Ich wäre gern ... ^^

• damit du wenigstens nichtmehr das Bedürfnis hättest andere Leute anzuflamen?

Du bist 'n Scheiß-Idiot!
      Ist es mittlerweile zum Volkssport geworden, ov4kill dumm anzumachen bzw. dämliche Anspielungen zu posten, mit noch dämlicheren Antworten?

Du bist in meinem Ansehen stark gesunken, wie viele andere Leute die in diesem Artikel gepostet haben auch.

Ich wäre gerne der Barbier von Sevilla
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Damit ich das BELIEBTESTE GETRÄNK!!!!! Deutschlands wäre!

Ich wäre gerne mitm Abi fertig...
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Cloud schrieb:

..damit arbeiten gehn kannst um dir deinen eigenen Ponnyhof zu kaufen..irgendwann..

Ich wäre gerne jemande der das mit dem Barbier versteht xD.. (immerhin wusste ich was Barbier is ._.)..

..damit du noch mehr shice spamen kannst (es geht da imo um ein mathematisches problem)

ich wär (un-?)gern CiOUD
    • Ullrik schrieb:

Cloud schrieb:

..damit arbeiten gehn kannst um dir deinen eigenen Ponnyhof zu kaufen..irgendwann..

Ich wäre gerne jemande der das mit dem Barbier versteht xD.. (immerhin wusste ich was Barbier is ._.)..

..damit du noch mehr shice spamen kannst (es geht da imo um ein mathematisches problem)

ich wär (un-?)gern CiOUD
      weil alle Klaut zu dir sagen würden anstatt ziaut?

Und nein, es geht nicht wirklich um ein mathematisches Problem, es geht eher um ein Definitionsproblem:

Der Barbier rasiert alle, die sich nicht selbst rasieren.

Wenn er sich selbst rasiert, widerspricht das dem obrigen Satz, denn er rasiert ja jemanden, der sich selbst rasiert!

Wenn er sich nicht selbst rasiert, sollte er diese Person, die sich nicht selbst rasiert, rasieren!
      Geht also auch nicht.

Der Punkt ist: Der Barbier gehört nicht zu der Menge "alle", unabhängig vom gelben Satz.

Ich wäre gerne ein Mech-Pilot.
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Weil du der einzige Mech-Fahrlehrer der Welt sein könntest und unmengen Kohle machst

@Barbier Problem: Das ganze geht doch, davon ausgegangen das "der Barbier" nicht als eine Einzelperson gebraucht wird,sondern um diese Berufsgruppe im Allfemeinen zu definieren.

Dann rasieren diese Personen sich gegenseitig, also sich nicht selbst wenn man es persönlich nimmt, es werden aber denn doch alle Barbiere selbst rasiert wenn man "der Barbier "als den Berufsterm gebraucht, wi er zB in heutigen Job Angeboten im Singular stehen würde.

Ich wär gern ein paradoxeres Paradoxon als dieser Barbier..
    • damit mal ein wenig Niveau in diesen Thread kommt...

Ich wär gern wieder eine Person mit Weisheitszähnen >.<
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• naja - wer nicht???

... weil du dir gerne den Kopf über Geldpolitik zerbrechen solltest, aber stattdessen mal wieder vorm Rechner hocken willst.

Ich wäre gerne ein verschlüsseltes Laufwerk...
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • ...weil du jeden Tag gerne Zehntausend Millionen Milliarden Beschwerdemails bekommst mit dem Titel "This hero is imba 11111 pls fix! And mention my name in the credits for this suggestion ASAP!"

Ich wäre gerne mIRC..
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • ...damit ich der fairste mod des forums hier sein könnte

ich wäre gerne jmd. der nen sonic harmonic kann...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs