Clan Alternative Gaming E.V Dota sucht aktive Member für DOTA! ******Jetzt mit Replay :D*******

• Clan Alternative Gaming E.V Dota sucht aktive Member für DOTA! ******Jetzt mit Replay :D*******

der alte thread is dann doch etwas hinüber hat seinen zweck aber auch nicht hinreichend erfüllt;)

wir suchen nämlich immernoch dringend gute member für dota zwecks neuaufbau des Squads/Clans

# TS (nigelnagelneu :D )und schicke HP (bald;) )
    # Aktiv in ESL, Dota League Einstieg zur nächsten Season
    # Nette Leute
    # Feste Trainingszeiten (DIE MIT DON je 19.30 , Sonntags "Nachmittags" meist so ab 3-4 Uhr manchmal aber auch erst später)

IHR:

# Seid im Besitz von GGC und Hamchi sowie fähig die Progs zu benutzen
    # Mid-Skilled, entsprechendes Lasthit/Denie
    # Liga Erfahrung wäre gut, ist aber kein Muss
    # Mindestens 16, Durschnittsalter bei uns is so 17-18
    # Spaß am Spiel und an lustigen Runden im TS
    # Zuverlässig, Erscheinen (bzw Bescheid sagen wenn man nicht da is) zu den Trainingszeiten

Interesse geweckt? Postet einfach hier oder spammt mich in icq voll (225486344) :smokin

mal hier ein nettes rep von unseren trains zum angucken!

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von guenni ()

• Also im Prinzip ist schon alles gesagt, wir spielen ESL 3on3-Ladder und waren da auch einigermaßen erfolgreich und zur nächsten Season wollen wir anfangen Dota-League zu spielen.

Alter liegt bei glaub so 17 o 18 Jahren

Das mit der HP ist halt so dass wir den Webspace nicht mehr haben und das ganze "umstrukturiert" wird, von daher ist im Mometn nicht viel mit Link setzen und sonst musst du halt fragen stellen dann werden wir sie dir schon beantworten^^
  • Original von Wutgeburt
    Mich würden mehr Sachen über euren Clan interessieren.
    Könntest du noch etwas schreiben (eventuell HP verlinken sobald sie up ist)?

hab dic mal in icq angeschrieben

edit: und den esl teamlink hunzugefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guenni ()

• RE: Clan #iRResistible.eSports sucht aktive Member für DOTA!

komm alter, in ESL und Dota = nur noobs, kein niveu.

Zoggt mal 5div. dota-league und ihr feedet.
    Spiele in Dota-league.com und bin Leader von einen sehr erfolgreichen Clan, auf dota-leauge, sowie im Bnet und GGC. Clanname= CLAN MKOA
  • 5 div ist das noob hafteste das es gibt ich spiel da und nach glaub 5 Spieltagen gabs insgesamt 10 def Wins, da kannste überhaupt kein Dota spielen. Mich würde der CLan auch interessieren werde aber erst im Sebtember 16bin also noch zu jung.
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n

Original von Gala[Yin]
    komm alter, in ESL und Dota = nur noobs, kein niveu.

Zoggt mal 5div. dota-league und ihr feedet.

den thread hab ich nich aufgemacht damit irgendwelche heinis hier reinflamen. der clan befindet sich im aufbau daher ist es uns bisher noch nich möglich dl zu spielen, was sich zur nächsten season aber ändern soll ( wenn du lesen kannst, weißt du das bereits)
  • Original von IronMaiden
    5 div ist das noob hafteste das es gibt ich spiel da und nach glaub 5 Spieltagen gabs insgesamt 10 def Wins, da kannste überhaupt kein Dota spielen. Mich würde der CLan auch interessieren werde aber erst im Sebtember 16bin also noch zu jung.

die altersbeschränkung soll is einfach dafür da dass ein gewisses geistliches niveau gehalten wird, wenn du glaubst das einhalten zu können bzw mannered genug zu sein meld dich einfach

omg, echt gay, du vergisst wohl das es 30 5div. gibt, und bei den etwas älteren gibts nur default win, ich zu meinem teil hab net stärkerne liga erwischt,

naja, du vergisst das es in dotalegaue ca. 20. mal soviel clans gibt wie in der esl, dementsprechend is das niveu auch höher,

naja, und du mit 15jahren, das du da genug erfahrung hättest, (net böse gemeint) aber is eh bessser, du gehst in die ESL

gl/hf Gala
    Spiele in Dota-league.com und bin Leader von einen sehr erfolgreichen Clan, auf dota-leauge, sowie im Bnet und GGC. Clanname= CLAN MKOA
  • dota-league.com/?section=leagues&action=pick&division=28

Ich mein, dass dieser Link ja schon alles sagt oder ?!?! 6 Teams in einer Liga= weniger Def Wins..ausserdem hast du in deiner Signatur stehn, dass ihr in der DL erfolgreich seid...wo bitte ??

Und wieso sollte das Niveau höher sein, nur weil es mehr Teams sind ? Du hast gar keinen Grund gehabt in diesen Thread zu kommen undversuchen uns schlecht zu machen nur wegen ESL. Ich würde sagen, dass du dich schön um deinen eigenen Clan kümmerst. Und das es genug Leute mit 15 Jahren gibt, die geistliche Reife besitzen, steht auch ausser Frage. Bestes Beispiel: Kuroky.

Sry aber des musste eifnach sein.

@Topic: Zu der HP muss man noch sagen, dass wir einen eigenen Code bekommen ;) und @ IronMaiden : Wenn dein Skill überzeugend ist und du kein Flamekiddi oder so was in der Art bist ( was ich jetz aber mal nicht vermute, da dein Post hier sehr klug rüber kam^^)...kannste gerne kommen :)
    MfG reFLeX_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reFLeX_ ()

• bei galas signatur hab auch erstmal vor lachen auf dem boden gelegen. WTF div 5 is erfolgreich mit 0-1-1 stats. Und zur sache mit der esl und dl. Es gibt vom namen her die besseren clans in dota-league aber ich denkej schon dass einige esl clans schon mid-highskilled sind. Wenn ihr in deutschland mal so clans wie dg oder nD ownt, dann könnt ihr anfangen zu behaupten, dass ihr nen "sehr erfolgreicher clan" seid. Und bei dota-leauge sind einige inaktiv....wir haben jetzt schon 2 defwins gekriegt.....ich würde empfehlen beides zu spielen dl und esl und esl zu train zwecken aber das wichtigste ist wohl, dass ihr sobald ihr nen einigermaßen guter clan seid bei tunieren wie mym prime mitspielt, auch wenn ihr dabei gehörig auf die eier bekommt (ich will euch hier nicht zu nahe treten oder schlecht rede, aber da spielt halt jeder dotaclan mit, der nen bisschen was auf sich hält und letztendlich denke ich nicht, dass ihr in einer so frühen phase unter den top 100 clans der welt seid ;) ). Ich wünsche euch in jedem falle viel glück und esl zu spielen ist bestimmt keine schande, da sind einige clans mit dabei die mkoa gehörig in die tonne treten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• wir haben ja auch an keiner stelle behauptet, dass die esl iwie besonders toll oder gar das maß aller dinge sei, thanatos hat lediglich darauf hingewisen dass wir im 3on3 anfangs ganz gut mitgespielt haben. natürlich ist die dota league letzlich stärker ich denke oben steht ja dass wir anstreben da bei der nächsten season mitzuwirken daher verstehe ich den flame auch nicht wirklich. naja is ja wurscht

BTW: 1-2 member suchen wir noch;)
  • Hi erstmal ;)

Also 1. Ich habe schon ESL gezoggt, und Dota-league 3div.

Hab echt net wenig Erfahrung, will mich aber auch net loben.

Ich sag halt nur, das ESL dota-league net den kleinen finger reichen kann.

Ab div3. is echt hart. und div5, SAG ICH JA DAS ES DA VIELE INAKTIV clans gibt. Aber es gibt auch verdammt gute 5divions, die div. 3 würdig wären.

Das interessanteste is ja MYM, MYM nations cup etc. und Dotamaster ;)

Is immer eine Ehre dort mit zu machen. Ich habe den clan net mal 6 Monate, und ich baue ihn grad erst auf.

Ich hab schon 4 gute player im clan, alle 3 jahre dota-erfahrung, deshalb will ich sagen das mein clan ESL easy macht, und btw. Guckt doch mal n replay von unsrer LIGA wo 1vs2 zoggt. IN unserer div. gibts ja auch nur 3-4 gute clans. Deshalb is es ja gemacht, die inaktiven, fallen bei div 5weg. danach 4....3....2... und 1, bei div.1 gibts grad 2 default clans, is aber wegn RU -league, und IR, sowie auch Nations cup, RU vs. Canada zb.

in ESL gibts maybe 10-20 clans die gut, sind. Glaubt mir, ich guck replays. Deshalb weiß ich was ich sage.

Ich wünsch euch noch gl/hf,

Ach btw. REFLEX.

Ich bin generell kein flammer, aber wenn ich sowas lese.

^^ Ich bin gerne bereit, ein FW zu machen. Gegn euren ESL clan besteh ich sogar drauf. Wenn du bestreitest das wir erfolgreich sind.

erfolgreich= starkes team, habn erst 2 games btw. also bitte

SAG MIR DATE+TIME, und natürlich auf GGC!

wenn ihr kein ggc habt, wär ich für BNET auf bereit.

mfg. Gala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gala[Yin] ()

• erfolgreich wird normalerweise dadurch definiert, dass man bei bestimmten ereignissen eine gute platzierung erzielt, die von jedem anerkannt wird und nicht bei dota-leauge in div 5 ohne sieg auf der vorletzten platz zu sein ;)

achja. wir können gerne mal fw spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Original von Gala[Yin]
    Hi erstmal ;)

Also 1. Ich habe schon ESL gezoggt, und Dota-league 3div.

Hab echt net wenig Erfahrung, will mich aber auch net loben.

Ich sag halt nur, das ESL dota-league net den kleinen finger reichen kann.

Ab div3. is echt hart. und div5, SAG ICH JA DAS ES DA VIELE INAKTIV clans gibt. Aber es gibt auch verdammt gute 5divions, die div. 3 würdig wären.

Das interessanteste is ja MYM, MYM nations cup etc. und Dotamaster ;)

Is immer eine Ehre dort mit zu machen. Ich habe den clan net mal 6 Monate, und ich baue ihn grad erst auf.

Ich hab schon 4 gute player im clan, alle 3 jahre dota-erfahrung, deshalb will ich sagen das mein clan ESL easy macht, und btw. Guckt doch mal n replay von unsrer LIGA wo 1vs2 zoggt. IN unserer div. gibts ja auch nur 3-4 gute clans. Deshalb is es ja gemacht, die inaktiven, fallen bei div 5weg. danach 4....3....2... und 1, bei div.1 gibts grad 2 default clans, is aber wegn RU -league, und IR, sowie auch Nations cup, RU vs. Canada zb.

in ESL gibts maybe 10-20 clans die gut, sind. Glaubt mir, ich guck replays. Deshalb weiß ich was ich sage.

Ich wünsch euch noch gl/hf,

Ach btw. REFLEX.

Ich bin generell kein flammer, aber wenn ich sowas lese.

^^ Ich bin gerne bereit, ein FW zu machen. Gegn euren ESL clan besteh ich sogar drauf. Wenn du bestreitest das wir erfolgreich sind.

erfolgreich= starkes team, habn erst 2 games btw. also bitte

SAG MIR DATE+TIME, und natürlich auf GGC!

wenn ihr kein ggc habt, wär ich für BNET auf bereit.

mfg. Gala

du hast den clan nich mal 6 monate?? unseren clan im jetzigen zustand gibt es erst seit einer woche :O also komm mir bitte nicht mit " bla bla wir machen euch fertig bla bla" wenn wir 6 monate im training sind können wir uns gerne wieder unterhalten. bis dahin hast du bestimmt auch richtig deutsch gelernt