DCE-Testgame

• DCE-Testgame

Also erstmal zur Vorgeschichte:

Ich hab mich bei DCE beworben und dies hier ist das Testgame das ich bestreiten musste, ob ich aufgenommen wurde oder nicht weiß ich noch nicht, da die Seite down war, aber trotzdem möchte ich gerne mal Wissen was ihr von meiner Spielweise haltet und wie ihr sie im Vergleich zu den anderen Spielern im Spiel findet.

Mode: ARSP
    Matchup: Senti: Razor Bristle / Drow Bone / Sven
    Scourge: Doom (me) Dk / Venge nevermore / Lich

Leaver. Lich nach ca 20mins disc

Zum Replay: Am Anfang läuft es besser für Scourge, dann holt Senti auf. Die obere Lane hab ich meiner Meinung nach trotz meines eher semi-guten Mates gut im Griff. Als der Lich dann disct ist das Spiel jedoch mehr oder weniger gelaufen.

HF

Anmerkung: Ich muss sagen das ich Doom nicht wirklich mag, vorallem da es so schwierig ist mit ihm Skill zu zeigen (Lasthitten, LVL? Death Skillung vielleicht noch, aber an der Ulti ist genausowenig Skill dran wie an der von Sniper).
    Kann mir wer ne Möglichkeit dazu nennen?
    :grinking:
  • der skill bei doom ist es einfach sauschnelle midas und dann bots zu bekommen, du bist einfach der megafarmer mit doom...sehe mir das rep gleich mal an, hoffe konnte dir deine frage schonmal beantworten

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • jo nice game, ihr saht einen farmenden bristle (me) imba random ftw !!!!!!
    naja razor war nich wirklich gut, er hat am anfang auf der lane kaum harasst, erst nach mehrmaliger aufforderung hat er das gemacht..
    und naja musst halt gut farmen und wissen wann du mit doom welchen spiel wie anwenden musst :P
    achja und dass du die obere lane im griff hattest sah ich anders... vll gaaanz am anfang hattet ihr lanecontrol aber ab lvl 5 oder so nicht mehr..

P.S. denied wurdest du nicht, entweder du wurdest vouched oder hast ne zweite chance^^ versuch einfach den chan zu joinen dann weißte es ja

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MagicaL ()

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • War ja klar das man kein Spiel ohne einen aus germany Dota Inside machen kann.
    Aber du hast recht, gut gefarmt haste naja und die Lane Control ging ab Lvl 5 echt so langsam gegen uns aber auf lvl 6 kamen wir nochmal zurück.

Denke es wäre nen spannendes Spiel geworden, hätte der Lich nicht gedisct, aber letztenendes hättet ihr gewonen, die Venge hat sich auch nicht besonders Clever angestellt (S&Y ftw) und der Dk war wirklich nur nen Fleischschild.

Trotzdem GG

Edit: Clan joinen funzt nicht, hjabs schon probiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stiffmaster ()

• Schon von der Laneverteilung fand ich das n bissl Pubbylike. Selbst im SIG bekommt man es meistens hin, dass auf der Midlane keine 2 Damagedealer hocken und sich gegenseitig Gold und XP klauen (Drow und Bone ftw). Venge auch schön mit Aura auf 2,4,8,9 um die Creeps ordentlich zu pushen.

Naja und schon die Tatsache, dass magicalex da mitspielt, zeugt nicht gerade von Qualität. :D :P

Das man mit Doom auf einer Lane gegen Razor nich viel denien kann, ist klar. Ansonsten hast du auch nicht schlechter gespielt als die anderen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • aahhh
    Dce wird von Dota Inside usern übernommen!!
    Muss ich mir nen andern platz für skilled Games suchen^^
    Spass beiseite, du musst nicht sooo skilled sein um in Dce reinzukommen. Die meisten neuen User dort sind nich wirklich "skilled" (mein Eindruck) Allerdings, wenn man weiß mit wem man spielen muss dann kommen dort echt gute Games zu stande!!
  • Mhh, das ich nicht denied bin weiß ich nicht, Dutch_Freak meinte, gerade als er die Ergebnisse posten wollte fiel die Seite aus, weshalb er sich das replay nochmal anschaauen müsste (Notizen und so ftw).

Zu dem Niveau: n Kumpel von mir hat mich in ein richtiges DCE Game reingeschleust. Wir ham Sven und Lina auf der Downlane gespielt, wollten eig FB machen, aber naja scheiß Refraction und so. Auf jedenfall hat die Solo mid Potm nach 4 Mins nen Killingspree und der Sand King hatte auf LvL7 seinen Dagger. Insgesamt mussich sagen, dass es bei DCE gute und weniger gute Spieler gibt (wie wahrscheinlich überall), das Niveau aber trotzdem besser als in Sigs ist, VIP Sig lass ich jetzt mal außen vor.

PS: Germany Dota Inside goes DCE. Samunai, Nyakes, magicalex, Ereskigal, Banta, whos Next?!?
  • Original von Stiffmaster
    PS: Germany Dota Inside goes DCE. Samunai, Nyakes, magicalex, Ereskigal, Banta, whos Next?!?

hm.. als ich mir "How To Make A Valid VouchRequest" angeschaut habe, dachte ich mir: imba... muss für den request extra Urlaub nehmen und so. Aber wenn man sich die Vouch-Requests anschaut... das posten die Leute in 5 Minuten. Werde dieses WE mich da bewerben.

SIGs kotzen mich an, auf pickup ist der Skill auch nicht so hoch und in -ar hängt viel zu viel von Luck ab. Hoffe, dass die Spiele diesen "FW-Feeling" haben, halt mit TP und so.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• ich persönlich hoffe, das diese spiele zwar fun war feeling haben, aber nicht diese standard funwar lineups^^

und ich hoffe das meine suckphase aufhört ich suck schon seit 5 tagen nur rum ich hoffe das bessert sich bis zum testgame.
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Och rumgesuckt hab ich in den letzten Tagen auch viel, aber im Testspiel ist das eigentlich anders bei mir, da konzentrier ich mich und alles ist ok.
    Das Problem ist nur das ich heute erfahren hab, das unsere Friseuse um hal b4 kommt und um 3 ist mein testspiel.
    Ma Gucken wie ich das regel und wenn nicht ham se halt Pech gehabt.

Edit: @ Banta nein das sind meistens keine richtigen Funwars, obwohl eben diese Standardhelden sehr oft bei DCE gespielt werden, sind sie meist mehr oder weniger Sinnvoll auf den Lanes verteilt und haben mehr oder weniger sinnvolle Itembuilds.

Edit: @ alle die bei DCE spielen wollen, leavt niemals ein Game wenn ihr am sucken seid, meistens ist man dann dirket auf der Shitlist von denen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stiffmaster ()