Clan Alternative Gaming E.V Dota sucht aktive Member für DOTA! ******Jetzt mit Replay :D*******

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, ich werd mich mal von diesem Forum fernhalten,

sind sowieso alles noobs, und PIEFKIS , is ja klar
    btw. 4 clans punktegleich, gab erst 2 matches.

Rofl jaja in 6 Monaten hast du sicher imba team :)

Freu mich schon auf FW, kannst mir noch date sagen, und time pls?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gala[Yin] ()

Spiele in Dota-league.com und bin Leader von einen sehr erfolgreichen Clan, auf dota-leauge, sowie im Bnet und GGC. Clanname= CLAN MKOA
  • Original von Gala[Yin]
    Naja, ich werd mich mal von diesem Forum fernhalten,

btw. 4 clans punktegleich, gab erst 2 matches.

Rofl jaja in 6 Monaten hast du sicher imba team :)

Freu mich schon auf FW, kannst mir noch date sagen, und time pls?

rofl jaja du bist mein persönlicher held
  • Original von Gala[Yin]
    Naja, ich werd mich mal von diesem Forum fernhalten,

danke

bzw. rofl fordere halt erstmal nen clan heraus, den es seit ner woche gibt gute idee^^, ich hab dir angeboten, dass ihr gegen uns spielen könnt, aber da du das ja gekonnt ignoriert hast, wirds wohl nichts damit ;). Dem clan, der hier im aufbau ist, wünsche ich in jedem falle viel glück und spass, der erfolg kommt dann schon irgendwann fast von alleine, wenn man gut als team zusammenspielt und gut miteinander auskommt und auch nach einer niederlage nicht frustriert das ts verlässt
  • Alex FTW!!! :D

Danke. Des mit dem Clan klappt schon :). 4 mal die Woche Train..GoGo^^

@Gaya: Gut , dass du es eingesehn hast. Ach ich hab mal das Replay von eurem War gegem Nm5 gesehn....muhahaha KLATSCH. Das war ja ownage vom feinsten ;).
  • Original von reFLeX_
    Alex FTW!!! :D

Danke. Des mit dem Clan klappt schon :). 4 mal die Woche Train..GoGo^^

@Gaya: Gut , dass du es eingesehn hast. Ach ich hab mal das Replay von eurem War gegem Nm5 gesehn....muhahaha KLATSCH. Das war ja ownage vom feinsten ;).

man könnte auch sagen unterhaltung vom feinsten wp von nemesis
    am geilsten is der sk hat bis min 20 oder so 0:0 und macht dann mit ulti+ stun alle 5 platt
  • Also ich hätte kein problem mal ein Test game zu beschreiten, nur will ich
    jetzt auch nicht unbedingt meinen Clan mitten in der Dota League Saison
    im Stich lassen...
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Original von Credo
    Servus Guenni ^^

Ihr sucht ja fleißig Member ^^

spielt der Zero gar nicht mehr mit euch?

Jo tu ich net mehr ich bin ja angeblich daran schuld ,dass S1l3nt gegangen ist. :rolleyes

Sie haben mich sogar ausm TS gebannt :D
    Das sah dann so aus:

Zero:Was genau habt ihr eigentlich gegen mich?
    reflex:weiß net ,frag mal guenni.
    guenni:Bann ihn einfach aus dem TS
    Zero:aha ,sehr aufschlussreich ,cya

Geil,ne? :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --Zero-- ()

• war der Silent denn so gut wie es im forum steht,
    also Div. 1 gespielt?

naja zero der zargy ist ja auch immer bei uns ^^
    wenn wir mal zoggen ist es eigentlich immer lustig ^^

und wir müssen mal wieder nen 3on3 gegen crip spielen O.o

der wird schon wieder übermütig wir müssen ihn mal bremsen :D
    :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
    :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
  • sucht ihr eigentlich immer noch member? ich hab zwar in noch keinem clan gespielt, doch als midskilled würde ich mich fast schon bezeichnen...spiel öfters über den allstars channel und kann da eigentlich immer mithalten, also falls ihr noch welche sucht....bin übrigens 17 und in einer woche 18, würde also in euer profil passen ;) hmm heroes....spiel ich eigentlich fast alles, nur nich gern auf der sololane, also dmg dealer nich soo gut...im bnet heiß ich genauso wie hier. von ggc hab ich allerdings keine ahnung, bin aber durchaus lernwillig ;) ihr wärt halt mein erster clan :P
  • Original von Expediator
    sucht ihr eigentlich immer noch member? ich hab zwar in noch keinem clan gespielt, doch als midskilled würde ich mich fast schon bezeichnen...spiel öfters über den allstars channel und kann da eigentlich immer mithalten, also falls ihr noch welche sucht....bin übrigens 17 und in einer woche 18, würde also in euer profil passen ;) hmm heroes....spiel ich eigentlich fast alles, nur nich gern auf der sololane, also dmg dealer nich soo gut...im bnet heiß ich genauso wie hier. von ggc hab ich allerdings keine ahnung, bin aber durchaus lernwillig ;) ihr wärt halt mein erster clan :P

einfach im icq melden!

@ silent

komm einfach ma ggc dann können wir das gerne besprechen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guenni ()

• Original von --Zero--
    Original von Credo
    Servus Guenni ^^

Ihr sucht ja fleißig Member ^^

spielt der Zero gar nicht mehr mit euch?

Jo tu ich net mehr ich bin ja angeblich daran schuld ,dass S1l3nt gegangen ist. :rolleyes

Sie haben mich sogar ausm TS gebannt :D
    Das sah dann so aus:

Zero:Was genau habt ihr eigentlich gegen mich?
    reflex:weiß net ,frag mal guenni.
    guenni:Bann ihn einfach aus dem TS
    Zero:aha ,sehr aufschlussreich ,cya

Geil,ne? :ok

das kommt davon wenn man leuten vorschreiben will was sie zu tun haben bzw welche items sie zu kaufen haben obwohl diese mehr ahnung und erfahrung in dota haben als man selbst. solche flamer spacken können wir einfach nicht gebrauchen und wenn du dich bei anderen clans vorstellst und dich genauso benimmst wird dich jeder normaldenkende clan dich nicht aufnehmen weil dein benehmen einfach für den arsch ist. der o.g, völlig aus dem zusammenhang gerissene dialog beweist wieder, dass du nicht in der lage bist, dich angemessen zu benehmen und einfach die fresse zu halten wenn der leader/orga was sagt und nicht verdiente ehem. div 1 spieler in einem dämlichen trainingsspiel anzupflaumen nur weil er nicht das item baut was du gerne hättest. ich würde dir einfach raten, dich aus diesem thread/forum fernzuhalten und deinen eigenen clan zu gründen. vllt findest du dann ja ein paar bauern, die sich von dir zuflamen lassen, wenn du mal wieder gesuckt hast und natürlich selbst auf keinen fall daran schuld gewesen sein kannst. :baby
  • Original von IronMaiden
    Also ich hätte kein problem mal ein Test game zu beschreiten, nur will ich
    jetzt auch nicht unbedingt meinen Clan mitten in der Dota League Saison
    im Stich lassen...

ach schreib mich einfach an wenn du ma zeit hast so lange dauert son spielk ja auch nich^^
  • Hi erstmal,

also ich komm am besten gleich zur sache n kumpel und ich suchen nen gut organisierten clan (training liga etc.)

Zum Skill: 1. mein Kumpel spielt auch ESL 3on3 ladder ( clan cap /p4ttii ist sein Name) und waren da platz 1 im moment sind sie auf platz 2.

Wir sind beide DCE safelisted (er auch noch bei gdc).

Er ist der bessere Spieler von uns beiden, aber ich bin ergeizig und bereit vvon erfahreneren Spielern zu lernen.

Vernünftige Umgangsweise untereinander wird von uns vorrausgestzt und kann auch von uns erwartet werden.

Ich setz mich mal über ICQ mit dir in Verbindung.

MFG Stiffmaster aka. Celly_ftw
    :grinking: