blinkstrike dmgtyp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • blinkstrike dmgtyp

    was für dmg machen blinkstrikes?
    und wenn pugna decrepfy auf sich castet, während jugger ihn omnislasht kriegt er keinen dmg, wird aber trotzdem angegriffen, also sind blinkstrikes(da omnislash ja blinkstrikes sind?!) kein magic dmg?
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Also der blinkstrike verursacht ja auch einen ministun und der Schaden kommt ohne Angriffsanimation. Das naheliegenste, wäre, wenn dort einfach der Zauber "Sturmhammer" genommen wurde, dem entsprechend verändert wurde und die Einheit via trigger zur Zauberziel bewegt wird. Dann ist ganz sicher magischer Schaden.
  • War nicht eigentlich alles geklärt?
    Ich hätte sofort closen müssen. Allerdings interessiert mich jetzt noch der Ministun. Davon höre ich heute nämlich das erste mal. Der Schaden von BS wird auf jeden Fall per Trigger zugefügt.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Hätte er Ministun könnte man damit TPs abbrechen, was mir mit Blinkstrike aber noch nie gelungen ist. :rolleyes
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Lord_Firedragon
    Also der blinkstrike verursacht ja auch einen ministun und der Schaden kommt ohne Angriffsanimation. Das naheliegenste, wäre, wenn dort einfach der Zauber "Sturmhammer" genommen wurde, dem entsprechend verändert wurde und die Einheit via trigger zur Zauberziel bewegt wird. Dann ist ganz sicher magischer Schaden.


    das kann ja nich sein, da pugna KEINEN dmg kriegt wenn er sich selbst verkrüppelt, wenn es magischer schaden wäre, müsste er jedoch MEHR schaden bekommen... also dann doch eher physisch...
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk