Flamen anderer Clans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flamen anderer Clans

    Aus aktuellem Anlass eine Regeländerung.

    Sollte es in Zukunft weiterhin flames über andere Clan oder Spielergemeinschaften geben, übergehen wir die Verwarnungen und gehen direkt zu temporären Bans über. Ich bins einfach leid in 90% aller Thread irgendwelche anspielungen auf die güte eines Clan zu lesen. Diese Regel tritt ab jetzt in Kraft und Ausnahmen gibts keine!
    till the end
  • RE: Flamen anderer Clan

    Find ich klasse :ok
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Nyakes
    Eine Befreiung für alle DSoLer!


    LOL??
    Das war grade die perfekte Anspielung....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • xD die newbyakes disse warn mir eigentlich immer egal und werdens auch immer sein .. aber dass die dsol'er sich als erstes freun und newbyakes dann sowas schreibt xD
    ich fands witzig xD


    naja mir iss eigentlich egal ob hier net mehr über clans gelästert wird , mir wars immer egal =)
    aber wenn sich nen paar drüber freuen hats ja was gebracht =D
  • Ich weiß echt nicht was wieder los ist.
    Man lässt hier einen wirklich nichts sagenden Satz los und schon kommt jeder her und muss etwas reininterpretieren, damit es so aussieht, als ob ich wieder hier jemanden anflame.

    Es ist einfach nur Wahr, dass vorallem der Clan DSoL betroffen ist, da ich und einige andere (aber vorallem ich) sie anflame und beinahe jede Gelegenheit nutze sie niederzumachen.
    Das habe ich eingestellt auf Grund der neuen Regel und der Rede einer bestimmten Person.
    Und vor mir sind eben 2 von besagten Clan die sich freuen, darüber, dass es hoffentlich vorbei ist mit den Flames und das zu Recht.
    Mein Post war einfach nur ein Statement, was lustig ist, ist die Tatsache dass, die nächsten 4 Posts sich über einen nichtssagenden Post ärgern.
    Und aus ner Mücke einen Elefanten machen.
    Mein Versuch mich zu rechtfertigen.

    @Phossy: Das ist mir vollkommen bewusst.
  • und ein nichtssagender post ist spam und das ist hier wohl auch verboten

    back to topic: good job mods und admins

    @ alle anderen: habt euch lieb :rolleyes

    "AverageMan^^" schrieb:

    «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




    «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • Original von Nyakes
    Ich weiß echt nicht was wieder los ist.
    Man lässt hier einen wirklich nichts sagenden Satz los und schon kommt jeder her und muss etwas reininterpretieren, damit es so aussieht, als ob ich wieder hier jemanden anflame.

    Es ist einfach nur Wahr, dass vorallem der Clan DSoL betroffen ist, da ich und einige andere (aber vorallem ich) sie anflame und beinahe jede Gelegenheit nutze sie niederzumachen.
    Das habe ich eingestellt auf Grund der neuen Regel und der Rede einer bestimmten Person.
    Und vor mir sind eben 2 von besagten Clan die sich freuen, darüber, dass es hoffentlich vorbei ist mit den Flames und das zu Recht.
    Mein Post war einfach nur ein Statement, was lustig ist, ist die Tatsache dass, die nächsten 4 Posts sich über einen nichtssagenden Post ärgern.
    Und aus ner Mücke einen Elefanten machen.
    Mein Versuch mich zu rechtfertigen.

    @Phossy: Das ist mir vollkommen bewusst.


    das oben habe ich gar nicht gelesen... lol.. Ausreden... immer die Ausreden... wenn ihr in letzter Zeit nicht gemerkt habt: dsoler ignorieren einfach die ganzen dummen Anmerkungen. Nicht gemerkt? tja, spammt weiter.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Ich als völlig unbeteiligter, der keinen aus beiden Clans kennt finde die Entscheidung der Admins SEHR GUT!!!!!

    Den wenn man in einige Threads geht auf der Suche nach einer gehaltvollen Information und sich erstmal durch 3 Seiten voller Diskussionen wühlen darf nervt das schon oftmals.

    Ob das jetzt Spam, gesunde Rivalität oder was auch sonst ist sei mal dahingestellt.
    Ist halt nur an einigen Stellen echt zu viel geworden.

    Von daher :ok Richtig So!!
  • Original von Nyakes
    Ich weiß echt nicht was wieder los ist.
    Man lässt hier einen wirklich nichts sagenden Satz los und schon kommt jeder her und muss etwas reininterpretieren, damit es so aussieht, als ob ich wieder hier jemanden anflame.

    Es ist einfach nur Wahr, dass vorallem der Clan DSoL betroffen ist, da ich und einige andere (aber vorallem ich) sie anflame und beinahe jede Gelegenheit nutze sie niederzumachen.
    Das habe ich eingestellt auf Grund der neuen Regel und der Rede einer bestimmten Person.
    Und vor mir sind eben 2 von besagten Clan die sich freuen, darüber, dass es hoffentlich vorbei ist mit den Flames und das zu Recht.
    Mein Post war einfach nur ein Statement, was lustig ist, ist die Tatsache dass, die nächsten 4 Posts sich über einen nichtssagenden Post ärgern.
    Und aus ner Mücke einen Elefanten machen.
    Mein Versuch mich zu rechtfertigen.

    @Phossy: Das ist mir vollkommen bewusst.

    Ich bin in clansachen zwar vollkommen unbeteiligt, aber will hier nur auf die sich gegenseitig angreifende aussage hinweisen; Erst sagt er nicht zu viel reininterpretieren und dann sagt er am schluss das ihm klar is das er sich auf dünnes eis begeben hat, das is schon...auffällig...
  • Jojojo Maaaan, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man schon wieder soviel über diese Entscheidung diskutieren kann x_X da fällt ja selbst Johannes B. Kerner nix mehr ein :baby
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • was heisst eigtl. flamen ?

    so was wie meckern ^^

    Was soll dieser Post?
    /closed

    El_Burito schrieb:

    schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.