Nessaj CW Tauglich ?

• Nessaj CW Tauglich ?

Mir gefällt der Held sehr

Seine Skills sind alle recht gut und sein Ulti kann böse werden.
      Aber mir ist bewusst das er einen Line Partner braucht ,
      Welche würdet ihr vorschlagen (only scourge)

Ich würde Necrolyt oder Witch Doc hinstellen.
    • Hm... außer seinem Stunspell hat er jetzt nicht soo viel allgemeinnütziges. Er is halt so eine alte Damagesau, durch seinen Crit und die Illus.

Wenn dann schon im CW, dann mit nem Disabler, dass er sein Ulti ausspielen kann.. Witchdoctor hört sich in der Tat nicht schlecht an, auch Rhasta wäre vorstellbar...

Insgesamt halte ich ihn aber für CW-untauglich, in großen Clashes, wo alle mit ihren AOE-Ulits durchziehn sind erstens seine Illus nach kurzer Zeit kaputtgenuked, und zweitens kann er dadurch dann nichts fürs Team beisteuern, was den Ausgang eines solchen großen Fights angeht. Also wenn schon nen Dmgdealer, würde ich auf altbewährtes setzen und Fiend oder Viper nehmen, die haben beide nützlichere Ultis und haun trotzdem unfassbaren Schaden raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Affenkoenig ()

• Dann doch lber die Nagasirene.
      - Ensnare (4sec)
      - MassenDisable
      - Illus ab Lvl.1
      Und die Naga kann sogar im Wald gespielt werden :P

Aber zum ChaosKnight...
      Ich finde seine CritChance zu gerng und seinen Stun zu unsicher.
      (Ihr macht go und der stunt nur 1sec und macht <100 Schaden >.<)
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von Affenkoenig
      Hm... außer seinem Stunspell hat er jetzt nicht soo viel allgemeinnütziges. Er is halt so eine alte Damagesau, durch seinen Crit und die Illus.

Wenn dann schon im CW, dann mit nem Disabler, dass er sein Ulti ausspielen kann.. Witchdoctor hört sich in der Tat nicht schlecht an, auch Rhasta wäre vorstellbar...

rhasta is nicht scourge, aber lich wäre auch ne gute alternative durch die gute lanecontrol und dem slow hilft dem chasen mit phantasm

Insgesamt halte ich ihn aber für CW-untauglich, in großen Clashes, wo alle mit ihren AOE-Ulits durchziehn sind erstens seine Illus nach kurzer Zeit kaputtgenuked, und zweitens kann er dadurch dann nichts fürs Team beisteuern, was den Ausgang eines solchen großen Fights angeht. Also wenn schon nen Dmgdealer, würde ich auf altbewährtes setzen und Fiend oder Viper nehmen, die haben beide nützlichere Ultis und haun trotzdem unfassbaren Schaden raus.

[ x ] signed
    • Chaos Knight wurde, soweit ich mich erinnern konnte, im ESL-Finale eingesetzt, das war aber schon ein bisschen her, damals wurde Version 6.41 gespielt.

Der Stun ist schon krass, 2-4s, macht nach den stochastischen Regeln 3s Durchschnittsstun auf Level4.

Nessajs Illus sind schnell weg? Naja, wenn man Radiance First macht sicher, aber mit nem HoT ist es sicher anders. AoE hin oder her, man wird die Illusionen sicher in einem großen Fight nicht auf eine Stelle setzen.

Wenn eine QoP im Team ist, lohnt sich Nessaj nicht, aber wenn sie aufgrund von -ap schon weggepickt ist, kann man Nessaj nehmen, weil man durch sein blink auch gut Gegner finishen kann.
    • CW tauglich allemal, sein early ist passable und nicht schlechter als der vom sandking wenn nicht besser. Er ist ein unheimlich guter ganker und mit der richtigen takke kann es zum Sieg fuehren. Ulti ist gut zum puschen und tower einreissen. Denke aber es gibt bessere alternativen im apxl kann er gespielt werden.
    • würde auch sagen im apxl isses ne gute idee (wird eh sehr oft gespielt atm). Aber überleg und vergleiche mal, ck würde ich mit leshrac und pugna auf ne lane stellen, das wäre ne starke lane. Aber wenn man jetzt für den ck nen sandking nimmt, der sozusagen stun und blink in einem spell hat, dann würde ich einfach aufgrunds des ultis sagen, dass sk da wesentlich mehr reinrocken kann, weil die illus zwar nen bösen damage raus hauen, aber eben auch so verdammt schnell von irgendwelchen aoe spells down sind. Nen sk kriegt sein ulti auch nicht in allen clashes durch, aber wenn er es durchkriegt, ist es oft clash und damit auch spielentscheidend. Also bei pick würd ich ihn nicht unbedingt nehmen, aber bei apxl isser keine schlechte wahl, wenn der gegner nicht viel aoe hat, und dass kann man ja durch bans und picks verhindern, und bei dem mode sind momentan eh 60% der heros spielbar, selbst der ansonsten ach so cw untaugliche antimage wird oft gepickt, wenn nicht gar gebannt.
    • man sieht sogar faceless void oder razor in der tfl ownen xD also mehr oder weniger: der faceless mehr , der razor weniger ^^

jetzt mal davon abgesehn, das der chaosknight so verdammt stylisch ist ! <3
      man kann ihn wirklich spielen. als lane partner auf jedenfall pugna oder lich im pick, im ap gibs da noch viele andere tolle lanepartner. nen leshrac würde ich eher nicht, der stun is bissl unkonstant und man kann sich als leshrac nicht drauf verlassen, dass der stun volle dauer hat und verschwendet somit wertvolle stundauer oder man trifft den lesh stun halt net, wer der ck stun MAL WIEDER nur eine sekunden gehalten hat. errinert mich an shaker leshrac lane , wobei dass man da weiß, dass der stun nach *person x* nur 0,75 sekunden hält.

naja, bissl abgeschweift ~+
    • naaa tripple lane sux mit dem ^^

der stun is halt noob, dann eher dochn sk, und der ck brauch auch gut lvl, damit er alle skills hochkriegt un so.

kannst ja mit lich aufa lane und veno schaut ab und zu mal vorbei :>
    • also ich finde der macht am Anfang, wenn man nur blink strike und stats skilled einiges her.....macht mit Blink Strike Level 2 schon 120 oder so damage (gemeinsam mit normaler Attack) und kann ganz schön fett werden nur mit den Startitems (Early Game Tank), sein Stun ist später auch gut und wenn er bis zum Level 3 Ulti kommt,dann reisst er Türme weg wie nix
    • Original von LeeVanCleef
      also ich finde der macht am Anfang, wenn man nur blink strike und stats skilled einiges her.....macht mit Blink Strike Level 2 schon 120 oder so damage (gemeinsam mit normaler Attack) und kann ganz schön fett werden nur mit den Startitems (Early Game Tank), sein Stun ist später auch gut und wenn er bis zum Level 3 Ulti kommt,dann reisst er Türme weg wie nix

wofür denn stats ? sein imba stun ist so gut, dann eher den stun und stats.
    • Der Stun sollte schon sein finde ich
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von --Zero--
      skillung find ich so am besten:
      Strike/stun/stun/stats/stun/ulti/Stun/stats/stats/stats/ulti/4xcrit/ulti/
      stat/3xstrike

das ist auch nicht gut, da mit höhermem level auch der cd von blink strike nidirieger wird.
      Ich würde einfach im early abwechselnd strike+stun skillen, und dan gleich crit :)
    • jomon hat recht der hält genug aus awrum muss der stats haben da bau ich mir lieber noch 4 bracer pt dann radi ? oder sonst was ^^ gute frage was bau ich dann ?

E: jop eine illu ist recht für den arwsch und man hat auch net wirklich des mana -.- also ult erst lvl 10 / 11 danach dann crits

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • ich halte diese skillung für am besten:
      blinkstrike
      stun
      stun
      blinkstrike
      stun
      blinkstrike
      stun
      blinkstrike
      stats
      ulti
      ulti
      stats
      stats
      stats
      stats
      ulti
      crit 4x
      stats bis zum schluss

crit is eben im late am besten da 11% sehr wenig is, und ich da lieber stats hab mit mana + hp

jo ulti 1 bringt nix find ich, 1 illu haut einfach nicht so wirklich rein
    • Nur ist der Critical mMn um einiges wertvoller als ein bisschen mehr Leben und Mana. Mit ein bisschen Luck (das ist wirklich total lustig) schafft man es, halbtote Gegner einfach ratzfatz mit 1-2 criticals zu töten. Gerade im Mid-Lategame ist das das Geilste an ihm
    • wofür denn stats ? sein imba stun ist so gut, dann eher den stun und stats

Stats brauchst du ganz einfach, weil der nen extrem kleinen Manapool hat. Ein Stun am Anfang und das wars für ne Weile.

Großer manapool + low mana Spell Blinkstrike der fürs Early eigentlich ganz schön Schaden macht ist ne tolle Kombo. Das Stun hilft im Prinzip nur , wenn du jem. auf der Lane hast der extremen damage in der Stunzeit macht. Wenn du 1 sec mit 0 dmg stunnst, steckst du mehr damage ein als der Gegner alleine durch gegnerische Creeps. Die Spellkombo Stun + Blink frisst dir dein ganzes mana weg. Wozu also den Stun gleich am Anfang...ist ja nicht mal eine aoe Stun und auch kein Nuke.

Den Stun brauch ich erst später, wenn ich durch Crits und mass illus in 4 Sekunden alles totprügeln kann.

Ausserdem ist BlinkStrike zum Flüchten auch besser als ein single Target stun, etwa gegen 2 Gegner.