ehm brauche hilfe mit dem mode -tm.. weiss nicht was er genau bringt und ich h ab grad ein -tmem spiel gespielt mit sniper und da war das ulti vom sniper lv 1 30 sec lv 2 20sec und lv 3 10sec.... ich hab schonmal nen screen gesehen wo man -lvl und -gold eintippen konnte.. bei mir gehts irgendwie nicht.. spiele derzeit 6.43b AI
testmode
-
-
Original von Kuya
ehm brauche hilfe mit dem mode -tm.. weiss nicht was er genau bringt und ich h ab grad ein -tmem spiel gespielt mit sniper und da war das ulti vom sniper lv 1 30 sec lv 2 20sec und lv 3 10sec.... ich hab schonmal nen screen gesehen wo man -lvl und -gold eintippen konnte.. bei mir gehts irgendwie nicht.. spiele derzeit 6.43b AI
die ulti ist immer so T_T
diese cheats kannst du nur benutzen wenn keine bots im game sind ( du alleine) -
-
du kannst auch die herkömmlichen cheats im einzelplayer verwenden um an gold zu kommen. Der Nachteil: die bots bzw. die gegner bekommen das gold auch -.-Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
tm ist doch ein mode einer ai-map damit man die cheats auch eintippen kann wen man nicht alleine spielt :/Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
C'est la vie
bertel.youaremighty.com/