was tun gegen geomancer??!!??

• schaut euch mal beim meppo guide von tass rein wie der abgehen kann

1. AoE bringt nix dank merk zB 2 300 dmg AoE nukes (was schon selten ist) einer wird weggestekt einer merksam bis du die 2 gecastet hast hast du halb hp und kannst sonst nix mer

2. ES ist der oberkonter

3. meppo ist imba

4. lich und TB sind bis lvl 11 auch geil gegen meppo

5. ein meppo in nem pubby teamfight castet bei jedem meppo poof auf sich selber und hat so (wenn voll ausgeskillt) 1080 dmg in 2 sec oO dann stirbt er vielleicht aber der teamfight ist danach entschieden wie bei nem guten maiden bzw SK ulti

6 gegen ein butcher kann man einfach netzt werfen wenn er ulti hat und dann wirt man sehen wer noch lebend rauskommt

7. lina und lion sind auch heftig wegen den stun + ulti

@Alex wenn du ein pubby mit 2-3 freunden spielst gewinst du immer ist ja klar wenn ihr zu 3 organisirt spielt da kann es egal was im gegner team haben

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • Original von nickik
    schaut euch mal beim meppo guide von tass rein wie der abgehen kann

1. AoE bringt nix dank merk zB 2 300 dmg AoE nukes (was schon selten ist) einer wird weggestekt einer merksam bis du die 2 gecastet hast hast du halb hp und kannst sonst nix mer

2. ES ist der oberkonter

3. meppo ist imba

4. lich und TB sind bis lvl 11 auch geil gegen meppo

5. ein meppo in nem pubby teamfight castet bei jedem meppo poof auf sich selber und hat so (wenn voll ausgeskillt) 1080 dmg in 2 sec oO dann stirbt er vielleicht aber der teamfight ist danach entschieden wie bei nem guten maiden bzw SK ulti

6 gegen ein butcher kann man einfach netzt werfen wenn er ulti hat und dann wirt man sehen wer noch lebend rauskommt

7. lina und lion sind auch heftig wegen den stun + ulti

@Alex wenn du ein pubby mit 2-3 freunden spielst gewinst du immer ist ja klar wenn ihr zu 3 organisirt spielt da kann es egal was im gegner team haben

8. Er heißt Meepo.

Dass 5. funktioniert, glaub ich eher weniger, denn du wirst so selten alle Gegner auf einen Fleck bekommen, dass du 4 mal poofen kannst und damit 4 mal DMG machen.
  • ja poof radius is schon verdammt klein

aber wenn man des schafft mit dem 4-mal poofen...da ergeben sich ganz neue möglichkeiten...is aber schon verdammt microausfwendig...zumindest für ne sekunde :))
    quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
  • zu 3 einem pubby stelt kein held im gegnerischen team ne bedrohung dar

das ist als ob man sagt(wenn man zu dritt ist): "oh die haben [random hero] lass uns leaven"

das ist gar nicht erwähnenswert weil jeder held bei gutem teamplay der gegner suckt

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • Original von nickik
    zu 3 einem pubby stelt kein held im gegnerischen team ne bedrohung dar

das ist als ob man sagt(wenn man zu dritt ist): "oh die haben [random hero] lass uns leaven"

das ist gar nicht erwähnenswert weil jeder held bei gutem teamplay der gegner suckt

pseudoprogelaber.
    auch in pubs begegnen einem gute gegner. und wen die anderen 2 im team feedernoobs sind muss man schon unglaublich viel besser sein als das gegnerteam. und es gibt auch helden gegen die man im team wenig machen kann wenn sich der gegenüber ordentlich anstellt.
    z.b. morph, es, sven,spectre und viele mehr.
    man kann (fast) alles kontern, aber das gilt doch wohl auch für den gegner.

und meepo ist im public zumeist imba da er einfach nicht gekontert wird. ich hab vorgestern eine runde gespielt mit pugna und da war meepo im gegnerteam. der war solo gegen pudge und ogre magi. hat beide in den ersten 6-7 minuten jeweils 2 mal gekillt. dann war der auf level 13 und der rest noch auf 8 oder 6 oder so ähnlich. und da war dann auch nix mehr zu machen da der dann schnell mehr als 1000 hp hat +meka +aegis + usw.
  • Original von SVD
    Original von nickik
    zu 3 einem pubby stelt kein held im gegnerischen team ne bedrohung dar

pseudoprogelaber.
    auch in pubs begegnen einem gute gegner. und wen die anderen 2 im team feedernoobs sind muss man schon unglaublich viel besser sein als das gegnerteam. und es gibt auch helden gegen die man im team wenig machen kann wenn sich der gegenüber ordentlich anstellt.
    z.b. morph, es, sven,spectre und viele mehr.
    man kann (fast) alles kontern, aber das gilt doch wohl auch für den gegner.

und meepo ist im public zumeist imba da er einfach nicht gekontert wird. ich hab vorgestern eine runde gespielt mit pugna und da war meepo im gegnerteam. der war solo gegen pudge und ogre magi. hat beide in den ersten 6-7 minuten jeweils 2 mal gekillt. dann war der auf level 13 und der rest noch auf 8 oder 6 oder so ähnlich. und da war dann auch nix mehr zu machen da der dann schnell mehr als 1000 hp hat +meka +aegis + usw.

Diese Situation ist ja mal extrem unrealistisch. Selbst mit einem sehr guten Lanemate schafft meepo es NICHT in den ersten 10 min hp-monster wie ogre & butcher zu killen. Da haben sich deine Mates einfach nur EXTREM dumm angestellt.

btw zum lvl-unterschied. In einem pubby-spiel sollte man AUF KEINEN FALL zu der Lane gehen, wo der wahrscheinlich beste Spieler des Gegnerteams ist. Viele sehen natürlich da die Herausforderung, aber das funktioniert einfach nicht. Der Nachteil ist einfach,das man xp immer erhält wenn ein creep stirbt. Aber du kannst die xp nur verweigern, indem du deniest.
    Wenn du also einen guten Lanegegner hast, der (wie du) fleißig deniet, hast du keine Chance mehr. Dann kommt irgendwann von der Seite ein held der 4-6 lvl über dir liegt, ohne das du was dafür kannst....
    Der Nachteil vom pub...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von kpAzrael
    Original von SVD
    ich hab vorgestern eine runde gespielt mit pugna und da war meepo im gegnerteam. der war solo gegen pudge und ogre magi. hat beide in den ersten 6-7 minuten jeweils 2 mal gekillt. dann war der auf level 13 und der rest noch auf 8 oder 6 oder so ähnlich. und da war dann auch nix mehr zu machen da der dann schnell mehr als 1000 hp hat +meka +aegis + usw.

Diese Situation ist ja mal extrem unrealistisch. Selbst mit einem sehr guten Lanemate schafft meepo es NICHT in den ersten 10 min hp-monster wie ogre & butcher zu killen. Da haben sich deine Mates einfach nur EXTREM dumm angestellt.
    .

was glaubst du denn wie ich geguckt habe nachdem es nach 7 minuten 4-0 für sentinel stand und geo 3 davon für sich hatte. normalerweise wäre mit meepo folgendes passiert: ignite level2, fireblast level2, rot level 2 hook level 2 + 3-4 hits (wobei meepo noch nicht mal die nukes überlebt) in normalen publics kommt das andauernd vor.
    ich hab auch schon sehr oft 1 on2s (auf der lane) gehabt in denen ich, wäre ich der gegner, 3- 4 mal gekillt hätte während die das verraffen mich auch nur 1 mal umzunieten.

in solchen publics ist es wiederum kein problem zu dritt zu gewinnen. dann gibz aber auch immer wieder mal publics wo das ganze team grundsätzlich weiß was es tut, sich zwar nicht perfekt aber durchaus sehr gut anstellt. da kommen dann gute globals und gangs klappen gut, pushes werden konsequent durchgezogen und einige begreifen sogar, dass denien nicht nooblike und lasthitten auch nicht das schlimmste von der welt ist.

Edit: ich kann quoten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()