Looking for: clan

  • Looking for: clan

    tag alle zusammen

    zu meiner person: 22 jahre alt, VWL student in köln. kommunikativ, fröhlich und für jeden spass zu haben ;)

    was ich "biete"

    - keine CW erfahrung
    - gutes bis sehr gutes lasthitten / denien - kommt auf den helden an ;)
    - etwa ein halbes jahr erfahrung in SIG / public spielen
    - gutes spiel mit nahezu jedem helden (ja, alles relativ)
    - ambitioniert, engagiert, aktiv
    - sehr lange online erfahrung (9 jahre atm) in diversen spielen, daher lerne ich recht fix und bin überaus teamfähig :)

    was ich "suche"

    - aktiven clan mit geistig reifen mitgliedern. das alter spielt keine rolle, wobei erfahrungsgemäß leider erst ältere spieler die nötige geistige reife mitbringen ;)
    - skillmäßig zumindest ebenbürtig, ich würde gerne lernen anstatt andren noch etwas beizubringen.
    - lieber zu ernst als zu kindisch. ich bin ehrgeizig und verliere nur ungerne :)


    habe momentan massenweise zeit für testspiele o.ä. da die semesterferien gerade erst begonnen haben ;)
    mehrere testspiele sind für mich im übrigen ein muss, ich will mich nach möglichkeit länger an eine bestimmte spielergemeinschaft binden da ich kein grosses interesse an ständigem "clanhopping" habe - ausser die fähigkeiten der andren spieler entwickeln sich nicht in dem tempo wie die meinigen :D


    wer meint verwendung für mich zu haben darf sich gerne im icq melden: 103-007-082

    gruss
  • kannst mal bei uns versuchen... allerdings weiß ich nicht ob wir dir so gefallen wie du es gern hättest aber ich glaub jemanden wie dich brauchen wir.

    dazu vorweg ne frage: wenn du bei uns inner league mitmachen WÜRDEST, würdest du dich dann an feste termine halten? das machen nämlich 1-2 wichtige member unseres clans nicht weswegen wir sehr oft mit ersatz spielen müssen
  • Ja, ziemlich gute Anforderungen, die leider nur sehr wenige clans erfüllen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • guenni: hab kein problem damit einen clan aufzubauen, war dahingehend schon in relativ vielen projekten aktiv dabei. nur muss eben können und die ambitionen stimmen daher: testspiel, meinetwegen auch ein paar publics nur um mal zu sehen ob eine gemeinsame basis vorhanden ist.

    krusha: siehe oben. ich bin mit nahezu 100% zuverlässig und halte mich an absprachen und "termine". allerdings erwarte ich, in einem gewissen rahmen, das selbe von meinen clankollegen - jeder kann mal kurzfristig absagen, sollte nurnicht zur regel werden.

    @samunai: ich wusste nicht dass ich hohe ansprüche habe - eine gewisse geistige reife und spielerisches talent / können müssen in jeder gemeinschaft vorhanden sein, sonst sind immer irgendwelche leute gefrustet. ich spreche aus (langjähriger) erfahrung.

    allzu hohe ansprüche kann ich aufgrund meiner nicht vorhandenen CW erfahrung auch nicht haben, aber irgendwo muss ich den einstieg wagen :)

    @tzui / alex: *gähn* langsam ausgelutscht der witz. aber naja, musste ja kommen, und da ihr das anscheinends für nötig erachtet seid ihr gerne dazu eingeladen weiter diesen thread vollzuspammen /push !!11


    icq still up, wenn mich wer ins q-net einladen will nur zu ...
  • ein running gag ist nie ausgelutscht, wenn er immer leicht verändert wird:
    1. ein kleines detail ändert sich, zum beispiel wird die sitation extremer oder what ever
    2. eine andere person haut den running gag raus
    3. die bedeutung des running gags wird durch eine weitere information erweitert
    4. oder man lässt den running gag an einer stelle, wo er AUF JEDEN erwartet werden würde, einfach weg und lässt stattdessen eine prägnante stille oder hervorgehobenes schweigen

    wenn man eine dieseer 4 sachen nicht macht, wird ein running gag sehr schnell langweilig oder halt "ausgelutscht" =)

    da ich aber zweifelsfrei das erste mal "go dsol" gesagt habe, ist schon mal 2. erfüllt. 1 und 3 sind teilweilse auch erfüllt, durch das "hohe geistige reife" könnte man als andere situation oder als zusätzliche information durchgehen lassen.

    danke für die aufmerksamkeit =)

    edit:
    ach: habe ich deine erwartungen mit dem spam nun erfüllt?! :>

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tzui. ()

  • wie darf man das bei TM verstehen, ein (hauptsächlich) CS clan der ein DOTA squad aufbauen will? die "hawks" scheinen ja ein CS squad zu sein, darf man also erwarten dass die zukünftigen dota member in der CS szene verwurzelt sind und dort auch aktiv bleiben? kommt mir ehrlich gesagt etwas seltsam vor :)
  • Originally posted by aHCoS
    wie darf man das bei TM verstehen, ein (hauptsächlich) CS clan der ein DOTA squad aufbauen will? die "hawks" scheinen ja ein CS squad zu sein, darf man also erwarten dass die zukünftigen dota member in der CS szene verwurzelt sind und dort auch aktiv bleiben? kommt mir ehrlich gesagt etwas seltsam vor :)


    multigaming und so :/
  • Original von aHCoS
    @samunai: ich wusste nicht dass ich hohe ansprüche habe - eine gewisse geistige reife und spielerisches talent


    Ich glaube, die admins sollen mal so eine Option einführen, dass man bei jedem Beitrag auswählen kann: Böse gemeint; Nicht böse gemeint.

    Also ich unterscheide immer noch zwischen "gute" und "hohe" "Ansprüche" und "Anforderungen". Vielleicht ist mein Deutsch nicht so perfekt, dass ich meine Gedanken exakt ausdrücken kann, aber mit "guten Anforderungen" habe ich auf keinen Fall "hohe Ansprüche" gemeint.

    Ich hatte aber so ein Gedanke, nach dem ich deine "Bewerbung" gelesen habe: ja, sowas würde ich auch erwarten, weil ohne geistige Reife etc. gibts keine vernünftige Spiele... nur rumflamen, keine Organisation etc...


    [ ]
    [ x ] Nich böse gemeint.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von Mageta
    multigaming und so :/


    ja sicher aber spielt dann derjenige der das ganze aufbaut momentan in einem cs.squad counterstrike? bin ja nicht ganz auf den kopf gefallen xD

    @samunai: dachte halt dass du hohe ansprüche mit guten anforderungen gleichsetzt ;) in zukunft werde ich dich wörtlich nehmen, sein gewarnt und achte auf deine wortwahl :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHCoS ()