spiele thing thing arena 2
Was man daddeln kann wenn man am Schlepptop ist...?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von NGg.Alex
little fighter 2
aber sowas von Signedecht geiles game
ansonsten fällt mir noch Vampires Dawn ein! aber nur der erste teil.. den 2. teil find ich sucky... vorallem wegen dem kampfsystem... auch die story war beim 1. besser
EDIT: GANZ VERGESSEN!!! Ski Jump Deluxe (der erste Teil) muahaha ist das ein imba gameDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()
Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
meine idee wär ja :
ds kaufen --> pokemon ^^
au wie das bockt da pokes online zu tauschen etc.. iwie son ganz neues kompetition feeling
ach schwer zu ehrklären .
das neue pokemon is auf jedenfall hammer! -
Original von cloud
meine idee wär ja :
ds kaufen --> pokemon ^^
au wie das bockt da pokes online zu tauschen etc.. iwie son ganz neues kompetition feeling
ach schwer zu ehrklären .
das neue pokemon is auf jedenfall hammer!
-.- ja klaaaaaaaar.... also ich fand ruby totaler schrott.... Chrystal war das letzte was ich gezockt hab... da konnte man sich wenigstens feine team gestalten, wo sich die vieher gegenseitig unterstützten und schwächen ausmerzten... aber ruby... pah ich hatte da son komisches hundevieh und das hat von lvl 11-35 keine einzige attacke gelernt... ich hatte heuler tackle und kreideschrei... und das wars... und die TMs gingen natürliche auch net... zomfg..Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
-
ich sag nur SOLDAT!!!
selfkill.com/www.soldat.pl/main.php
Der Sound, die Waffen, die ganze Stimmung is Hammer! -
Soldat ist einfach nur geil! Kann ich auch nur empfehlen. Am schönsten ist es einfach ein bisschen mit dem Granatwerfer zu trainiren. Damit rockt man alles weg.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
soldat aka. worms remake?
hol dir libba gleich original worms^^
is kuhler mit den kleinen würmchen als mit so soldaten .. <.< -
Uhhh, mit Worms hat Soldat ja nun wirklich nichts gemeinsam, außer die Perspektive. Ich würde es eher mit Quake vergleichen. Quake 3 in 2D.
Worms ist halt Rudenbasiert. Soldat dagegen ist Realtime. So kann man eventuell auch Geschossen ausweichen.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Soldat ist echt geil, zocke ich immer zwischendurch. Btw Yak, M79 NOOB!
Quake in 2D triffts sehr gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()
-
Littlefighter war geil xD Vampires dawn 1 war auch mega geil, habs fast durchgespielt zu 90% ca xD und icytower roxx , alles 3 mega games
-
was finden alle an VD so geil, ich kapiers immer noch net^^
aber wenn wir bei rpg maker sind:
Eternal Legends
Mondschein
Unterwegs in Düsterburg -
Original von paK0
100% agreed!
Vampired Dawn ist eine ziemlich schlechte Produktion. Guckt euch mal Vampires Deaf an. Das ist um längen besser.
Original von paK0
aber wenn wir bei rpg maker sind:
Eternal Legends
Mondschein
Unterwegs in Düsterburg
GEIL
ausserdem, wenn man internet hat : deathball.net/notpron/ -
-
Original von 13l4cK-loTuS
Littlefighter war geil xD Vampires dawn 1 war auch mega geil, habs fast durchgespielt zu 90% ca xD und icytower roxx , alles 3 mega games
ich würd dir raten das VD ganz durch zu spielen, wird gegen ende echt geil mit der story und so :ok das ist sooo der hammer.Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
worms ftw!
brauch man aber noch n kumpel, sonst is öde -
alle bisher genannten rpg maker games sind geil
und VD hat am ende ne übelst geile story
und sonst weiß ich auch nix was man noch zocken kann^^
wenn jemand lösungen für deathball.net/notpron/ braucht ich glaub bis lvl 45 hab ich alle in nem .txt
oder wenns jemand spielt ich kann auch tipps geben (bei manchen^^)
-
Original von paK0
Original von Mageta
blobby volley!
signed
is echt geil für zwischendurch mal^^
Ist wohl der beste Zeitvertreib wenn du innem computerladen praktikum machst und keine admin & installer-rechte hast..XD
Versuchts mal mit Halo zero - ich finds sehr gut gemacht ...Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
mein tip: hol dir nen snes emulator
die damaligen rollenspiele für den super nintendo waren so imba geil
hol dir vorallem " Secret of Mana" ,eines der besten spiele die es jemals gab :ok