schaden, für alle 200y wird der Gegner um 9% verlangsamt.
Beim wirken wird das Ziel für 0.5 Sekunden bewegungsunfähig. CW Anpassung
Nun lauf mal davon Barathrum

Dornengestrüpp:

Animation sollte hier die Alte Form des „Bristelback“ sein.
Level 1: 4% Ausweichen, dabei wird ein Gegenangriff mit 30 schaden ausgeführt.
Level 2: 8% Ausweichen, dabei wird ein Gegenangriff mit 60 schaden ausgeführt.
Level 3: 12% Ausweichen, dabei wird ein Gegenangriff mit 90 schaden ausgeführt.
Level 4: 16% Ausweichen, dabei wird ein Gegenangriff mit 120 Schaden ausgeführt.
Pixis:

In der Krone von Anoj Leben viele kleine Wesen, und um ihr Königreich zu beschützen Opfern sie sich gerne.
Jede Sekunden für 10|15|20 Mana wird ein Pixi geboren. Dies schwirrt um ihn bis es in die Reichweite eines Ziels komm.
Dieser Zauber kann auf Autocast gestellt werden.
350 Reichweite
In diesem Bereich werden die Ziele dan Zufällig angegriffen.
Sollte ein Ziel keine Mana besitzten, tja pech.
Pixi Cap: 25 / 25 / 25
Level 1: Pixi greift den Feind mit Suizid an und verursacht 15-20 Schaden und verbrennt 5 - 10 Mana.
Level 2: Pixi greift den Feind mit Suizid an und verursacht 25-30 Schaden und verbrennt dabei 10 -15 Mana
Level 3: Pixi greift den Feind mit Suizid an und verursacht 35-40 Schaden und verbrennt dabei 15 – 20 Mana
Pixi´s auf 25 fixierst sonst schaut der Baum aus wie eine Heuschreckenwolke ^^ Schaden angepasst
Synergie:


Durch unsere Pixi`s und Wucherwurzel können wir länger überleben.
Der Feind der uns verfolgt verliert dabei kontinuierlich Mana und Leben und wird stätig langsamer, ein Counter Attack wäre dann möglich.
Aber auch zum verfolgen eignet sich diese Synergie.
Item:
Ich stelle mir Anoj als CW tank ganz gut vor. Er besitzt zwar keinen Disabler.
Aber seine gute Mischung aus Offensiv- und Defensiven- fähigkeiten machen ihm zu einen ernsthaften Gegner.


Erhöht nicht nur unsere Leberregeneration immens sonder verschafft uns zudem einiges an Schaden. Und der Block ist nicht zu verachten.

In CW ganz klar Pflicht

Dadurch werden wir öfters angegriffen, was unsere Verbündeten schütz.
Durch das zusätzliche Ausweichen erhöht sich die Counter Attack rate.
Dies wäre ein Nettes Core Bild.
Zusätze wären für mich -


Falls zu viele Magier im Spiel sind, leben einfach länger.
Vladimir ist reiner Eigennutz ^^ gut wir buffen auch noch ein wenig.
Skill-Tree:
Ihr kann man relativ frei wählen jedoch sehe ich bei vielen Fernkämpfern
es als muss an Aura und Counter-Attacke zu Skillen, Wucher wurzel höchstens als Flucht spell.
Freunde und Feinde
Feinde
Probleme haben wir mit den üblichen Feinden des tanks:


Feinde, die unser Mana "verbrennen" mögen wir auch nicht, da wir wenig Mana haben.

Freunde



Jeder dieser Helden freut sich über unser Slow, zusammen mit einem von ihnen ist ein Line Kontroll garantiert.
Wobei ich hier vor allem Aiushtha mag da sie selber einen Slow besitzt um nachzusetzen und ihren Heilung können wir gut gebrauchen.
Whisp Power Halt ^^
Zusammen mit Viper kann kein gegner mehr entkommen, Angriffe auf unseren Helden sind zwecklos unser Counter ist zu Heftig wen Viper im Nacken sitzt.
Mit Silencer haben wir garantiert sehr selten Zauber auf uns, unser Ulti uns Silencer DoT sorgen für OOM Gegner.

Ein Swap kann ihr das Leben retten, oder wir mit ihr eins Nehmen.
Der Stun hilft uns unser Ulti auszukosten, genau wie der Swap da der Gegner
Alleine ist.
EDIT: ( Sind im Text Orange dargestellt )




Böses Farben Set - Skills
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