primäres Attribut ändern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: primäres Attribut ändern?

    Du kannst es sowohl im Edtior ändern als auch Ingame "änderbar" machen.

    Im Editor Ganz unten wo man Mana und Trefferbunkte und Attribute pro Stufe einstellt,
    findet man auch eine Option wo man per DropDownMenü das Hauptattribut auswählen kann.

    Ingame änderbar ist schon schwieriger und muss umständlich mit Jass entbuggt werden^^
    Geht so:
    - Du erstellst den Helden 3mal.
    - Suchst dir einen aus der die Standartform sein soll.
    - Dem gibst du eine Gestaltwandeln Fähigkeit. (Achtung: Sie muss permanent verwandeln)
    - Du machst 2 Kopien der Gestaltwandeln Fähigkeit.
    - Als Einheit für die Gestaltwandeln Fähigkeit nimmst du einen der beiden anderen Helden
    - Dem gibst du die Gestaltwandelnfähikeit mit dem dritten Helden als Zielgestalt
    - Und dem dritten die Gestaltwndlung mit dem Ursprungshelden als Zieleinheit
    - Jetzt fängt das Triggern an. Den der Verwandelte Held muss seine Stufe behalten^^

    Ich kann versuchen das Script aus meinen >100 angefangenen Maps rauszusuchen -.-
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • RE: primäres Attribut ändern?

    Original von Dark.Face
    Du kannst es sowohl im Edtior ändern als auch Ingame "änderbar" machen.

    Im Editor Ganz unten wo man Mana und Trefferbunkte und Attribute pro Stufe einstellt,
    findet man auch eine Option wo man per DropDownMenü das Hauptattribut auswählen kann.

    Ingame änderbar ist schon schwieriger und muss umständlich mit Jass entbuggt werden^^
    Geht so:
    - Du erstellst den Helden 3mal.
    - Suchst dir einen aus der die Standartform sein soll.
    - Dem gibst du eine Gestaltwandeln Fähigkeit. (Achtung: Sie muss permanent verwandeln)
    - Du machst 2 Kopien der Gestaltwandeln Fähigkeit.
    - Als Einheit für die Gestaltwandeln Fähigkeit nimmst du einen der beiden anderen Helden
    - Dem gibst du die Gestaltwandelnfähikeit mit dem dritten Helden als Zielgestalt
    - Und dem dritten die Gestaltwndlung mit dem Ursprungshelden als Zieleinheit
    - Jetzt fängt das Triggern an. Den der Verwandelte Held muss seine Stufe behalten^^

    Ich kann versuchen das Script aus meinen >100 angefangenen Maps rauszusuchen -.-


    So kann man das machen, aber es wäre doch einiges eleganter, wenn es dafür nem jassbefehl gäbe und den verwenden würde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()