Arebail - The Icecrown Overlord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arebail - The Icecrown Overlord

      Arebail' a Loràil - Icecrown Overlord


      Story: Tot...Eis...Tot....Kälte...."Schweig, Elender Sklave"...Tot....Frost...."Es ist deine Aufgabe, deinesgleichen für MICH zu opfern"....Blut...Eisiges Blut...Tot...." Du widersetzt dich?... du widersetzt dich MIR??"... Stirb..."Du kannst mich nicht töten! Du wirst vor meinen Augen schmelzen!"... Arrrgh....... Fliehen....Tot... Fliehen...."Meine Schergen werden dich finden und vernichten - du bestehst aus MIR!!!"

      Für alle die es nicht checken, es handelt sich um einen Dialog zwischen dem gefallenen Lich-König und Arebail, einem aus Kälte geborenen Golem, dessen Aufgabe es war, seinesgleichen für den Lich-König zu opfern. Er widersetzte sich jedoch diesem Befehl und floh in die wärmeren Regionen. Doch ohne die Kälte, aus der er bestand, verflüchtigten sich seine Lebensgeister immer schneller. Eine kleine Gruppe von Soldaten, angeführt von Prinz Arthas, fand den Golem und wollte ihn zu Strecke bringen, aber eine junge Dame namens Jaina Proudmoore rettete die Kreatur vor den Schergen, und schickte sie zu ihrem Heimatort, Dalaran, wo die Magier den Golem durch ihre Frost-Zauber am Leben erhielten. Insbesonders eine junge Schülerin namens Rylai entwickelte ein fast mütterliches Verhältnis zum nahezu 3 Meter hohen eisigen Konstrukt. Als Rylai schließlich in die Ränge der Magier aufstieg, folgte Arebail ihr als Leibwächter. Als Rylai vom Rate Dalarans abkommandiert wurde, um einer Gruppe Soldaten gegen den Kampf gegen die Untoten beizustehen, wurden sie in einen epischen Konflikt zwischen wenigen ausgewählten Individuen hineingerissen.
      Im Kampf gegen die Untoten stehen Arebail & Rylai den Wächtern mit ihrer Kälte-Magie bei.


      Seite: Sentinel
      Affinität: Dicker Tank, zufallsbasierter Disable, AoE-Geländeveränderung
      Stärke: 24 + 3,3
      Beweglichkeit: 22 + 1,6
      Intelligenz: 18 + 1,5
      Reichweite: Melee - 150 (das ist (auch nach dem nerv) immer noch viel für einen Melee-Hero)
      Schaden: 63 - 65
      Leben: 606
      Rüstung: 3
      Mana: 225
      Laufgeschwindigkeit – 305
      Modell: X Credits to General Frank X

      Fähigkeiten:
      Eisregen

      Arebail besteht hauptsächlich aus gefrorener Magie. Er ist in der Lage, teile seines Geistes dazu zu verwenden, eisige Splitter aus seinem Körper zu formen und auf seine Gegner regnen zu lassen.
      Seine physische Konstitution hängt eng mit der Anzahl der Splitter zusammen.
      Dieser Spell ist ähnlich dem Ladderspell "Blizzard" aufgebaut, ist jedoch nicht Channeling.
      Zur Berechnung wird normal auf- und abgerundet ( 4,49 > 4 / 4,5> 5)
      Ein Ziel kann maximal von 2 Splittern pro Welle getroffen werden.
      Dabei überlappen sich die "AoEs" der Splitter nur geringfügig.
      Der GesamtAoE wächst mit der Anzahl der Projektile.
      Alle 0,5 Sekunden entsteht die nächste Welle.
      Castingrange 700.

      Lvl 1:
      [Gesamt-Int] / 20 + 3 = Anzahl der Wellen
      [Gesamt-Str] /10 +2 = Anzahl Projektile pro Welle. 30 + [Gesamt-Agi / 4] Punkte Dmg pro Projektil. Projektil-AoE: 20.
      105 Mana 25 sec Cooldown

      Lvl 2:
      [Gesamt-Int] / 19 + 3= Anzahl der Wellen.
      [Gesamt-Str] /10 + 2= Anzahl Projektile pro Welle. 33 + [Gesamt-Agi / 3,6] Punkte Dmg pro Projektil. Projektil-AoE: 20.
      125 Mana 22 sec Cooldown

      Lvl 3:
      [Gesamt-Int] / 18 + 3 = Anzahl der Wellen.
      [Gesamt-Str] /10 + 2 = Anzahl Projektile pro Welle. 36 + [Gesamt-Agi / 3,3] Punkte Dmg pro Projektil. Projektil-AoE: 20.
      145 Mana 20 sec Cooldown

      Lvl 4:
      [Gesamt-Int] / 17 +3 = Anzahl der Wellen
      [Gesamt-Str] /10 +2 = Anzahl Projektile pro Welle. 40+ [Gesamt-Agi / 3] Punkte Dmg pro Projektil. Projektil-AoE: 20.
      165 Mana 18 sec Cooldown


      Beispiel lvl 10(ohne stats): Anzahl Wellen: [31/17 = 1,8] + 3 = 5 Wellen
      [ 51,7/10] +2 = 7 Projektile
      40 + [ 36,4 / 3= 12,1] = 52 Schaden pro Projektil.

      Beispiel lvl 25(mit stats): Anzahl Wellen: [74/17 = 4,3] + 3 = 7 Wellen
      [ 123/10] +2 = 14 Projektile
      40 + [ 80,4 / 3= 26,8] = 67 Schaden pro Projektil.

      Beispiel lvl 25(mit stats) mit 1 Skadi, Linkens, HoT & Butterfly:
      Anzahl Wellen: [114/17 = 6,7] + 3 = 10 Wellen
      [ 198/10] +2 = 22 Projektile
      40 + [ 150,4 / 3= 50,18] = 90 Schaden pro Projektil.


      Frostschlag passiv

      Arebail's frostige Hände können Gegner durch den Kälteschock erstarren lassen. Es werden nur Gegner in einem 120°-Winkel vor Arebail getroffen.

      Lvl 1: 14% Chance auf Schlag alle Ziele in 300 AoE vor Arebail für 0,4 sec mit einem Frostbite festzuhalten. 70 Punkte dmg/ sec.

      Lvl 2: 15% Chance auf Schlag alle Ziele in 350 AoE vor Arebail für 0,4 sec mit einem Frostbite festzuhalten. 90 Punkte dmg/ sec.

      Lvl 3: 16% Chance auf Schlag alle Ziele in 400 AoE vor Arebail für 0,5 sec mit einem Frostbite festzuhalten. 110 Punkte dmg/ sec.

      Lvl 4: 17,5% Chance auf Schlag alle Ziele in 450 AoE vor Arebail für 0,5 sec mit einem Frostbite festzuhalten. 140 Punkte dmg/ sec.




      Verfrostung (Channeling)

      Arebail kann einen Teil des Geländes mit eisiger Kälte bedecken. Dazu muss er sich nur konzentrieren und seine kalten Gedanken in die Umwelt einfließen lassen.
      Bei diesem Spell wird ein [ x ]-AoE-Bereich mit Eis bedeckt. Pro Sekunde während des Channelings breitet sich die Eisige Fläche aus.
      Arebail hat auf dem Eis gewisse Vorteile, seine Feinde gewisse Nachteile.
      Außerdem verursacht Eisregen mehr Schaden, wenn es verfrostetes Gebiet trifft.
      Der Spruch ist Channeling, und kann maximal 6 sec aufrechterhalten werden. Cooldown läuft während der 6 sec nicht ab. Er hat eine Castingrange von 800.
      Die Eisfläche breitet sich schneller aus, je länger Arebail channelt.
      Wenn er aufhört zu channeln, bleibt die Eisfläche unbegrenzt bestehen. Er kann maximal 3/ 4/ 5/ 7 Eisflächen auf dem Spielfeld erschaffen.
      Alte Flächen verschwinden bei einem "Neucast", da Arebail seine Kraft nicht auf mehr als 7 Flächen gleichzeitig konzentrieren kann.

      Lvl 1: Arebail bedeckt sofort 600 AoE mit Eis, das Eis breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 40+ [10 pro Sekunde des Channeling] wcm/s nach allen Seiten aus.
      Gegner haben auf dem Eis -5% Movespeed & -20% As
      Arebail verursacht 5 Punkte mehr Schaden/Schlag & hat eine 1% höhere Chance, Frostschlag zu wirken.
      Für die Wertung von Eisregen werden alle Stats um 3 Punkte erhöht, wenn das Gebiet zu min. 50% mit dem verfrosteten Gebiet übereinstimmt.
      Achtung: Es werden nicht die wirklichen Stats erhöht!

      70 Mana, 35 sec. Cooldown


      Lvl 2: Arebail bedeckt sofort 625 AoE mit Eis, das Eis breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 45+ [15 pro Sekunde des Channeling] wcm/s nach allen Seiten aus.
      Gegner haben auf dem Eis - 8% Movespeed & -25% As
      Arebail verursacht 10 Punkte mehr Schaden/Schlag & hat eine 2% höhere Chance, Frostschlag zu wirken.
      Für die Wertung von Eisregen werden alle Stats um 6 Punkte erhöht, wenn das Gebiet zu min. 50% mit dem verfrosteten Gebiet übereinstimmt.
      Achtung: Es werden nicht die wirklichen Stats erhöht!

      80 Mana, 35 sec. Cooldown


      Lvl 3: Arebail bedeckt sofort 650 AoE mit Eis, das Eis breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 50+ [20 pro Sekunde des Channeling] wcm/s nach allen Seiten aus.
      Gegner haben auf dem Eis -10% Movespeed & -30% As
      Arebail verursacht 15 Punkte mehr Schaden/Schlag & hat eine 3% höhere Chance, Frostschlag zu wirken.
      Für die Wertung von Eisregen werden alle Stats um 10 Punkte erhöht, wenn das Gebiet zu min. 50% mit dem verfrosteten Gebiet übereinstimmt.
      Achtung: Es werden nicht die wirklichen Stats erhöht!

      90 Mana, 35 sec. Cooldown


      Lvl 4: Arebail bedeckt sofort 675 AoE mit Eis, das Eis breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 55+ [25 pro Sekunde des Channeling] wcm/s nach allen Seiten aus.
      Gegner haben auf dem Eis -13% Movespeed & -40% As
      Arebail verursacht 20 Punkte mehr Schaden/Schlag & hat eine 4% höhere Chance, Frostschlag zu wirken.
      Für die Wertung von Eisregen werden alle Stats um 14 Punkte erhöht, wenn das Gebiet zu min. 50% mit dem verfrosteten Gebiet übereinstimmt.
      Achtung: Es werden nicht die wirklichen Stats erhöht!

      100 Mana, 35 sec. Cooldown


      Rüstung der Eiskrone Ultimate (passiv)

      Arebail hat in seinen langen Jahren unter dem Lichkönig gelernt, mit seinem Eispanzer in Sekundenschnelle ankommende Angriffe zu umschließen und in den Körper einzufrieren.
      Arebail erhält kurzzeitig verschiedene Effekte, wenn ein Angriff/ Zauber ihn trifft.
      Schadensblock-Items & Spells werden NICHT in der Kalkulation berücksichtigt.
      Die Dauer eines Rüstungsbonus stack NIEMALS.
      Jeder Bonus wird separat berechnet.
      Die Dauer in s entspricht immer der Bonus-Rüstung

      Lvl 1: + 4 Armor. Bei einem physischen Angriff besteht eine 25% Chance, Bonus-Rüstung für gewisse Zeit zu erhalten.

      dmg - Armor
      0-20: 0,3
      21-30: 0,5
      31-50: 0,7
      51-80: 1
      81-110: 2
      111-150: 3
      151-230: 4
      231-400: 5
      400-1k: 6
      1k-...: 7

      Bei einem eintreffenden Zauber / Orb besteht eine 8% Chance, den Schaden um deine [physische Dmg-Reduzierung] zu reduzieren.
      Außerdem erhälst du für je 100 Punkte eintreffenden Zauberschaden + 3% auf
      deinen Zauberwiderstand für 10 sec.
      Auch hier stacken diese Zeiten nicht.

      Lvl 2: + 6 Armor. Bei einem physischen Angriff besteht eine 32,5% Chance, Bonus-Rüstung für gewisse Zeit zu erhalten. (Siehe Tabelle)

      Bei einem eintreffenden Zauber / Orb besteht eine 12% Chance, den Schaden um deine [physische Dmg-Reduzierung] zu reduzieren.
      Außerdem erhälst du für je 90 Punkte eintreffenden Zauberschaden + 3% auf
      deinen Zauberwiderstand für 10 sec.
      Auch hier stacken diese Zeiten nicht.

      Lvl 3: + 8 Armor. Bei einem physischen Angriff besteht eine 40% Chance, Bonus-Rüstung für gewisse Zeit zu erhalten. (Siehe Tabelle)

      Bei einem eintreffenden Zauber / Orb besteht eine 16% Chance, den Schaden um deine [physische Dmg-Reduzierung] zu reduzieren.
      Außerdem erhälst du für je 80 Punkte eintreffenden Zauberschaden + 3% auf
      deinen Zauberwiderstand für 10 sec.
      Auch hier stacken diese Zeiten nicht.


      Item-Vorschläge:


      Dieses Item gibt uns alles was wir brauchen - viele Stats für wenig Gold, was unseren Hp & vor allem unserem Eisregen zu gute kommt. 3 Stück sollten im uns im early bis zum späten Mid sehr viel bringen.

      Diese beiden haben eine schöne Synergie zu unserem Ulti - wir können auch Bonus-Rüstung erhalten, wenn wir effektiv keinen Schaden erleiden. Summoner werden uns dafür hassen...

      Wir haben selbst nicht grade soo viel Dps, aber die Möglichkeit, Gegner zu verlangsamen & festzuhalten. Außerdem haben wir durch die Dämonen auch mehr Movespeed & As - von den Bonus-Stats profitieren wir auch enorm, da wir nicht grade viel Int haben um unseren (stärkeren) Eisregen zu spammen.

      Damit haben wir wirklich extrem viel Armor & ordentlich As, wodurch unser Frostschlag öfter Schaden verursacht. Nachteil ist aber, das wir (ohne Necronomicon) nicht wirklich von der -5 Armor Aura profitieren, da unsere Spells auf Magieschaden ausgelegt sind. Außerdem synergiert es nicht mit Eisregen.

      Damit können wir davon ausgehen, dass wir ohne Probleme Eisregen spammen können. Auf ein Guinsoos müssen wir es aber nicht aufrüsten, da dieses uns kaum wichtige Boni bringt.

      Dieses Item ist wohl ein Pflichtitem. Es verstärkt nicht nur unsere ohnehin beeindruckende physische Präsenz, es gibt auch dem Eisregen VIER zusätzliche Projektile.
      Ein Must-Have-Item für jeden Str-Hero.


      Diese Items gehören zur Königsklasse. Sie verstärken uns durch enorme Boni auf Stats, was uns zwar wenig physischen, aber enormen Magie-Schadensbonus gibt. Außerdem ist Skadi wohl die beste Kombination zu Necronomicon, und hey, ein Kälte-Hero sollte auch mit seinen NORMALEN Angriffen slowen, oder? ;)

      Naja- wir sind ein fetter Tank, da bietet sich Radiance uns doch gut an. Der physische Schaden ist dabei eher nebensächlich, aber mit Radiance & Eisregen können wir schnell einen anrückenden Creep-push beseitigen.


      AS ist allerdings auch sehr wichtig für uns, um unsern passiven Frostschlag öfter triggern zu lassen. Dabei bieten PT am meisten AS pro investiertem Goldstück, und außerdem noch den MS. Später sollte man sich aber dennoch BoT anschaffen, den BoT > all.

      Mittlerweile eig. ein Pflichtitem, die Mobilität zahlt sich IMMER aus - egal ob auf der Flucht oder bei einem Antipush.

      Freund & Feind

      Kommt noch...

      Denkt dran - Numbers can be changed. Also was haltet ihr von dem Vieh?
      Editlog: Bessere Skillerläuterung zu Frostschlag.
      Verbesserte Ausbreitung der Verfrostung
      Verfrostung = Broodmothers Netze (thx an jower - es gefällt mir so am besten)
      Beispiel zum Eisregen & geringer Nerv
      Item-Sektion
      Klugscheißerei von Hephaistos berücksichtigt
      Diverse Nervs getätigt
      Beispiele zum Eisregen

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • hm... finde ich ziemlich gut. Eisregen ist zwar nich sooo uber-innovativ aber wayne. Den Frostschlag hast du von der Assa aus Diablo.

      Das mit dem Gelände einfrieren find ich witzig, und des mit der passiv-Armor auch. Die Gegner werden sich schön ärgern wennse auf dich draufschlagen & immer weniger dmg machen.

      Und Sentinel könnte auch mal nen Icy-Hero gebrauchen - war ja sonst Privileg der Scourge mit dem Lich....
      Frage: Wie wäre es mal mit einem Dota mit instagib?
      Antwort: Lina Inverse - the Slayer
    • Original von leshrooom
      Und Sentinel könnte auch mal nen Icy-Hero gebrauchen - war ja sonst Privileg der Scourge mit dem Lich....


      was ist mir crystal maiden?

      aber ich find den hero cool, aber ich glaub du musst den schaden bei dem frostbite halbieren, da er nur für ne halbe sekunde dort ist. :>

      Wenn ich mich irre, nehm ich es zurück :P
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Original von MuK_N1h1lus
      Original von leshrooom
      Und Sentinel könnte auch mal nen Icy-Hero gebrauchen - war ja sonst Privileg der Scourge mit dem Lich....


      was ist mir crystal maiden?

      aber ich find den hero cool, aber ich glaub du musst den schaden bei dem frostbite halbieren, da er nur für ne halbe sekunde dort ist. :>

      Wenn ich mich irre, nehm ich es zurück :P


      Hm... ich nehme mal an das jeder hier im Forum zumindest die 4te Klasse erfolgreich abgeschlossen hat und so 0,5 x 140 rechnen kann.
      Außerdem kann mans ja wegpurgen.... ich wollte deshalb keinen festen "Impact-Schaden" machen.

      Ansonsten wäre es wirklich zu imba....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • kk, alles klar

      aber das mit dem rechnen hab ich wohl auch hingekriegt :D
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • In der 4. Klasse lernt man noch nix mit Kommazahlen! ^^ Also nochmal für mich bitte :]

      sry 4 ot^^

      @topic (jaha ich schreib auch noch was zum helden...viel sogar!)
      das mit der verfrostung hab ich erst vor kurzem geträumt (ich träum immer von neuen skills) und sonst gefällt mir der held ganz jut
    • wieder eine azrael-idee... endlich!
      deine ideen sind ja eigtl insgesamt gesehen so mit die besten im forum also lass und ma schauen

      skin is super
      story kommt minimal freakig rüber aber is i.O.
      wieso so viel range für nen melee hero? die normalen 100 oder 125 reichen denke ich

      den blizzard find ich gar nich mal SO uninnovativ
      ich mein den blizzard an sich schon aber nicht die art und weise wie der dmg und alles berechnet werden

      den mass frostbite... hmm tja den fb auf alle VOR ihm oder UM ihn? wenn vor ihm dann müsstest du das evtl noch genauer definieren (linie, kegel oder so), geht aber vom prinzip her auch i.O.

      das frostfeld is top... allerdings evtl nicht ganz ausgereift?
      verschwindet es sofort nachdem der channling abgebrochen wird? hält es für immer? verschwindet es nach und nach?
      ansonsten auch sowas wie witchcraft/synergy son komplettpaket für alle spells

      ulti ist auch son komplettpaket für alles was ein tank braucht.
      ohne den wäre er kain tank aber hey beim cent isses genau das selbe, von daher auch hier gut

      itemideen würde ich denken dass alles gut ist was stats erhöht wegen dem blizzard(denke mal genauer an skadi, passt auch ins frostthema dazu) und natürlich tankitems

      herosynergien fallen mir keine ein, will da auch gar nich überlegen

      alles in allem wieder ne typische azrael-idee, jedoch gabs imo von dir schon bessere
      dennoch, deine ideen sind und bleiben immer wieder schön

      t-up von mir

      €: wie kommstn du auf solche namen??? klauste die so wie ich bei meinen ideen aus irgendwelchen games? (klar machste das brauchst gar nich lügen.. *g*)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

    • deine heldenideen sind eigentlich immer klasse, nur sind die skills immer sehr "kopflastig" und auf massenweise synergien ausgelegt. versuch doch mal so eine tolle heldenidee zu entwickeln ohne solch ultrakomplizierten fähigkeiten ^^

      nicht dass ich die skills nicht verstehe oder schlecht finde, nur finde ich dass du es immer etwas mit einschränkungen, bedingungen und besonderheiten der fähigkeiten übertreibst.

      frostschlag find ich im übrigen klasse, tolle idee für eine tank fähigkeit.
    • ich finde bei verfrostung sollte noch eine maximal größe rein, also z.b. 6sec channeling damit das ganze nich allzugroß wird.
      außerdem finde ich das er nur eine gewisse anzahl an vereisten flächen haben kann, so wie bei der broodmother.

      item-vorschläge:
      gute items find ich sind reine stats-items wie oben schon erwähnt EoS oder aber auch linkens spähre was eine schöne synergy mit dem ulti gibt. außerdem wäre Hood auch keine schlechte wahl, zumindest wenns viele caster gibt, weil das auch gut zum ulti passt.

      btw. ich finde es sollte sich mal jemand einen gegenstand ausdenken den man aus eaglehorn, messerschmidts reaver und mystic staff baut. (scheisse ist das teuer)
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Ein paar Sachen gefixt & genervt....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von ov4kill
      nicht schon wieder das theam eis frost und kälte :rolleyes


      Hey, ich stöbere gerne einfach nen bissel auf hiveworkshop, und wenn ich ein einigermaßen schickes Modell finde mach ich dazu ne Hero-Idee, die dazu passt....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von shrodo
      was ist die "gewisse zeit" beim ulti? außerdemn find ich des mit dem stacken nich so toll bissle arg imba oder?


      Die gewisse Zeit hängt immer vom Rüstungbonus ab.
      Und außerdem ist die Chance den Armor-Bonus zu kriegen ja relativ gering...

      Beispiel:
      Eine Mortred crittet dich mit 900 dmg. Sagen wir wir haben eine dmg-Reduktion von 50%, um die Sache einfach zu halten.
      Das sind 450 Punkte Schaden, die Arebail erleidet.
      Dafür erhält er einen 6sekündigen Buff, der ihm +6 Armor verleiht.

      2tes Beispiel:
      Ein Creep schlägt dich mit 30 dmg. Wieder 50% dmg-Reduktion.
      Das sind 15 Punkte Schaden, die Arebail erleidet.
      Dafür erhält er einen 0,3 sekündigen Buff, der ihm +0,3 Armor gibt.

      Du siehst also: Je mehr Armor (und damit je mehr Reduktion) Arebail besitzt, desto schwächer wird der Spell, weil die nachfolgenden Schläge nach dem Buff ja dann wiederum nur schwächere Buffs auslösen.

      3tes Beispiel:
      Ein Bone trifft dich mit 100 dmg & lvl 4 Arrow
      Du hast bereits ein Vanguard und 25% physische Reduktion.
      Das macht:
      100 - 35 (Vanguard) = 65
      65* 0,75 = 48,75
      = 0,7 Bonus-Armor für 0,7 sec. Nicht grade viel, oder?

      Der Searing Arrow verursacht (ich gehe von Skill-lvl 1 aus) 30 Schaden (25% natürlicher Widerstand)
      Wir haben 8% Chance, diesen Schaden durch unsere physische Rüstung zu modifizieren.
      Außerdem erhalten wir 0,9000000009 % Zauberwiderstand durch den Pfeil.
      3 / (100 / 30)

      Gehen wir jetzt vom 2ten Schuss aus:
      Vanguard triggert wieder = 65 dmg
      65* [ weniger als 0,75 !!!] = weniger als 48,75
      ( ich hab vergessen wieviel der Bonus von 25% und 0,7Armor sich addiert, ist aber auch wurscht).
      Zwar wieder 0,7 Bonus-Rüstung, aber ich denke du verstehst, worauf ich hinauswill. Der Bonus wird schwächer, je öfter man angegriffen wird.

      Der Searing Arrow verursacht (ich gehe von Skill-lvl 1 aus) 29,6 Schaden (25% natürlicher Widerstand + 0,9% Widerstand durch den vorherigen Pfeil)
      Wir haben 8% Chance, diesen Schaden durch unsere physische Rüstung zu modifizieren.
      Außerdem erhalten wir 0,888000000000000000945 % Zauberwiderstand durch den Pfeil.
      3 / (100/ 29,6)

      Bedenke auch, das du nur eine kleine Chance hast, die Bonusrüstung zu erhalten.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich finds einfach nur geil

      1. eisregen find ich geil weil es sich auf alle stats beziet und net nur wie bei herby usw. auf einen

      2. immer her damit einfach aber immer gut zu gebrauchen

      3. wie bei der spinne gut für bisschen mehr lanecontroll und in teamfights auch net zu verachten

      4. tank tank gibts in dieser form noch nicht

      9.5/10 punkten

      PS

      die story find ich witzig

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora