ehm brauche hilfe mit dem mode -tm.. weiss nicht was er genau bringt und ich h ab grad ein -tmem spiel gespielt mit sniper und da war das ulti vom sniper lv 1 30 sec lv 2 20sec und lv 3 10sec.... ich hab schonmal nen screen gesehen wo man -lvl und -gold eintippen konnte.. bei mir gehts irgendwie nicht.. spiele derzeit 6.43b AI
testmode
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Kuya
ehm brauche hilfe mit dem mode -tm.. weiss nicht was er genau bringt und ich h ab grad ein -tmem spiel gespielt mit sniper und da war das ulti vom sniper lv 1 30 sec lv 2 20sec und lv 3 10sec.... ich hab schonmal nen screen gesehen wo man -lvl und -gold eintippen konnte.. bei mir gehts irgendwie nicht.. spiele derzeit 6.43b AI
die ulti ist immer so T_T
diese cheats kannst du nur benutzen wenn keine bots im game sind ( du alleine) -
-
du kannst auch die herkömmlichen cheats im einzelplayer verwenden um an gold zu kommen. Der Nachteil: die bots bzw. die gegner bekommen das gold auch -.-Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
tm ist doch ein mode einer ai-map damit man die cheats auch eintippen kann wen man nicht alleine spielt :/Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
C'est la vie
bertel.youaremighty.com/
-
Benutzer online 1
1 Besucher