Mortis - the Gavedigger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mortis - the Gavedigger



      Mortis - the Gravedigger
      ->Tod - Der Totengräber

      Name: Mortis
      Alias: Necro, Gravedigger
      Team: Scourge
      Primäres Attribut: Intelligenz
      Stärke: 14
      Geschick: 17
      Intelligenz: 22
      Typ: Range (Fernkampf)
      Range: 600 Units
      Angriffsgeschwindigkeit: 1,49
      Move Speed: 290 ms
      Leben: 430
      Mana: 300
      Schaden: 24-30
      Rüstung: 1
      Einstufung: Fortgeschritten

      Pro:

      Teamhero


      Contra:

      Itemabhängig
      Wenig Hp



      Bloodeye


      Für 4 Sekunden sind alle Gegnerischen Helden Blind und können somit keinen Gegner Phsyisch angreifen.

      Level 1: 150 Mana, 40 Sekunden Cooldown
      Level 2: 200 Mana, 40 Sekunden Cooldown
      Level 3: 250 Mana, 40 Sekunden Cooldown
      Level 4: 250 Mana, 30 Sekunden Cooldown


      Gravedigger


      Mortis beschwört den "Gravedigger". Gravedigger gibt allen Verbündeten Helden in der nähe die "Corruption" Aura + "Bloodlust" Aura. Gravedigger endet wenn die Hp von Mortis unter 20% fallen.

      Level 1: 60 Mana, 90 Sekunden Cooldown. 5% Lifesteal, 1 Corruption.
      Level 2: 60 Mana, 90 Sekunden Cooldown. 10% Lifesteal, 2 Corruption
      Level 3: 60 Mana, 90 Sekunden Cooldown. 20% Lifesteal, 3 Corruption
      Level 4: 60 Mana, 90 Sekunden Cooldown, 30% Lifesteal, 4 Corruption


      Fountain of Blood


      Für jede Tote Einheit in der nähe spendet der Brunnen des Blutes 5 Hp Reneration in der Nähe. Kann gesteuert werden.

      Level 1: 60 Mana, 60 Sekunden Cooldown. Hält 12 Sekunden
      Level 2: 50 Mana, 50 Sekunden Cooldown. Hält 12 Sekunden
      Level 3: 40 Mana, 40 Sekunden Cooldown. Hält 12 Sekunden
      Level 4: 30 Mana, 30 Sekunden Cooldown. Hält 12 Sekunden


      The Grave

      Leider kein passendes Icon vorhanden.

      Alle Gegnerischen Helden in der Nähe sind Confused

      Level 1: 300 Mana, 90 Sekunden Cooldown. Gegner können sich nicht bewegen jedoch Spells Casten. Hält 2 Sekunden.
      Level 2: 400 Mana, 90 Sekunden Cooldown. Gegner können sich nicht bewegen und keine Spells Casten. Hält 3 Sekunden.
      Level 3: 500 Mana, 90 Sekunden Cooldown. Gegner können sich nicht bewegen, keine Spells Casten. hält 4 Sekunden+10% Chance doppelt so lange zu halten.





      Jo meine erste Idee die mit Sicherheit ausbaubar ist. Vor allem der Ulti könnte sich etwas Imba auswirken wo ich mir aber nicht sicher bin. Hintergrundgeschichte wird auch kommen. Hab mir jetzt echt lange Gedanken gemacht und das ist eben dass was rausgekommen ist O.o. Kritik ist nur erwünscht und vorallem Kontruktive Vorschläge da mir persönlich das Fundament wirklich sehr gefällt.
      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
    • FInd die Idee nicht schlecht, aber dauert der Gravedigger dann unendlich lange wenn man ihn einmal gecastet hat? Solange man halt net unter 20% des Lebens fällt?
      Und Warum hat der einen schnelleren AS als die ganzen anderen Heros??
    • Bloodeye

      Für 4 Sekunden sind alle Gegnerischen Helden Blind und können somit keinen Gegner Phsyisch angreifen.
      Level 1: 150 Mana, 40 Sekunden Cooldown
      Level 2: 200 Mana, 40 Sekunden Cooldown
      Level 3: 250 Mana, 40 Sekunden Cooldown
      Level 4: 250 Mana, 30 Sekunden Cooldown

      Also wenn die Zeit des "Blindseins" immer 4 Sekunden beträgt, sollte man diesen Zauber am besten auf Level 1 lassen. :D

      Der Zauber wird bis zu Level 4 (wo sich auch nur der Cooldown verbessert) garnicht besser, soll aber mehr Mana kosten ?


      Ansonsten finde ich die Idee eigendlich ganz nett, wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob's imba oder zu schwach ist.
      Nur würde ich das bei dem Ulti anders machen ... das mit den 10% für doppelte Dauer bringt einfach ne Ecke zuviel Luck da rein. Da würde ich lieber die Dauer an sich erhöhen und das wieder rausnehmen.
    • eigentlich toller held!

      muss ich sagen!

      ABER: wie konrozo schon geschrieben hat, dass mit der ersten fertigkeit ist doch voll &%$%&§&! ne spass :P! aber komisch ist es schon oder die ersten 3 stufen erhöhen sich ja nur die manakosten und sonst nichts. der zauber wird irgendwie schlechter :motz

      ansonsten geile idee :]
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.