Anoj ~ The Tree Elder~

• Anoj ~ The Tree Elder~

Anoj 41
      1.  
        Nein - find ich doof (15) 37%
      2.  
        Ja - der Held gefällt mir (26) 63%
      Dies ist ein Reiner Fun Hero außer dem Ulti ist alles geborgt ^^ nein es sind Freie Skill Idee also nicht geklaut.
      Und ich hab die Idee aus reinem Fun an der Sache gemacht.

Nun aber Ernsthafter Hero bei 15 Positiven Vote ^^ Nice

Anoj ~The Tree Elder~

Anoj als --Böser-- Baum bei Scourge

Anoj als --Guter-- Baum bei den Sentinel

Model Größe - 75% vom Original

Geschichte: --Gute--
      Anoj freut sich, endlich hat er sein 240 Lebensjahr erreicht und ist alt genug gegen die fiesen Scourge zu ziehen. Sein Großer Bruder immer als Vorbild kämpft er mit großem Tatendrang. Sein Freundliches wesen lockt viele an und sogar ein stamm der Pixi`s hat ihn zu ihrem Königreich erkoren, nun kämpfen sie an seiner Seite.

Geschichte: --Böse--

Anoj verdorben durch Eifersucht auf seinen Bruder Rooftrellen, und den wirren Umgarnung der Banshe Krobelus lies er sich korrumpieren. Aus verdorbener liebe zu Krobelus wurden auch die in ihm lebenden Pixi`s korrumpiert und hassen jetzt jedes leben.

Leben: 663
      Regeneration: 1

Schaden: 59 - 67
      Angriff Cooldown: 1.55
      Reichweite: 125 (Melee)

Stärke: 26 + 3
      Geschick: 10 + 1.5
      Intelligenz: 17 + 1.5

Mana: 221
      Regeneration: 0.75
      Rüstung: 2.4

Laufgeschwindigkeit: 300

Wohnt in der: Dawn Tavern

Rankenhieb:

Anoj lässt seine Arm vorschnellen und das Ziel fassen um es zu sich zu holen.
      Dabei wird das Ziel in die Luft gehoben und hinter Anoj fallen gelassen.

[Note] Dies soll keine "Huk Copy" werden, vielmehr ein Nahkampf orientierter DD-Disabler.

Reichweite: 350-500y

Level 1: 350y - Schaden = Y / 5
      Level 2: 400y - Schaden = Y / 4
      Level 3: 450y - Schaden = Y / 3
      Level 4: 500y - Schaden = Y / 2

Der Schaden kann daher leicht variieren.

Wucherwurzel:
      CD: 25
      Mana: 75 | 85 | 95 | 105
      Dauer: 10 [ 15 ist zu lang]

Animation: Orginal Wucherwürtzel Danke dachte wäre das gleiche.

Schleichend, Lauernd warten die Wurzel des Waldes auf dich.

Level 1: 75 schaden, für alle 500y wird der Gegner um 6% verlangsamt.
      Level 2: 150 schaden, für alle 400y wird der Gegner um 7% verlangsamt.
      Level 3: 175 schaden, für alle 300y wird der Gegner um 8% verlangsamt.
      Level 4: 250 schaden, für alle 200y wird der Gegner um 9% verlangsamt.

Beim wirken wird das Ziel für 0.5 Sekunden bewegungsunfähig. CW Anpassung

Nun lauf mal davon Barathrum :D

Dornengestrüpp:

Animation sollte hier die Alte Form des „Bristelback“ sein.

Level 1: 4% Ausweichen, dabei wird ein Gegenangriff mit 30 schaden ausgeführt.
      Level 2: 8% Ausweichen, dabei wird ein Gegenangriff mit 60 schaden ausgeführt.
      Level 3: 12% Ausweichen, dabei wird ein Gegenangriff mit 90 schaden ausgeführt.
      Level 4: 16% Ausweichen, dabei wird ein Gegenangriff mit 120 Schaden ausgeführt.

Pixis:

In der Krone von Anoj Leben viele kleine Wesen, und um ihr Königreich zu beschützen Opfern sie sich gerne.
      Jede Sekunden für 10|15|20 Mana wird ein Pixi geboren. Dies schwirrt um ihn bis es in die Reichweite eines Ziels komm.

Dieser Zauber kann auf Autocast gestellt werden.

350 Reichweite
      In diesem Bereich werden die Ziele dan Zufällig angegriffen.
      Sollte ein Ziel keine Mana besitzten, tja pech.

Pixi Cap: 25 / 25 / 25

Level 1: Pixi greift den Feind mit Suizid an und verursacht 15-20 Schaden und verbrennt 5 - 10 Mana.
      Level 2: Pixi greift den Feind mit Suizid an und verursacht 25-30 Schaden und verbrennt dabei 10 -15 Mana
      Level 3: Pixi greift den Feind mit Suizid an und verursacht 35-40 Schaden und verbrennt dabei 15 – 20 Mana

Pixi´s auf 25 fixierst sonst schaut der Baum aus wie eine Heuschreckenwolke ^^ Schaden angepasst

Synergie:

Durch unsere Pixi`s und Wucherwurzel können wir länger überleben.
      Der Feind der uns verfolgt verliert dabei kontinuierlich Mana und Leben und wird stätig langsamer, ein Counter Attack wäre dann möglich.
      Aber auch zum verfolgen eignet sich diese Synergie.

Item:

Ich stelle mir Anoj als CW tank ganz gut vor. Er besitzt zwar keinen Disabler.
      Aber seine gute Mischung aus Offensiv- und Defensiven- fähigkeiten machen ihm zu einen ernsthaften Gegner.

Erhöht nicht nur unsere Leberregeneration immens sonder verschafft uns zudem einiges an Schaden. Und der Block ist nicht zu verachten.

In CW ganz klar Pflicht

Dadurch werden wir öfters angegriffen, was unsere Verbündeten schütz.
      Durch das zusätzliche Ausweichen erhöht sich die Counter Attack rate.

Dies wäre ein Nettes Core Bild.

Zusätze wären für mich -

Falls zu viele Magier im Spiel sind, leben einfach länger.
      Vladimir ist reiner Eigennutz ^^ gut wir buffen auch noch ein wenig.

Skill-Tree:

Ihr kann man relativ frei wählen jedoch sehe ich bei vielen Fernkämpfern
      es als muss an Aura und Counter-Attacke zu Skillen, Wucher wurzel höchstens als Flucht spell.

Freunde und Feinde

Feinde

Probleme haben wir mit den üblichen Feinden des tanks:

Feinde, die unser Mana "verbrennen" mögen wir auch nicht, da wir wenig Mana haben.

Freunde

Jeder dieser Helden freut sich über unser Slow, zusammen mit einem von ihnen ist ein Line Kontroll garantiert.

Wobei ich hier vor allem Aiushtha mag da sie selber einen Slow besitzt um nachzusetzen und ihren Heilung können wir gut gebrauchen.

Whisp Power Halt ^^

Zusammen mit Viper kann kein gegner mehr entkommen, Angriffe auf unseren Helden sind zwecklos unser Counter ist zu Heftig wen Viper im Nacken sitzt.

Mit Silencer haben wir garantiert sehr selten Zauber auf uns, unser Ulti uns Silencer DoT sorgen für OOM Gegner.

Ein Swap kann ihr das Leben retten, oder wir mit ihr eins Nehmen.
      Der Stun hilft uns unser Ulti auszukosten, genau wie der Swap da der Gegner
      Alleine ist.

EDIT: ( Sind im Text Orange dargestellt )

Böses Farben Set - Skills

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• Gefällt mir von der Idee her sogar deutlich besser als der "andere" Baum (Roofie)! An den Zahlen müsste man natürlich noch feilen (+20% HP als Aura ist vermutlich etwas stark, und die Wucherwurzeln... wenn ich das nicht falsch verstanden hab, bringen die auf Stufe 4 einen Gegner nach spätestens 1500y fast komplett zum Stehen), aber die Grundgedanken der Skills find ich prima. Ein Slow, der sich an gelaufener Strecke orientiert - top; ein dorniges Evasion - warum nicht; eine Regen-Aura - aber immer. Und der Ulti klingt auch richtig witzig.

Fazit: Beim Lesen der Idee krieg ich gleich Lust, den Helden zu spielen, und so sollte es sein... an den Zahlen muss man wohl noch feilen, ansonsten :ok
    • mhm, einen baum gibt es ja schon....

einerseits find ich den hero gut, da er gute, auch teamfähige spells besitzt, aber anderesseits gibt es ja schon einen baum.
      aber schwamm drüber guter held ,)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • sehe ich das richtig dass der 2. skill etwa so wie das ultimate von bloody ist, nur das man keinen schaden bekommt, sondern langsamer wird?

Ansonsten finde ich den hero balanced und nicht zu stark abgesehen von den +20% lebem....ich denke 10-12% würden es auch tun.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • btw ..
      zur animation von wucherwurzel ...
      nimm doch einfach die entangle .. ist das original aus dem roofs spell hervorgeht.

die ulti ist ganz lustig ...
      allerdings sollte sie nicht passiv sein, sondern aktivierbar und per rechtsklick auf
      dauercast gesetzt werden.
      wen greift die an ? ein beliebiges Ziel ?
      was ist wenn das Ziel kein Mana hat ?
    • Wäre sicher wenn das bäumchen gegen den anderen baum kämpft^^

wie schaut ein pixie aus???

kann sicher einen guten tank abgeben.
      hot passt ad find ich ganz gut. gibt mehr leben und stärke was durch den 1. skill die leben auch nochmal erhöht.

ein anderes gutes item ist genau so wie bei axe vanguard.
      dann triggert rankenhieb öfters.

eigentlich kann man den auf ultimate tank spielen. mit mass hp und vanguard. dann einfach in die gegner reinstellen und durch rankenhieb die gegner kontern. gleichzeitig noch den ulti an und falls ein gegner wegläuft einfach wucherwurzeln an. ==> ultimative massenvernichung.

ein gutes item auf dem hero wäre auch noch radiance. da man 1. damit mehr gefocused wird. und man 2. zusätzlich zu den pixies auch noch 35 dmg in der sec macht.

guter hero :respekt
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Ist ja fast schon Ironisch, da versucht man Krampfhaft gute Helden zu erstellen und ausgerechnet der den ich aus Spaß mache bekommt so ein gutes Feedback.

Dann mal zu den Fragen:

wie schaut ein pixie aus???

In game würde ich dann eher auf ein Irrwisch ausweichen. Die sich dann um Anoj sammeln.
    • Oder diese kleinen fliegedinger die um den brunnen dümpeln und bei enchantress-heal kommen bissl verändern (rote gibts noch ned :D oder größer machen, kA)
      The perfect human does not know regrets.
      The perfect planet does not know humans.

• k darunter kann man sich jetzt was vorstellen^^

noch eine frage zu den pixies: wenn man jetzt z.b. irgendwo abseits steht und ulti an hat, heißt das dann das für jede sekunde die kein gegner in der nähe ist ein neues pixie dazu kommt???
      das würde dann nämlich bedeuten das ich erstmal 4 min warte und dann 240 pixies um mich herumschwirren. wenn ich dann zu einem gegner komme ist das dann ein instant kill (240 * 25dmg = 6000dmg). was ich doch sehr imba find. vielleicht sollte man eine obergrenze mit maximal 40 pixies (was auch schon viel ist da sie 600-1200 dmg machen (lvl1-3)). oder eine steigende anzahl. also z.b. lvl1 15 pixies max; lvl 2 25 pixies max; lvl3 40 pixies max.
      würde ich für sinnvoll halten

btw. die viecher sind ja schlimmer als die karnickel. da weiß man was bei denen der lebensinhalt ist: :sex
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • :sex Pixi Cap: 25 / 50 / 75 :sex

Steht von Anfang an da ^^

Das heißt

Level 1 = 15-20 * 25 [( 15*25 ) + (20*25 )/2] = 473 schaden im schnitt bei voller Auslastung auf ein Ziel.
      Level 2 = 20-25 * 50 = [( 20 * 50) + ( 25*50)/2] 1125 schaden im schnitt bei voller Auslastung auf ein Ziel.
      Level 3 = 25-30 * 75 = [(25 +75) + (30*75)/2] 2062 schaden im schnitt bei voller Auslastung auf ein Ziel.

hmm ok werde die Werte senken ist ja hart ^^ wobei man einfach nicht alleine im Wald stehen darf ^^

so Fixierter Schaden von 15-20 was dann alles auf diese werte bringt.
      Level 1: 375 - 500 Schaden - 250 Mana
      Level 2 = 750 - 1000 Schaden - 500 Mana
      Level 3 = 1125 - 1500 Schaden - 750 Mana

Ach und nicht vergessen Anoj muss Minimum 349y nah am Gegner stehen damit die Pixi´s angreifen.

:people gemeinsam sind wir Stark

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• ups^^ hab ich glat übersehen^^
      is aber trotzdem übertrieben. wie scho selbst festgestellt hast.

das man nahe an den gegner heranlaufen muss ist mit wucherwurzeln aber kein problem glaub ich.

ich finde du solltest noch eine freunde/feinde section machen.
      zu den freunden gehören auf jeden fall sämtlich dmg dealer da wir in einem clash nicht wirklich den dmg austeilen sonderen eher den dmg von uns weghalten.

was aber sicher auch eine gute combo ist, ist pudge und anoj.
      anoj lädt seinen ulti auf. pudge hook einen gegner heraus wirft rot an, setzt dismember ein. und anoj haut auch noch mit drauf. falls der gegner das übelebt (ich weiß aber nicht wie er das machen will) kann man den gegner zusätzlich zu rot noch mit wucherwurzeln aufhalten.

außerdem kann ein anoj zum lebensretter für z.b. venge werden.

angenommene situation:
      venge rennt vor gegnern weg. anoj kommt um ihr zu helfen, kann sie aber nicht mehr erreichen. venge setzt swap auf anoj ein und anoj macht auf den schnellsten gegner noch wucherwurzeln. durch seine extrem viel leben kann man jetzt noch versuchen die gegner so lange hinzuhalten bis noch weitere mates kommen.

nurmal so ein paar weitere kleine ideen^^
    • Nun nach fast 10 Monaten wird wohl ein 2ter Post gerechfertig sein.

Ich Arbeite immer noch von Zeit zu Zeit an den Helden. Und aus Trigger und Wc3 Mod technischen gründen ist eine Live % Aura erstellung nur sehr schwer und mit extremen Legs verbunden.

Ich habe bei diesem Held nun schon Pixis - und Dornengestrüpp erfolgreich getriggert. Da ich mich nun an der Live Aura müde gebissen hab, werde ich es wie Microsoft haben und kurzerhand was anderes Definieren.

Hier ist ein Offensiver Spruch der ich von einem Polnischen Moder als Idee bekommen habe - Wird Namentlich auf der Testmap gedankt.
      Ein wenig geändert (Schadensberechnung) ist dies meine neue Abillity für Anoj

Rankenhieb:

Anoj lässt seine Arm vorschnellen und das Ziel fassen um es zu sich zu holen.
      Dabei wird das Ziel in die Luft gehoben und hinter Anoj fallen gelassen.

[Note] Dies soll keine "Huk Copy" werden, vielmehr ein Nahkampf orientierter DD-Disabler.

Reichweite: 350-500y

Level 1: 350y - Schaden = Y / 5
      Level 2: 400y - Schaden = Y / 4
      Level 3: 450y - Schaden = Y / 3
      Level 4: 500y - Schaden = Y / 2

Der Schaden kann daher leicht variieren.