No HP Strategy

• als ich den threadnamen is mir gbleich mal was ganz anderes in den kopf gekommen was ich mal im pubby gesehn hab...

einer hatte vor zu feeden wie er später erklärt hat und hat mitm morphling schon auf lvl 1 sich auf 1 base-str runtergemorpht
      is dann das halbe early mit 130 oder so HP rumgelatscht und is trotzdem nich öfter als 2mal gestorben (lag an den gegnern)

@topic: also ich find auf razor speziell isses keine gute idee denn durch seine ulti zieht der schon n bisschen den focus auf sich. der is zwar schnell aber hat sonst nix zum escapen und wäre low hp ein pures opfer. der is tot bevor er auch nur 2 schläge raushauen kann, egal wie viel dmg sie machen.

speziell auf void fänd ichs aber gar nich mal falsch die HP erstmal links liegen zu lassen um schneller aufn butter oder so zu kommen. denn speziell in dem fall void mit butter hat der wirklich so viel evasion, dass er mit butter genauso lange überlebt wie wenn er HP aber kein butter hätte
    • naja ich finde diese "strategie" total sinnlos /witzlos denn wie du schon am anfang gesagt hast, gegen gegner mit nich so tollen skill zb. Public / sig / Pickup /snickers (scherz) Kann das Durchaus klappen. Aber gegen solche gegner kannste auch nen Riki Mit Dagon spielen oder sonst was , denn gegen nicht so gute gegner braucht man keine strategie..
    • Original von NGg.Alex
      radi skadi ist denke ich besser ;) oder mkb skadi

Und was machst du mit den ganzen Int-Punkten von Skadi? Weaver braucht fast kein Mana und den Slow auch nicht, da wir ja mit Shukuchi schnell genug jagen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • hab gestern mit razor auf no-hp strategie gespielt und hat besser geklappt als ich gedacht hatte.

hatte maelstorm, butter, buriza, hyperstone, mkb.

am ende wusste ich aber nicht mehr was ich kaufen soll und hab mir noch ein hot gekauft, aber wie gesagt erst am ende.

hatte stats von 18:7

und fast 600 creep kills oO

war ein ziemlich funny game und die gegner waren tot bevor sie mich erreichen konnten. hatte nichmal gewusst das der razor SO schnell angreifen kann mit frenzy^^.
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Original von Napo
      Original von NGg.Alex
      radi skadi ist denke ich besser ;) oder mkb skadi

Und was machst du mit den ganzen Int-Punkten von Skadi? Weaver braucht fast kein Mana und den Slow auch nicht, da wir ja mit Shukuchi schnell genug jagen.

und ausserdem gibt dir skadi 25 str, 250 hp,
      so ne kleinere abgespeckte hot-version das is für mich kein no-hp-item,
      und da macht man doch nur dmg, und nicht sowas oO
    • Naja, kommt halt auch ein bißchen auf die Gegner an, wenn man z.Bsp. gegen Slardar, Venge, Magnus, Tide und Troll Doc (also lauter Stunner spielt) wird man wohl eher mal ein paar Bracer und ein BKB mit einem Razor oder einem Weaver einschieben, wenn wenig disable da ist, kann man schon eher über low HP Strategie diskutieren.

Ist ja im Prinzip eine Grundsatzfrage....habe schon viele Silencer gesehen, die direkt auf Guinsoos gehen, oder Enchantress Bloodstone vs. Guinsoos ist ja auch so eine Entscheidung. Ich glaube so einfach zu sagen ein guter Spieler braucht keine HP ist es nicht. Wenn der Gegner z. Bsp. früh ein Radiance hat, nimmt der beste Gegner Schaden....

@ Weaver Itembuild ..Skadi find ich auch nutzlos, wenn schon HP dann gleich ein HoT

meistens bau ich boots, 2 Bracers, dann MKB, Radiance, Butterfly oder Burizza irgendwas von den Dingern, dann ein HoT wenns noch net aus is
    • skadi bringt btw. 725 hp nicht viel weniger als hot. Dafür gibts noch 25 damage und den sehr wichtigen slow. Der slow is wirklich extrem wichtig, und weaver farmt mit radi gut, also kann man gut nen skadi bauen (übrigens vor nem monat oder so mal inhouse mit plix leuten gemacht, irgendwer wollte itembuild für weaver wissen, und meetya bjoern und fire waren eigentlich einstimmig der meinung dass radi+skadi so das beste ist, und die selbe meinung vertrete ich auch.

Mal ganz davon abgesehen, dass no hp strats sucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• skadi bringt btw. 725 hp nicht viel weniger als hot. Dafür gibts noch 25 damage und den sehr wichtigen slow.

ja schon, aber es kostet über 7000 und bis es fertig ist bringt es nicht ganz so viel. Der Slow ist so wichtig? Dachte Weaver sei einer der schnellsten im Spiel...ausserdem war das doch eines der Hauptargumente gegen S & Y, dass Weaver so schnell ist und alles einholt. Lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich seh jetzt nit ein wieso Skadi deiner Meinung nach auf einem Razor scheisse ist und auf einem Weaver gut. Der Schaden den Skadi bringt ist auch nit berauschend (die + 25 für 7000) wenn ich dasselbe Geld in anderes Item Stecke krieg ich glaub ich mehr. Sogar Linkens und Vanguard würd sich um das Geld ausgehen, da hab ich mehr HP, Spellblock , damage reduce und auch + 15 stats. Wenn du mir ein Replay schickst, indem Weaver durch Skadi ownt, änder ich gerne meine Meinung.
    • die weaver hat geownt in dem spiel, aber ich hab das replay nich oO
      und bitte rechnen skadi bringt mehr hp als linkens und vanguard zusammen. Der slow ist extrem wichtig und skadi range ist kein orb effekt von daher die einzige chance für die weaver irgendwie zu slowen. S&y rofl, der slow triggert alle 10 hits mal und es ist nen kackorb aber auf skadi slow kann man sich verlassen....und das mit dem replay wäre ohnehin kein argument ich kann dir auch ne replay schicken, wo meine mkb maiden ownt, aber das sollte deine Meinung über mkb auf maiden hoffentlich auch nicht ändern. Achja weaver hat nen orb, dass sollte man nicht vergessen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• die weaver hat geownt in dem spiel, aber ich hab das replay nich oO
      und bitte rechnen skadi bringt mehr hp als linkens und vanguard zusammen. Der slow ist extrem wichtig und skadi range ist kein orb effekt von daher die einzige chance für die weaver irgendwie zu slowen. S&y rofl, der slow triggert alle 10 hits mal und es ist nen kackorb aber auf skadi slow kann man sich verlassen....und das mit dem replay wäre ohnehin kein argument ich kann dir auch ne replay schicken, wo meine mkb maiden ownt, aber das sollte deine Meinung über mkb auf maiden hoffentlich auch nicht ändern. Achja weaver hat nen orb, dass sollte man nicht vergessen....

jo Weaver hat nen Orb, soweit wie ich weiss overridet hier aber nur ein Schuss alle paar sekunden den anderen Orb. Wenn du also Desolator hast schiesst der normal, nur dass hie und da ein zusätzlicher Schuss kommt. Dass Skadi vielleicht ein wenig mehr HP bringt bringt als Linkens und Vanguard is klar, aber es ging bei dem Them hier ja um HP .Generell bringt Linkens und Vanguard mehr Fähigkeiten NEBEN den ähnlichen Stats . Reine HP bringt ein Heart mehr...also gehts hier nur um den Slow.
      Meine Frage WARUM ausgerechnet ein pfeilschneller Weaver slowen können muss hast du noch nicht beantwortet.
      Und zur Sache mit Replay...ich hab ja nach einem gefragt, in dem man sieht, dass jemand wegen der spezifischen Eigenschaften von Skadi (also wegen stats und slow) ownt. Weiss nit was das mit einer Fighter Maiden zu tun hat.
      Aber was solls...ich schweife vom Thema ab

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• weil man halt im clash lieber attacken will als die hälfte der zeit mit windwalk durch die gegend zu laufen, weil in der zeit kann man nicht hitten, mit skadi kann der gegner nicht weglaufen, und man kann öfters attacken bzw. damage machen.
    • Original von NGg.Alex
      weil man halt im clash lieber attacken will als die hälfte der zeit mit windwalk durch die gegend zu laufen, weil in der zeit kann man nicht hitten, mit skadi kann der gegner nicht weglaufen, und man kann öfters attacken bzw. damage machen.
      Stimmt schon, es ist ja nicht so als würden wir mit weaver die ganze zeit nur den gegner nachjagen. Man will auhc mal an ort und stelle stehn und nur dmg raushauen wie blöd, aber nicht gleich selber draufgehn.

Btw No hp Strategie suckt, sinnlos wie ich schonmal gesagt habe gegen gute gegner bringtse nix und gegen schlechte bauste mkb auf maiden und GG is.