Travian das browsergame
-
-
Achja lol Pavian das BrauZor game naja ich hab mich och nie für Browser gamesinteressieren können , weil die Grafik und der ablauf immer so öde war naja wers mag...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()
Where I go , destruction will follow -
vor nem jahr hab ich in der allerersten welt gewonnen (naja unsere verbündeten), dann fing ich noch ein paar welten an, aber es ist einfach unendlich langweilig
-
sehe ich genauso, boooooooooring# Napo
-
Habs auch mal kurz gespielt, wurde aber einfach nur angegriffen und fands dann kacke^^
-
habs mal kurz gespielt und bekomme 2 jahr danach noch spam mails von denen15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
war 1 jahr an den spitzen ally mehrer welten vertreten, das spiel ist absolut spannend, doch der zeitraum, den man benötigt, um erfolgreich zu sein ist enorn....fand ich damals in ordnung, aber heutzutage kann man sich in dem game alles mit geld kaufen, und als das beginn habe ich die welten travian für immer verlassen...
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Original von hi2u
war 1 jahr an den spitzen ally mehrer welten vertreten, das spiel ist absolut spannend, doch der zeitraum, den man benötigt, um erfolgreich zu sein ist enorn....fand ich damals in ordnung, aber heutzutage kann man sich in dem game alles mit geld kaufen, und als das beginn habe ich die welten travian für immer verlassen...
jop alle guten browser games ( ich fand auch ogame toll ) werden langsam zerstört. aber mittlerweile hab ich mich auch von browser games abgewendet weil sie zu zeit intensiv sind =(ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.- -
habs auch gespielt
eine welt 3 war ich recht gut und bei anfang von travian 3 hats mich angekakt
der unterschied dota travian ist halt das ich bei dota halt mal 1 h spiele und dan wieder aufhören kann bei travian muss man halt immer 5 mal täglich reinguken
One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
-Open Pandora -
5 mal taeglich ist schon ziemlich wenig....
eigentlich muss man immer on sein. -
Jo war bei mir bei Spacepioneers so. Du warst mal ne Stunde off schon waren alle deine Ressis weg und du konntest von 0 anfangen.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.